Hi,
hab folgende frage:
Ich arbeite momentan an einem Keybinder für mich mit Killzähler usw..
Nun hab ich den Killzähler + Ansage im Chat hinbekommen, möchte aber nun die Möglichkeit haben den Killtext (Text der ausgegeben wird wenn ich jemanden Töte)
beliebig im Keybinder zu verändern (Inklusive Name des Opfers/Ermordeten).
Wenn ich es im Script selbst mache geht es nun weiß ich nicht wie ich es machen muss damit es auch im Keybinder funktioniert.
Hier einzelne Schnipsel:
Code
SetTimer , Killmeldung, 500 ;Ganz oben
...
Gui, Add, Text, x5 y320 w150 h20 , Killtext:
Gui, Add, Edit, x5 y340 w400 h20 vkill, %Killtext%
...
Killmeldung:
IfWinActive, GTA:SA:MP
{
GetChatLine(0, chat)
if(InStr(chat, "Mordmeldung: Du hast" ) ){
RegExMatch(chat, "Mordmeldung: Du hast (.*) getötet!", name)
IniRead, Kills, Keybinder.ini, Stats, Kills
Kills = %Kills%
Kills++
Iniwrite, %Kills%, Keybinder.ini, Stats, Kills
Sendchat("/f [Opfer-Name] " name1 " [#] " Kills ".")
Sendchat("/l " Killtext "")
return
}
}
return
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Ich hab es soweit hinbekommen, dass der variable Text der im laufenden Keybinder geschrieben wurde auch Ingame ausgegeben wird, wie gesagt würde ich jetzt noch gerne wissen wie ich es hin bekomme den Namen auszugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas