Beiträge von Narushi

    okay danke, hat geklappt aber es gibt immernoch etwas, was dadurch etwas buggy wird.


    1. Schlagstock ist noch da
    2. Wenn ich z.B hochscrolle, würde Tränengas kommen.. Also wenn ich das mache, erscheint das Bild vom Tränengas und ist nach 0,2sek wieder zur Faust gewechselt
    Also besitzt er die Waffen sozusagen noch.

    Hi Leute,


    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir für das LSPD und das FBI ein "/duty" Befehl erstellt. Das sein Name blau wird und er ein paar Waffen bekommt.


    Nun wollte ich noch einen "/offduty" Befehl erstellen, doch ich weiß nicht wie man die Munition wieder auf 0 setzt. Also, dass
    ihm seine Waffen wieder abgenommen werden.


    Freue mich auch Antworten,



    Narushi


    new bsnenter;


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)


    {


    if(pickupid==bsnenter)


    {


    SetPlayerPos(playerid,375.962463, -65.816848,1001.507812);


    SetPlayerInterior(playerid,10);


    }


    return 1;


    }

    [LR]Chupa's Wanted System aus dem Showroom
    Probier den mal aus..



    #include <a_samp>
    #include <SII>
    #include <dini>


    #pragma unused ret_memcpy


    #define TDSET 1888


    new WantedArt;
    new WantedOn;


    new Text:Wanteds[MAX_PLAYERS];


    forward WantedUpdate(playerid);
    forward WantedSternUpdate(playerid);


    public OnFilterScriptInit()
    {
    LoadSet();


    print("\n--------------------------------------");
    print(" WantedTextdraw by [LR]Chupa");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    SaveSet();
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    Wanteds[playerid] = TextDrawCreate(470,105,"~n~ Wanteds: -- ~n~");
    TextDrawFont(Wanteds[playerid],2);
    TextDrawColor(Wanteds[playerid],0xFFFF00AA);
    TextDrawLetterSize(Wanteds[playerid],0.599999,1.000000);
    TextDrawSetOutline(Wanteds[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(Wanteds[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(Wanteds[playerid],1);
    TextDrawBackgroundColor(Wanteds[playerid],0x000000ff);
    TextDrawUseBox(Wanteds[playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(Wanteds[playerid], 0x000000FF);


    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Wanteds[playerid]);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(WantedOn == 1)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Wanteds[playerid]);
    switch(WantedArt)
    {
    case 0:
    {
    WantedSternUpdate(playerid);
    SetTimerEx("WantedSternUpdate",30000,1,"i",playerid);
    }
    case 1:
    {
    WantedUpdate(playerid);
    SetTimerEx("WantedUpdate",30000,1,"i",playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/wtd",true)==0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,TDSET,DIALOG_STYLE_LIST,"Einstellungen"," Wanted-Text Anzeigen\n Wanted-Text nicht Anzeigen\n Wanteds als Sterne\n Wanteds als Nummern","Okay","Abbruch");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Du bist nicht dazu Berechtigt!");
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case TDSET:
    {
    switch(response)
    {
    case 1:
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    WantedOn = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Wanted - Text wird angezeigt!");
    ShowWanteds();
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Wanted - Text Ausgestellt!");
    WantedOn = 0;
    HideWanteds();
    }
    case 2:
    {
    WantedArt = 0;
    WantedSternUmstell();
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Wanteds werden als Sterne Angezeigt!");
    }
    case 3:
    {
    WantedArt = 1;
    WantedUmstell();
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Wanteds werden als Nummern angezeigt!");
    }
    }
    }
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Abgebrochen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public WantedUpdate(playerid)
    {
    if(WantedOn == 1)
    {
    new Wntd = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    new string[56];
    format(string,56,"~n~ Wanteds: %d ~n~",Wntd);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Wanteds[playerid]);
    TextDrawSetString(Wanteds[playerid],string);
    return TextDrawShowForPlayer(playerid,Wanteds[playerid]);
    }
    else
    {


