Bei mir zeigt das mit dem Get page Errors für "class" und "=" an.
Beiträge von Blacksonny
-
-
Ich will einfach, dass wenn ich zum Beispiel:
Ich habe den Navbar mit Startseite Kontakt Impressum.
Dann will ich wenn ich auf Startseite bin das der Hintergrund schwarz wird und wenn ich zu Kontakt wechsel der Hintergrund von Kontakt schwarz wird sprich li die Klasse "active" bekommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis -
Ich habe jetzt alles umgestellt und benutze nur noch php Pages, außerdem arbeite ich mit Includes nur bin ich mir immernoch nicht bewusst wie ich das jetzt machen sollte. Ich versuche es heute nochmal mit den php Pages, glaube lag daran, dass HTML Pages kein PHP Code annehmen.
Wäre trotzdem nett, wenn jemand was ganz simples hat, was auch verständlich ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis -
Versuchs mal mit visitedVisited ist ja besucht, dass heißt wenn man raus aus zb Kontakt ist ist der Hintergrund trotzdem schwarz...
Oder versuche, per PHP auszulesen, auf welcher Seite du bist (vom Menü) und dann gib dem li ein .active (If Abfragen)
Ich versuch's ja dauernd nur klappt es nicht deswegen seid ihr gefragt :), wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis -
Ja, wie kann ich da abfragen, welches li gerade geklickt wurde und das dieses auf active gesetzt wird ?
Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis -
Active ist nur für den Moment des Klicks, aber das bleibt leider nicht.
Genau das ist auch mein Problem
Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis -
Ich will einfach ganz schlicht, dass wenn man auf eine <li> klickt, dass auch dieser background-color: black; bekommt.
So schwer darf das doch gar nicht sein oder ?
Ich finde aber nichts gescheites im Internet dazu.Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis -
Würde es auf jeden Fall mal gerne testen:).
Melde dich bei mir per PN mit der IP.
Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis -
Wenn wer iwann mal Lust hast: http://steamcommunity.com/id/xblacksonnyx
-
Hab's im nachhinein Herausgefunden. Man muss bei /rc noch DestroyAndCreateFractionCar(v); FractionLockDoors(); rein machen
-
Ist das normal das /fpark nicht funktioniert ( mache danach als überprüfung /Rc) & Ist Haupt-Script das neuste oder MVD-Roleplay? Welches sollte man verwenden ?
-
Gibts keine Möglichkeit B++ trotzdem zu benutzen?
-
Bei mir deaktiviert Chrome die Erweiterung von selbst und lässt sie nur löschen nicht wieder aktivieren, jemand ne Ahnung wieso ?
-
Wenn ich Pawno mit pawno.exe starte und dann das Script auswähle, gibt es mir a_samp.inc fehler aus, "cannot read".
Und wenn ich das Script per doppelklick öffne gibt es mir wieder "cannot read", aber jetzt von ForAllPlayers aus.Könnt ihr mir helfen?
-
Ich, Sean.Davis nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich habs hier reingepackt ist viel zulang
Dank Cookies Antwort mit mysql_debug(1); ist mir jz auch klar wieso. Ich schau mal, aber normalerweise ist das so richtig
//Edit: ist Leider nicht erledigt!
Der Account wird zwar gespeichert, aber AdminLevel z.B. nicht. Wer weiß was noch alles. Wisst ihr vielleicht wieso?
-
Hab grade nach geguckt und steht nix drin. Also hab alles erstmal gecleart gehabt und neu gestartet den Server eingeloggt etc steht nix mehr drin jetzt also wird nichts gelogt.
-
Ich hab das IR Script und dort speichern die Daten nicht ab in der DB.Hab das Plugin MYSQL R5 und die Daten sind richtig eingegeben.
Register-Code:
public OnPlayerRegister(playerid, password[])
{
StuffInfo[sNeuUser] += 1;
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[128],
playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "%s", password);
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], string, 0, strlen(string), 255);
//PlayerInfo[playerid][pCash] = PlayerInfo[playerid][pCash];
//#if defined MySQLSpeicherung
format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `users` (`Name`, `Key`) VALUES ('%s', '%s')", playername, PlayerInfo[playerid][pKey]);
self_mysql_query(string);
format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `RegisterDatum`='%d' WHERE `Name`='%s'", Time(), playername);
self_mysql_query(string);
PlayerUpdate(playerid);
//PlayerCarUpdate(playerid);
//#else
format(string, sizeof(string), "user/%s.ini", playername);
new File: hFile = fopen(string, io_write);
if (hFile)
{
new var[32];
format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DonateRank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDonatorRank]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "UpgradePoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Registered=%d\n",PlayerInfo[playerid][pReg]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Sex=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSex]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Age=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAlter]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Origin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOrigin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Muted=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMuted]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Respect=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRespekt]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Bank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBank]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Allowed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAllowed]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "bankfach1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBankFach1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "bankfach2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBankFach2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "bankfach3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBankFach3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "bankfach4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBankFach4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "wgs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pwgs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "facherlaubis=%d\n",PlayerInfo[playerid][pfacherlaubis]);fwrite(hFile, var);format(var, 32, "Crimes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCrimes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "sKills=%d\n",PlayerInfo[playerid][psKills]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Arrested=%d\n",PlayerInfo[playerid][pArrested]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ArrestTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pArrestTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PhoneBook=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhoneBook]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LottoNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLottoNr]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Fishes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BiggestFish=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBiggestFish]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Job=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJob]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Paycheck=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayCheck]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "HeadValue=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Jailed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailed]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "JailTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Materials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMats]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Drugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Leader=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLeader]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Member=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMember]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Rank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRank]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pChar]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Vertragszeit=%d\n",PlayerInfo[playerid][pVertragszeit]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DetSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDetSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SexSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSexSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LawSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAnwaltSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MechSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMechSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "JackSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJackSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "NewsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewsSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DrugsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CookSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCookSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FishSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "pSHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pSHealth]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Local=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLocal]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PhoneNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNummer]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "House=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhousekey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Biz=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBizKey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FlyLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlyLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoatLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoatLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FishLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GunLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGunLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Zollpass=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZollpass]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PayDay=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CDPlayer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCDPlayer]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AlcoholPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PainKillerPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPainKillerPerk]);fwrite(hFile,var);
format(var, 32, "DrugPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MiserPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMiserPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "TraderPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Tutorial=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTut]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Warnings=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Fuel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFuel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Married=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMarried]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MarriedTo=%s\n",PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WantedLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWantedLevel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Spawn=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSpawn]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SavedMaterials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSaveMats]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SavedDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSaveDrugs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BikeLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBikeLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LKWLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLKWLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DonatorTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDonatorZeit]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WerberName=%s\n",PlayerInfo[playerid][pWerberName]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FightingStyle=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Handy=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandy]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "OnDutySkin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOnDutySkin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarLicPoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarLicPoints]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BikeLicPoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBikeLicPoints]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InviteSperre=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInviteSperre]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "wartime1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarnTime1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "warntime2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarnTime2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ticketsopen=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTicketsopen]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
}
format(string,sizeof(string),"%s(%d) hat sich soebend mit der IP [%s] Registriert.", playername, playerid, PlayerInfo[playerid][pUserIP]);
EnterToLog("ip",string);
}
return 1;
}Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
-
Bei mir leider nichts, ich klick drauf und es gibt mir eine weiße leere Seite.
Und der Anhang wird bei mir als schädlich angezeigt
/edit: Hab gerade eben wieder mit dem Downloadlink versucht und es geht. Danke.
-
Download funktioniert bei mir leider nicht
Reupload ?