Beiträge von Mr.DubStep

    Ich bin immer total gespannt auf die DayZ Folgen, man weiß ja nie was du immer machst, wenn du mit paar Leuten unterwegs bist. :D
    Der Massenkill bei Part 2 war schon geil.
    Gute Lets Plays, von der Qualität her auch ausreichend, also man erkennt alles und bei der Stimme verstehe ich auch alles. ^^


    So etwas in der Art wäre schon gut. Aber was der Deutschen Com. fehlt, ist ganz klar ein richtig guter Zombie-Überlebens-Server. Daran wollte ich mich setzen, jedoch kann man das als Script-Anfänger vergessen. Also einen Server, wo man als Überlebender Spieler gegen angreifende Zombies (Überlebende = Spieler | Angreifende Zombies = NPCs) kämpfen muss. & natürlich auch, Fallout like, Sachen finden kann, die später sehr nützlich sein können. Und so weiter.. Ich glaube soetwas wäre "DAS" Konzept.


    Du meinst DayZ im GTA Style oder? ^^

    Kommt eigentlich mehr darauf an, wie du in den ganzen Kleidungsstücken aussiehst.
    So kann man nichts damit anfangen, denn man weiß nicht obs dir steht.
    Dennoch gefallen mir 1 und 3 sehr.

    Ja das ist natürlich klar, ich wollte damit nur ausdrücken das man mit gleicher Anzahl an Spieler und einer geringeren Anzahl an Server mehr Erfolg mit samp hat, zu mindestens haben die Spieler mehr davon.


    Es bestehen momentan große Server die oben genannt worden, wenn jemand seinen Server aufmachen will, dann soll er es tun. Derjenige schließt den sowieso bald wieder weil er keine Lust mehr hat. Warum sprichst du von Erfolg für SAMP? Das hat genug Erfolg.

    Hm, ich versteh zwar nicht wirklich wie ich das mit den Waffen im Listdialog machen soll aber hm..
    Bin momentan bei OnPlayerDeath so weit:


    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new rand = random(5000);
    GivePlayerMoney(killerid,rand);
    GivePlayerMoney(playerid,-rand);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    death = CreatePickup(373,8,X,Y,Z,0);
    GetPlayerWeapon(playerid);


    - Position abfragen
    - Random fürs Geld
    - Geld dem Killer geben
    - Geld dem Toten abziehen
    - Position vom Toten herausfinden
    - Pickup erstellen
    - Waffen vom Toten nehmen


    Das mit dem Dialog verstehe ich nicht.. ? :huh:

    Mich hat das Thema HIER sehr interessiert, da ich jetzt eine Idee habe wollte ich mal fragen ob man das so machen kann.
    Jemand stirbt und lässt seine ganzen Items fallen, Waffen, Geld .. kann man es so gestalten das man dann einen Dialog erhält wie ein Inventar und man sich nach und nach auswählen kann was man nimmt? ^^

    Okay das habe ich nun gemacht.. jetzt wird mir aber nur der zweite Teil davon angezeigt und das fehlerhaft, sprich der letzte Teil nach dem Skin wird erst nicht angezeigt.


    if(strcmp(cmdtext, "/stats", true) == 0)
    {
    new stats[128];
    format(stats,sizeof(stats),"Statistik\n{FFDEAD}Persönliche Daten\n{FFFFFF}Name: %s\nLevel: %i\nPayday: %i/20\nZeit seit Payday: %i\n{FFDEAD}Vermögen\n{FFFFFF}Geldbörse: %i\nBank: n/A",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Payday"),GetPVarInt(playerid,"Paytime"),GetPlayerMoney(playerid));
    format(stats,sizeof(stats),"{FFDEAD}Fraktion & Beruf\n{FFFFFF}Fraktion: %s\nRang: %s\nBeruf: %s\n{FFDEAD}Informationen\n{FFFFFF}Skin: %i\nKills: %i - Deaths: %i",FrakName(playerid),RankName(playerid),JobName(playerid),GetPlayerSkin(playerid),GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",stats,"Ok","");
    return 1;
    }


    //e: Text korrigiert.

    Bei meinem /stats Befehl kommen neuerdings schon Fehlermeldungen, es sei zu lang...
    Erhöhe ich den string, kommt es immernoch aufs selbe raus.


    C:\Dokumente und Einstellungen\CFiZ\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(1957) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Dokumente und Einstellungen\CFiZ\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(1958) : error 027: invalid character constant
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    if(strcmp(cmdtext, "/stats", true) == 0)
    {
    new stats[128];
    /*1957*/format(stats,sizeof(stats),"Statistik\n{FFDEAD}Persönliche Daten\n{FFFFFF}Name: %s\nLevel: %i\nPayday: %i/20\nZeit seit Payday: %i\n\{FFDEAD}Vermögen\n{FFFFFF}Geldbörse: %i\Bank: n/A\n{FFDEAD}Fraktion & Beruf\n{FFFFFF}Fraktion: %s\nRang: %s\nBeruf: %s\n{FFDEAD}Informationen\n{FFFFFF}Skin: %i\nKills: %i - Deaths: %i",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Payday"),GetPVarInt(playerid,"Paytime"),GetPlayerMoney(playerid),FrakName(playerid),RangName(playerid),JobName(playerid),GetPlayerSkin(playerid),GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",stats,"Ok","");
    return 1;
    }