Wie mich das doch aufregen könnte ihr meint alle immer "Deutschland würd em sieger" wo her wisst ihr das Hellsehr oder so?
naja guckt euch ma spanien an die sind auch gut oder portugal? ....
Beiträge von Knick
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Du weist nicht ob er das include benutzt^^
zunächst einmal must du die schreibe Mappen, am besten 1x auf und 1x zu.
Dann fügst du die Schranke zu in den Script ein (CreateObject...)machst das man sie mit einem Befehl öffnen kann (MoveObject...)
ich glaube er fragt Welche X,Z,Y er benutzen soll also verändern -
Seht ein bieschen komisch aus, ich finde du könntest das Schwarze bieschen durchsichtiger machen
damit der hintergrund besser zu sehen ist.
7/10mfg
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Danke für alle Bewertungen.
Hatte erst Gitter dran aber ich fande es sieht ohne besser aus.
ok dann kanns du sagen ist ein offenervollzugJVA LosSantos
(JVA = Justivolzugsanstalt -
Das erste gefängnis Was ich gesehen habe ohne gitter an den fenstern ^,^
8/10
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Chillt ma eure leben nehmt das "Häschliche etwas dort " mit humor auf ich finds perfekt also fals mekrt er hat es auf FUn gemacht und er hat kanpp 10 leute damit zum lachen gebracht Also von mir bekommt du ein
10000/ 10000 :DDD ich finds toll -
haha seit erlich ist mal was neues hahah ich bekomm mich net mehr eh versuch ich später auch
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ist das mit paint gemacht hahah
Schlimmer als maincraft :o
10/10 Weil ich sehr sehr lachen musste -
..... Bei samp4you??? O.o
genau das frage ich mich auch also ich muss monatlich zahlen -
Hallo,
ok also ich konnte mich da einloggen aber warum kommt da kein Server:
MfG
hast du auch ein server gekauft? wenn ja dan warte bieschen dan würd er akualiesirt xD -
/dtc eingtlich
if(strcmp(cmd, "/deletethiscar", true) == 0 || strcmp(cmd, "/dtc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "** INFO ** Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dieses Fahrzeug erfolgreich gelöscht.");
}
}
return 1;
}
Soltte eingtlich funkenmfg
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Hallo Brotfische ich habe mal (wieder) eine frage
bei mir kommt folgender error wenn ich C:\Users\dantewell\Desktop\Samp server\gamemodes\srp.pwn(1860) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_CUFFED"
mein /cuff system ausprobieren will!!! helpMFG Rasmus_Assas
Sry dreamreallife hab //edit vergessen
hehe kein problem//edit muss mit hund raus kann dir sofort weiter helfen
//edit pwn hinzugefügtso seht es bei mir aus
if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Polizisten fesseln !");
return 1;
}
if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Dir wurden von %s Handschellen angelegt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Handschellen angelegt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~In Handschellen", 2500, 3);
FreezePlayer(giveplayerid);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 600;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist nicht in deinem Auto, oder du bist nicht in einem Auto!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist Offline!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/uncuff", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /uncuff [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dich selbst entfesselt!"); return 1; }
if(PlayerCuffed[giveplayerid])
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s entfesselt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du entfesselst %s.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Entfesselt", 2500, 3);
UnFreezePlayer(giveplayerid);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gefesselt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
}
}//not connected
return 1;
} -
so solst du es machen
#define Cuff oder was da hin sol fertig dan solte es gehn -
wenn es nur auf deinen server so ist, Freeze ihn für 5sek bis er spawnt dann solte es gehn oder guck ma unter onplayer connect und weschel ein ma den spawn aus dann solte es wieder gehn
//Edit was für ein script benuzt du eingtlich?
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für 10 euro mach ich es dir
GELDGEIER!! hehe ehm ich mach es dir umsonst wenn du auf den ts joinstTS: 91.205.174.169:1973
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Seht aus wie ein Zoo wie BlackAce immer sagt zu viel zaun seht mehr aus wie ein elefanten gehäge sry
9/10 1- wegen den zaun^^ -
So vom aussehen her 5/10, da es zu unsauber gemappt wurde
ich sehe da auch nix was unsauber gemappt ist!8/10 weil ich es 100000mal schon gesehen habe^^ also bsn
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new sTimer;
new sOnTime = 0;public OnGameModeInit() {
sTimer = SetTimer('PushUpTime',1000,true);
}function PushUpTime() {
sOnTime = sOnTime++;
}function GetUpTime() {
return sOnTime;
}Im Befehl dann:
new string[126];
new time = GetUpTime();
format(string,sizeof(string),"Der Server ist nun seit %d Minuten Online",floatround(time/60,floatround_floor));
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);Müsste so funktionieren, verklag mich nicht, wenn nicht, ich hab schon ewig nichts mehr mit
Pawn gemacht..
ok danke ich sag bescheid abs gefunkt hat