Beiträge von Mr.DubStep

    Selbst wenn jemand so freundlich ist jemanden sein Selfmade Script zur Verwendung zu geben, schätze ich mal, dass derjenige dann aber auch verlangt das das kein 08/15 Server ist und die Leute auch anständig Deutsch sprechen und zur Abwechslung auch das bewohnte Bundesland richtig schreiben ;). Soll jetzt kein "diss" sein aber denk drüber nach ;).


    Mfg


    Ganz deiner Meinung, ein bisschen Sprache sollte man schon beherrschen. Die Folgen falls man sowas nicht kann, kennen wir ja bereits. -> 0815 Projekt.


    B2T:
    Die Anfrage ist etwas "lausig", im Thread für alle Gamemodes gibt es genug Gamemodes, da brauch dir niemand sein Selfmade geben.
    [ Liste ]Alle Gamemodes!

    Er sagte doch bereits das es noch nicht fertig ist ... da braucht ihr nicht ständig Punkte abziehen weil's leer ist. :huh:


    Finde ich sehr schön gemappt, kriegst dafür 8/10 Punkten weil's noch nicht fertig ist. :thumbup:

    Ich weiß da sich langsam nerve, aber mein AFK-System nennt sich auch Spam-System. :D
    Joa ich kann immernoch permanent schreiben. xP


    new string[256];
    if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0)
    {
    if(afk[playerid] == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    format(string,sizeof(string),"[AFK] %s ist in den AFK-Modus gegangen.",sendername);
    SendClientMessageToAll(0xFFA500FF,string);
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    return 1;
    }
    else if(afk[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist schon im AFK Modus!");
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
    {
    if(afk[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    format(string,sizeof(string),"[AFK] %s ist aus dem AFK-Modus zurück.",sendername);
    SendClientMessageToAll(0xFFA500FF,string);
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    afk[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else if(afk[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht im AFK Modus!");
    return 1;
    }
    }


    Ist es so überhaupt korrekt? ?(

    Wah, wie scher sowas leichtes ist ...
    if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
    {
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    format(string,sizeof(string),"%s ist in aus dem AFK-Modus zurück.",sendername);
    SendClientMessageToAll(0xFFA500FF,string);
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    afk[playerid] = 0;
    }
    else if(afk[playerid] == 0)//Zeile 709
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht im AFK Modus!");
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    Hab's nun so. 8|


    C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(709) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(709) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(709) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(689) : error 017: undefined symbol "sendername"
    C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(696) : error 017: undefined symbol "sendername"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    :thumbup:

    if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessageToAll(0xFFA500FF,"%s ist in den AFK-Modus gegangen.");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessageToAll(0xFFA500FF,"%s ist aus dem AFK-Modus zurück.");
    return 1;
    }
    Mit Hilfe des Wikis habe ich ein /afk und /back Code erstellt, jedoch passiert folgendes - Nichts.
    Es wird keine Nachricht angezeigt, der Spieler wird nicht gefreezt und es kommen auch keine Errors.
    Ich sehe aber nicht ein das ich was falsch gemacht habe. :huh: