Beiträge von lukasf97

    Und zwar kommen beim Compilen diese Error:
    error 035: argument type mismatch (argument 2)
    error 006: must be assigned to an array
    Und der x 4


    Und das ist der Script Inhalt wobei es kommt:
    SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Get(Spieler,"Team");


    Und dabei weiß ich nicht wo der Fehler ist.

    Hallo
    Ich habe zwar die Suchfunktion genutzt, habe da aber nix passendes gefunden.
    Und zwar Wenn ich Compilen will kommt der Error das Dini nicht gefunden wurde, habe es zwar als #include <dini> Eingetragen, und es ist auch in dem include ordner vorhanden, und habe auch die Groß und Kleinschreibung gleich. Aber dennoch kommt der Error.


    @Edit 1: Ich meinte das von Dini nicht gelesen werden kann

    Ich wollte bei dem Aduty System es für jeden Rang machen, aber es kommen Error
    Die Error:
    C:\Users\Lukas\Desktop\Test Server\gamemodes\[ESG]Selfmade.pwn(4295) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    C:\Users\Lukas\Desktop\Test Server\gamemodes\[ESG]Selfmade.pwn(4295) : error 017: undefined symbol "name"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Test Server\gamemodes\[ESG]Selfmade.pwn(4295) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Lukas\Desktop\Test Server\gamemodes\[ESG]Selfmade.pwn(4295) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Test Server\gamemodes\[ESG]Selfmade.pwn(4295) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Der Code:
    if(strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    new string[256];
    if(pInfo[playerid][pAdminlevel] < 1){return SendClientMessage(playerid, ROT,"Verweigert!");}
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(pInfo[playerid][pAdminlevel] < 1)
    new name[MAX_PLAYER_NAME] //edit vom 26.10.2012
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    AdminDuty[playerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "*** Azubi-Supporter %s hat sich zum Dienst angemeldet und nimmt nicht mehr am Spielgeschehen teil***", name);
    SetPlayerColor(playerid,ROT);
    SendClientMessageToAll(ROT, string);
    }
    else
    {
    if(pInfo[playerid][pAdminlevel] < 2)
    new name[MAX_PLAYER_NAME] //edit vom 26.10.2012
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    AdminDuty[playerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "*** Supporter %s hat sich zum Dienst angemeldet und nimmt nicht mehr am Spielgeschehen teil***", name);
    SetPlayerColor(playerid,ROT);
    SendClientMessageToAll(ROT, string);
    }
    else
    {
    if(pInfo[playerid][pAdminlevel] < 3)
    new name[MAX_PLAYER_NAME]; //edit vom 26.10.2012
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    AdminDuty[playerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "*** Azubi-Admin %s hat sich zum Dienst angemeldet und nimmt nicht mehr am Spielgeschehen teil***", name);
    SetPlayerColor(playerid,ROT);
    SendClientMessageToAll(ROT, string);
    }
    else
    {
    if(pInfo[playerid][pAdminlevel] < 4)
    new name[MAX_PLAYER_NAME]; //edit vom 26.10.2012
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    AdminDuty[playerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "*** Admin %s hat sich zum Dienst angemeldet und nimmt nicht mehr am Spielgeschehen teil***", name);
    SetPlayerColor(playerid,ROT);
    SendClientMessageToAll(ROT, string);
    }
    else
    {
    if(pInfo[playerid][pAdminlevel] < 5)
    new name[MAX_PLAYER_NAME]; //edit vom 26.10.2012
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    AdminDuty[playerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "*** Projektleiter %s hat sich zum Dienst angemeldet und nimmt nicht mehr am Spielgeschehen teil***", name);
    SetPlayerColor(playerid,ROT);
    SendClientMessageToAll(ROT, string);
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    AdminDuty[playerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "*** Admin %s hat denn Admin Dienst verlassen und nimmt ab sofort wieder am Spielgeschehen teil***", name);
    SetPlayerColor(playerid,WEIß);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    }
    return 1;
    }


    Könnte uns mal einer bitte helfen?

    Wie kann man denn Error beheben:
    warning 202: number of arguments does not match definition


    Hier das was ich machen wollte (Wo ist da,wenn Der Fehler?)
    Create3DTextLabel("Tanke mit\n/tanken",ROT,1005.5516,-940.0248,42.1797,93.1117);