Hm, dann ist es mir bis jetzt noch nie aufgefallen.
Beiträge von Mr.DubStep
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Im Smalltalk werden Beiträge doch eigentlich nicht gezählt?
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Ich bin immer total gespannt auf die DayZ Folgen, man weiß ja nie was du immer machst, wenn du mit paar Leuten unterwegs bist.
Der Massenkill bei Part 2 war schon geil.
Gute Lets Plays, von der Qualität her auch ausreichend, also man erkennt alles und bei der Stimme verstehe ich auch alles. -
Ziemlich viel Freiraum noch..
Kriegst 8/10 für deine erste Map. -
So etwas in der Art wäre schon gut. Aber was der Deutschen Com. fehlt, ist ganz klar ein richtig guter Zombie-Überlebens-Server. Daran wollte ich mich setzen, jedoch kann man das als Script-Anfänger vergessen. Also einen Server, wo man als Überlebender Spieler gegen angreifende Zombies (Überlebende = Spieler | Angreifende Zombies = NPCs) kämpfen muss. & natürlich auch, Fallout like, Sachen finden kann, die später sehr nützlich sein können. Und so weiter.. Ich glaube soetwas wäre "DAS" Konzept.
Du meinst DayZ im GTA Style oder? -
Das mein ich auch so, das man erst eine bestimmte Taste klicken muss, bzw. das man rein läuft. Aber ich weiß nicht wie ich die Sachen in den Dialog packen soll.
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Mach die Tore doch mit Timer , ist einfacher . Dann gehen sie auch Alleine wieder zu und es ist halb so Schwer
Erstmal ging es darum dass die Tore herunterfahren, und dazu kommt noch dass er bereits einen Timer hat. -
Kommt eigentlich mehr darauf an, wie du in den ganzen Kleidungsstücken aussiehst.
So kann man nichts damit anfangen, denn man weiß nicht obs dir steht.
Dennoch gefallen mir 1 und 3 sehr. -
Ja das ist natürlich klar, ich wollte damit nur ausdrücken das man mit gleicher Anzahl an Spieler und einer geringeren Anzahl an Server mehr Erfolg mit samp hat, zu mindestens haben die Spieler mehr davon.
Es bestehen momentan große Server die oben genannt worden, wenn jemand seinen Server aufmachen will, dann soll er es tun. Derjenige schließt den sowieso bald wieder weil er keine Lust mehr hat. Warum sprichst du von Erfolg für SAMP? Das hat genug Erfolg. -
Hm, ich versteh zwar nicht wirklich wie ich das mit den Waffen im Listdialog machen soll aber hm..
Bin momentan bei OnPlayerDeath so weit:new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new rand = random(5000);
GivePlayerMoney(killerid,rand);
GivePlayerMoney(playerid,-rand);
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
death = CreatePickup(373,8,X,Y,Z,0);
GetPlayerWeapon(playerid);- Position abfragen
- Random fürs Geld
- Geld dem Killer geben
- Geld dem Toten abziehen
- Position vom Toten herausfinden
- Pickup erstellen
- Waffen vom Toten nehmenDas mit dem Dialog verstehe ich nicht.. ?
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Also muss ich definitiv nur die Waffen von dem toten Spieler auslesen und in ein listitem packen.. oder wie. :o
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Mich hat das Thema HIER sehr interessiert, da ich jetzt eine Idee habe wollte ich mal fragen ob man das so machen kann.
Jemand stirbt und lässt seine ganzen Items fallen, Waffen, Geld .. kann man es so gestalten das man dann einen Dialog erhält wie ein Inventar und man sich nach und nach auswählen kann was man nimmt? -
Bewertung Zwischen 0 und 10 !! 0 Schlecht, 10 Bestes lied
Wie bereits erwähnt wurde, wie soll man eine 0 werten wenn keine dort steht?
Zum Lied: Original gefällt es mir definitiv besser, ich mag es nicht und gebe nur 3 Punkte. -
Sieht richtig geil aus..
10/10
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Auch von mir alles Gute.
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Okay das habe ich nun gemacht.. jetzt wird mir aber nur der zweite Teil davon angezeigt und das fehlerhaft, sprich der letzte Teil nach dem Skin wird erst nicht angezeigt.
if(strcmp(cmdtext, "/stats", true) == 0)
{
new stats[128];
format(stats,sizeof(stats),"Statistik\n{FFDEAD}Persönliche Daten\n{FFFFFF}Name: %s\nLevel: %i\nPayday: %i/20\nZeit seit Payday: %i\n{FFDEAD}Vermögen\n{FFFFFF}Geldbörse: %i\nBank: n/A",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Payday"),GetPVarInt(playerid,"Paytime"),GetPlayerMoney(playerid));
format(stats,sizeof(stats),"{FFDEAD}Fraktion & Beruf\n{FFFFFF}Fraktion: %s\nRang: %s\nBeruf: %s\n{FFDEAD}Informationen\n{FFFFFF}Skin: %i\nKills: %i - Deaths: %i",FrakName(playerid),RankName(playerid),JobName(playerid),GetPlayerSkin(playerid),GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",stats,"Ok","");
return 1;
}//e: Text korrigiert.
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Bei meinem /stats Befehl kommen neuerdings schon Fehlermeldungen, es sei zu lang...
Erhöhe ich den string, kommt es immernoch aufs selbe raus.C:\Dokumente und Einstellungen\CFiZ\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(1957) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Dokumente und Einstellungen\CFiZ\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(1958) : error 027: invalid character constant
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
if(strcmp(cmdtext, "/stats", true) == 0)
{
new stats[128];
/*1957*/format(stats,sizeof(stats),"Statistik\n{FFDEAD}Persönliche Daten\n{FFFFFF}Name: %s\nLevel: %i\nPayday: %i/20\nZeit seit Payday: %i\n\{FFDEAD}Vermögen\n{FFFFFF}Geldbörse: %i\Bank: n/A\n{FFDEAD}Fraktion & Beruf\n{FFFFFF}Fraktion: %s\nRang: %s\nBeruf: %s\n{FFDEAD}Informationen\n{FFFFFF}Skin: %i\nKills: %i - Deaths: %i",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Payday"),GetPVarInt(playerid,"Paytime"),GetPlayerMoney(playerid),FrakName(playerid),RangName(playerid),JobName(playerid),GetPlayerSkin(playerid),GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",stats,"Ok","");
return 1;
} -
armytor = CreateObject(980,-1548.40002441,514.90002441,8.89999962,0,0,83.99993896);
So.. -
SetTimer"(Motorschaden",1000,1);
Nimm mal die Klammer raus "(", die kommt vor das ' " ' -
Frag doch einfach das Leben des Fahrzeugs ab..
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleHealth
Wenn es 400 ist, lässt du deinen Fahrer rausschmeißen.