Das habe ich im GNE Script gefunden.
if(strcmp(cmd, "/makejulian", true) == 0)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
if(!strcmp(pName,"[GnE]Julian",true))
//if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 || IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
return 1;
}
new para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new level = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
{
printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
}
}
}
else
{
// SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das vergeben von Admin rängen ist nur xRage erlaubt!");
// SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Lass es lieber, den mann kann es in der Server Log lesen.");
}
return 1;
}
Falls du GF benutzt mach auch das hier sofort raus
if(strcmp(cmd, "/uncon", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SetCamBack(playerid);
}
return 1;
}