    }
    }


    public WantedSternUpdate(playerid)
    {
    if(WantedOn == 1)
    {
    new Wntd = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    new string[56];
    switch(Wntd)
    {
    case 0:
    {
    format(string,56,"~n~ Keine Wanteds ~n~");
    }
    case 1:
    {
    format(string,56,"~n~ ~w~] ~n~");
    }
    case 2:
    {
    format(string,56,"~n~ ~w~]] ~n~");
    }
    case 3:
    {
    format(string,56,"~n~ ~w~]]] ~n~");
    }
    case 4:
    {
    format(string,56,"~n~ ]]]] ~n~");
    }
    case 5:
    {
    format(string,56,"~n~ ]]]]] ~n~");
    }
    case 6:
    {
    format(string,56,"~n~ ~r~]]]]]] ~n~");
    }
    }
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Wanteds[playerid]);
    TextDrawSetString(Wanteds[playerid],string);
    return TextDrawShowForPlayer(playerid,Wanteds[playerid]);
    }
    else
    {


    }
    }


    stock WantedSternUmstell()
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    WantedSternUpdate(i);
    }
    }


    stock WantedUmstell()
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    WantedUpdate(i);
    }
    }


    stock HideWanteds()
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,Wanteds[i]);
    }
    return 1;
    }


    stock ShowWanteds()
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i,Wanteds[i]);
    }
    return 1;
    }


    stock LoadSet()
    {
    new file[128];
    format(file,128,"WantedSettings.ini");


    if(fexist(file))
    {
    if(INI_Open(file))
    {
    WantedOn = INI_ReadInt("WantedAn");
    WantedArt = INI_ReadInt("WantedArt");
    INI_Close();
    }
    }
    else
    {
    dini_Create(file);
    }


    if(WantedOn == 1)
    {
    ShowWanteds();
    }
    else
    {
    HideWanteds();
    }
    return 1;
    }


    stock SaveSet()
    {
    new file[128];
    format(file,128,"WantedSettings.ini");


    if(fexist(file))
    {
    if(INI_Open(file))
    {
    INI_WriteInt("WantedsAn",WantedOn);
    INI_WriteInt("WantedArt",WantedArt);
    INI_Save();
    INI_Close();
    }
    }
    else
    {
    dini_Create(file);
    }
    return 1;
    }


    Also mit dem Roller weiß ich net aber ich sage mal wie ich denke wie es geht... ich mache mal Beispiel::: Auswählen


    1. 150.000$
    2. Heilen (xD)
    3. Waffe Ak47



    new startbonus;
    new startbonusdialog;


    public OnGameModeInit();
    {
    startbonus=CreatePickup(1559,0,Float:X,Float:Y,Float:Z);
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid);
    {
    if(pickupid=startbonus)
    {
    ShowPlayerDialog(ShowPlayerDialog(playerid,startbonusdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Startbonus","Wähle deinen Startbonus aus.","150.000$","Leben voll!","AK47 - 150 Schuss");
    }
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]);
    {
    if(dialogid=startbonusdialog)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,[farbe],"Du entscheidest dich für das Geld. +250.000 $");
    GivePlayerMoney(playerid,250000);
    }
    if(response==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,[farbe],"Du entscheidest dich für Heilung +Player Health setted 100.00");
    SetPlayerHealth(playerid,100.00);
    }
    if(response==2)
    {
    SendClientMessage(playerid,[farbe],"Du entscheidest dich für die Waffe. +Ak47 + 150 Sh");
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
    }
    }
    }



    Hoffe nun, ich habe keine Fehler gemacht xD


    Naja, hoffe konnte helfen ^^ (bin kein profi)

    omg wie umständlich.. mach doch einfach



    if(strcmd("/money", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,10000)
    return 1;
    }


    Heyy DreamLife, du machst doch


    SetTimer("Werbung",60000,1);



    Versuch es mal mit:



    forward Werbung();
    new adtimer;


    SetTimer("Werbung",1000*60*1,true);


    public Werbung()
    {
    if(adtimer <= 60)
    {
    adtimer --;
    }
    if(adtimer < 0)
    {
    adtimer = 0;
    }
    }




    Hallo Liebe Community,


    ich würde mal gerne etwas fragen:
    Nähmlich versuche ich momentan einen Reallife Server zu erstellen und
    bin noch nicht so ein "Profi" im Scripten oder Mappen oder sonstwas.


    Das wollte ich fragen:
    1. Wenn man ingame ist und ein anderer Spieler ist auch on, sieht man in immer auf der Map unten links als Markierung, egal wie weit er weg ist (z.B Lilaner Punkt).


    2. Wie erstelle ich Jobs?
    Habe einfach kein gutes TuT dazu gefunden ^^


    Freue mich auf jede Antwort,
    Narushi[Kagnatsu]