Einfach so das wenn ein User in einem bestimmten Radius des Icons ist, das ein Dialog geöffnet wird.
Das machst du per IsPlayerInRangeOfPoint.
Beiträge von Mr.DubStep
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Selbst wenn jemand so freundlich ist jemanden sein Selfmade Script zur Verwendung zu geben, schätze ich mal, dass derjenige dann aber auch verlangt das das kein 08/15 Server ist und die Leute auch anständig Deutsch sprechen und zur Abwechslung auch das bewohnte Bundesland richtig schreiben ;). Soll jetzt kein "diss" sein aber denk drüber nach ;).
Mfg
Ganz deiner Meinung, ein bisschen Sprache sollte man schon beherrschen. Die Folgen falls man sowas nicht kann, kennen wir ja bereits. -> 0815 Projekt.B2T:
Die Anfrage ist etwas "lausig", im Thread für alle Gamemodes gibt es genug Gamemodes, da brauch dir niemand sein Selfmade geben.
[ Liste ]Alle Gamemodes! -
Er sagte doch bereits das es noch nicht fertig ist ... da braucht ihr nicht ständig Punkte abziehen weil's leer ist.
Finde ich sehr schön gemappt, kriegst dafür 8/10 Punkten weil's noch nicht fertig ist.
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Gerade mal jeden davon nochmal fetzig reingezogen.
Kann man sich die irgendwo downloaden?Klingt richtig geil.
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Film: Project X
Genre: Komödie
Bewertung: 10/10Eigene Meinung:
Der Film, hat mich echt zum Lachen gebracht, anfangs sagte mir ein Kumpel das da nur 'ne Party steigt, ich dachte so, wohoo wird langweilig, aber das was dort drin vorkommt, war so dermaßen geil, ich habe mich halb tot gelacht und beim bloßen Gedanke daran, tu ich es immernoch. Sehr empfehlenswert. -
Schaut sehr schön aus. 9/10
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@mrdubstep:
1. Waere es besser in diesem fall einen boolean zu verwenden, da dieser eh nur 2 werte haben kann, true und false.
2. Musst du den Variablenwert ja auch auf 1 setzen, wenn man in dem afk modus geht.
Hab nun professionelle Hilfe erhalten. -
DestroyVehicle(vehicleid)
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Ich weiß da sich langsam nerve, aber mein AFK-System nennt sich auch Spam-System.
Joa ich kann immernoch permanent schreiben. xPnew string[256];
if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0)
{
if(afk[playerid] == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
format(string,sizeof(string),"[AFK] %s ist in den AFK-Modus gegangen.",sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFA500FF,string);
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
return 1;
}
else if(afk[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist schon im AFK Modus!");
return 1;
}
}
if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
{
if(afk[playerid] == 1)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
format(string,sizeof(string),"[AFK] %s ist aus dem AFK-Modus zurück.",sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFA500FF,string);
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
afk[playerid] = 0;
return 1;
}
else if(afk[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht im AFK Modus!");
return 1;
}
}Ist es so überhaupt korrekt?
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Wah, wie scher sowas leichtes ist ...
if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
{
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
format(string,sizeof(string),"%s ist in aus dem AFK-Modus zurück.",sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFA500FF,string);
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
afk[playerid] = 0;
}
else if(afk[playerid] == 0)//Zeile 709
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht im AFK Modus!");
return 1;
}
}
return 0;
Hab's nun so.C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(709) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(709) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(709) : error 001: expected token: ";", but found "if"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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Mit /afk kann ich trotzdem spammen. :o
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afk[playerid] = 1; /* Wichtig sind die Variablen, sonst spammt er den Chat voll! */
Wo würde dieser Codeschnipsel hinkommen, bzw. muss er noch definiert werden? -
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(689) : error 017: undefined symbol "sendername"
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(696) : error 017: undefined symbol "sendername"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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dafür muss man einen string formatieren mit dem inhalt und ihn mit SendClientMessage ausgeben!
string ist bereits "formatiert", da die Nachricht an ALLE User soll -> SendClientMessageToAll.
Hoffe dass reicht...lg
Sehr nett, aber ich wollte eher sowas wie meinen Codeschnipsel verwenden. -
vorher wird ein number of arguments kommen
Und warum funktioniert das nun nicht? -
Ohne es einzufügen, sag ich dir direkt meine Vorahnung:
"undefined symbol: sendername". -
Hoffe es gefällt dir, hatte keine Idee & Vorstellungen wie du dein Logo haben willst
Willst du mich rollen? Das sieht geil aus.
Direkt als Logo nehmen. -
Fuck yeaaaaa.
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if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessageToAll(0xFFA500FF,"%s ist in den AFK-Modus gegangen.");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessageToAll(0xFFA500FF,"%s ist aus dem AFK-Modus zurück.");
return 1;
}
Mit Hilfe des Wikis habe ich ein /afk und /back Code erstellt, jedoch passiert folgendes - Nichts.
Es wird keine Nachricht angezeigt, der Spieler wird nicht gefreezt und es kommen auch keine Errors.
Ich sehe aber nicht ein das ich was falsch gemacht habe. -
Gibt es Fehlermeldungen, treten Ingame Fehler auf wie z.B. "Unknown Command"?