Beiträge von Mr.DubStep

    ich kauf mir beides. Aber kann mann wenn mann es jetzt hat Dayz bald noch spielen? und btw: Der ist aber richtig schnell, wenn er es schafft in nem halben jahr n komplettes spiel zu machen


    Ob man es weiterhin spielen kann, steht noch nicht fest. Man geht aber davon aus, dass es nicht so sein wird.

    Schon die Definierung der Farben ist gleich, was zwar nicht 100% darauf hinweist, aber es schon sehr komisch ist dass beide Scripte alle beiden Farben gleich definiert hat. ocmd:neon (msk) wurde einfach zu /neon gemacht, erkennt man an der gleichen Reihenfolge der Farben. Laut Ersteller des Threads, gibt es noch keine Delete Funktion fürs Neon, komischerweise ist aber dasselbe wie bei msk drin. :huh:
    Sieht für mich definitiv geklaut aus. :thumbdown:

    Meinst du dann so?


    if(dialogid == DIALOG_UEBERWEISUNG)
    {
    if(response == 0)return 1;
    if(response == 1)
    {
    new pID=strval(inputtext);
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UEBERWEISUNG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Überweisung","Wieviel möchtest du überweisen?","Überweisen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UEBERWEISUNG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Überweisen","Trage die ID des Spielers ein.","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    }

    Morgen, ich mal wieder. :P
    Diesmal bekomme ich das mit der Überweisung nicht hin, also im 1. Dialogfeld soll die ID eingetragen werden (kp wie) und im zweiten soll dann der Betrag eingegeben werden (hab ich). Joa nun ist der Schwerpunkt die ID von pID herauszufinden, zumindest weiß ich nicht wie das in dem Dialog dann gescriptet werden soll.. ?(


    if(dialogid == DIALOG_UEBERWEISUNG)
    {
    if(response == 0)return 1;
    if(response == 1)
    {
    new pID=strval(inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UEBERWEISUNG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Überweisung","Wieviel möchtest du überweisen?","Überweisen","Abbrechen");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_UEBERWEISUNG2)
    {
    if(response == 0)return 1;
    if(response == 1)
    {
    new money=strval(inputtext);
    new pID,string[128],string2[128];
    if(GetPVarInt(playerid,"Konto") < 1)return SCM(playerid,msg,"Du hast nicht genug Geld.");
    if(money<1||money>5000000)return SCM(playerid,ROT,"Falscher Wert (min. 1$ | max. 5000000$)");
    SetPVarInt(pID,"Konto",GetPVarInt(pID,"Konto")+money);
    SetPVarInt(playerid,"Konto",GetPVarInt(playerid,"Konto")-money);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s erfolgreich %i$ überwiesen.",SpielerName(pID),money);
    SendClientMessage(playerid,GOLD,string);
    format(string2,sizeof(string),"%s hat dir %i$ überwiesen.",SpielerName(playerid),money);
    SendClientMessage(pID,GOLD,string);
    }
    }

    Joa das hab ich nun hinbekommen,
    nun gibt es aber noch ein Problem, dass wenn sich ein User einloggt, dass er direkt mit mir telefoniert.. das System hab ich von #S. und es funktioniert ganz gut, nur dass bei Login immer direkt mit mir telefoniert wird.. ich komischerweise telefoniere nie.


    SetPVarInt(playerid,"Call",-1);
    SetPVarInt(playerid,"Anrufer",-1);
    SetPVarInt(playerid,"Handystatus",1);

    Morgen.
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Banksystem, wenn ich einen beliebigen Betrag in dem Wert den ich bestimmt habe auswähle, dann kommt ständig es wäre ein falscher Wert. Ich arbeite das erste Mal mit einem Input Dialog und weiß deshalb nicht woran der Fehler liegen kann.


    if(dialogid == DIALOG_EINZAHLEN)
    {
    if(response == 0)
    {

    }
    if(response == 1)
    {
    new money, string[128];
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)return SCM(playerid,msg,"Du hast nicht genug Geld.");
    if(money<1||money>5000000)return SCM(playerid,ROT,"Falscher Wert (min. 1$ | max. 5000000$)");
    GivePlayerMoney(playerid,-money);
    SetPVarInt(playerid,"Konto",GetPVarInt(playerid,"Konto")+money);
    format(string,sizeof(string),"Du hast erfolgreich %i$ auf dein Konto gezahlt.",money);
    SendClientMessage(playerid,grün,string);
    }
    }
    Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar. :love:

    Mein Problem besteht darin, dass ich einen /ad (Werbung) Befehl gemacht habe, jedoch wenn ich nun /ad [Text] mache, steht immer da, dass der Befehl nicht gefunden worden ist.. sscanf ist eigentlich richtig. :huh:


    ocmd:ad(playerid,params[])
    {
    new string[128],text[150];
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1408.73, -1787.44, 12.52))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WERBUNG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Werbung","{FFFFFF}Du musst am {FF0000}Werbungshaus{FFFFFF} sein, um eine Werbung schreiben zu können.\nMöchtest du einen Checkpoint setzen?","Ja","Nein");
    if(sscanf(params,"us",playerid,text))return SendClientMessage(playerid,HBLUE,"Nutze: /ad [Text]");
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string),"|[WERBUNG]| %s: %s",sendername,text);
    SCMToAll(GREEN,string);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    SCM(playerid,GOLD,"Kosten für die Werbung: 50$");
    return 1;
    }


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