Beiträge von AeroxTobi

    sowas änliches (wirklich sehr änlich aber nicht gleich) hab ich in ein filterscript drin was von mein host standt ist in der interface einstellbar was und wan

    Also Linux Kubuntu hat das gleiche chema wie Linux Ubuntu


    zu windows mich intirisrt das style nicht nur die leistung wen ich vista hab dan krig ich merh RAM das heist ich spiel flüssiger da meine graka sowieso ins museum gehört und bei mein lappy last es sich nicht zoggen xD


    bei mein anderren lappy auch nciht


    und ich holl mir windows 7 wen ich demnöchst ein neuen PC kaufe dan lad ich mir Win7 Da drauf


    mffg. grgserver.selfcoders.com

    Sebihunter dein pic ist auch geil xD


    und ich hatte mal win 7 drauf es ist nicht schlecht aber das problem ligt an meiner grafikkarte *hust* Gefroce 2 MX* hust*


    und wen ich einen treiber dafür hätte hätte ich heute noch win 7 aber vista find ich im moment das geilste von design von der struktur und von der RAm erhöhung :D


    ich sleber wie oben gepostet benutz auch Linux was ich auch cool finde und auch mehr damit anfangen kann


    mfg. grgserver.selfcoders.com

    Hi leute


    ich hab auf mein pc 2k8 gehaun und jetzt wen ich auf Aktiviren von mein Wlan geh steht dorten wird aktivirt und dan stet dorten aktivirt aber er ist immer noch deaktivirt und ich krig keine verbindung bitte hilft mir ist dringend


    Bitte hilft mir ich kann mein EDMAX nicht aktiviren microsoft hilft auch nicht da es viele threads gibt die ich nicht verstehe B.Z.W. nicht richtig auf deutsch vormolirt sind


    MFG. grgserver.de

    Hi leute


    bin auch mal wieder da ^^ und hab mal ne frage wei kann ich $ zu € machen weil es überall $ heist will aber das oben rechts des $ in € wird und die ganzen sachen in € wird was mit werhung zu tun hat

    ich gib dir mal eine normale pos die es eig. selten gibt
    Unter public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,-744.0428,487.4761,1371.7231); // Login Fenster - Postion des Spielers
    SetPlayerFacingAngle(playerid,235.7871);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -740.1805,485.9630,1371.8333); // Kamera Postion
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-743.1526,487.7991,1371.7958); // Von wo die Postion schaut.
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    }


    das ist jetz mal ne vereinfachte form

    um ein anderren einlog cam zu machen brauchst du die cam pos. ohne die cam pos kannst du nicht deine position ändern also geh auf das haus mach /save und tu die posi tion in OnPlayerRequestClass (GodFahter) und dan musst du blos die zahlen x Flot y Flot z Flot machen das wars mit geld wies ich selber nicht bin ich auch am retzeln

    • du hast gemoddet
    • du bist mit den mods ein nachmacher hab die gleichen drin xD
    • nicht schlecht
    • deine camhack will ich haben
    • geilere grafik als meine xD is klar hab ja ne 2MX/MX400


    Man jeder hat ein bessers abspiel modus als ich meiner laggt ständig und alles arg ich will verdamt nochmal ne neuen pc wer kann mir einen anbiten xD
    billig und vielelicht auch so gut das cih sa stock frei spielen kann

    Is des dein script wen ja du bist verückt man sollte nicht einfac sein script ins internet stellen jetz hast du glaub ich schlechte karten jemanden zu übertrumpfen

    Also den bug hatte ich bei /renthouse auch aber das ist bei mir jetz gefixt du musst einfach den server neustarten wen das nicht hilft dan musst du im script einfach das einfügen ist zwar auf englisch kannst aber überstezen


    if(strcmp(cmd, "/buyprods", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new compcost = 20;
    if(PlayerToPoint(70.0, playerid, 2468.4919,-2092.9902,13.5469))
    {
    if(IsATruck(tmpcar))
    {
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] < PlayerHaul[tmpcar][pCapasity])
    {
    new amount;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /buyprods [amount]");
    return 1;
    }
    amount = strval(tmp);
    if(amount < 1 || amount > 500) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Can't buy less then 1 Product or more then 500!"); return 1; }
    new check= PlayerHaul[tmpcar][pLoad] + amount;
    if(check > PlayerHaul[tmpcar][pCapasity])
    {
    format(string, sizeof(string), " You went over the Truck Products Carry Limit of %d, you currently carry %d.",PlayerHaul[tmpcar][pCapasity],PlayerHaul[tmpcar][pLoad]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    new cost = amount*compcost;
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= cost)
    {
    PlayerHaul[tmpcar][pLoad] += amount;
    format(string, sizeof(string), "Products: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "You bought %d Products for $%d.", amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    SafeGivePlayerMoney(playerid,-cost);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "You cant afford %d Products at $%d!", amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Products: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, "This Vehicle does not deliver Products.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "You are not in trucker place.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/sellprods", true) == 0)
    {
    new cashmade;
    new tmpcar;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsATruck(tmpcar))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~You are not in a delivery truck", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Truck is empty, return to the stock house", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Products: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    if (PlayerToPoint(10, playerid,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    for(new l = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]; l > 0; l--)
    {
    if(BizzInfo[i][bProducts] == BizzInfo[i][bMaxProducts])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Our stores are full", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Cash Earned $%d.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Products: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    if(BizzInfo[i][bPriceProd] > BizzInfo[i][bTill])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~We Cant Afford The Deal", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Cash Earned $%d.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Products: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    PlayerHaul[tmpcar][pLoad]--;
    BizzInfo[i][bProducts]++;
    cashmade = cashmade+BizzInfo[i][bPriceProd];
    //ConsumingMoney[playerid] = 1;
    SafeGivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[i][bPriceProd]);
    BizzInfo[i][bTill] -= BizzInfo[i][bPriceProd];
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Truck is empty, return to the stock house", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Cash Earned $%d.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Products: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    }
    OnPropUpdate();
    return 1;
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
    {
    if (PlayerToPoint(10, playerid,SBizzInfo[i][sbEntranceX], SBizzInfo[i][sbEntranceY], SBizzInfo[i][sbEntranceZ]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    for(new l = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]; l > 0; l--)
    {
    if(SBizzInfo[i][sbProducts] == SBizzInfo[i][sbMaxProducts])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Our stores are full", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Cash Earned $%d.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Products: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    if(SBizzInfo[i][sbPriceProd] > SBizzInfo[i][sbTill])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~We Cant Afford The Deal", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Cash Earned $%d.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Products: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    PlayerHaul[tmpcar][pLoad]--;
    SBizzInfo[i][sbProducts]++;
    cashmade = cashmade+SBizzInfo[i][sbPriceProd];
    //ConsumingMoney[playerid] = 1;
    SafeGivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[i][sbPriceProd]);
    SBizzInfo[i][sbTill] -= SBizzInfo[i][sbPriceProd];
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Truck is empty, return to the stock house", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Cash Earned $%d.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Products: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    OnPropUpdate();
    return 1;
    }
    }
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~To Far From A Business", 5000, 1);
    return 1;
    }