SuFu!
Beavis hat ein wundervolles Tutorial dazu gemacht wie man Tabellen vom Script aus erstellt.
SuFu!
Beavis hat ein wundervolles Tutorial dazu gemacht wie man Tabellen vom Script aus erstellt.
Download entfernt wegen eigener Verwendung.
Ich weiß es jetzt auch nicht so genau, aber ich habe von Freunden gehört das es Läden in der Stadt gibt wo man die CD's upgraden muss
Im Grunde ist das fast das selbe, doch bei der Wahl der Konsolen kommt es mehr darauf an welche Konsole deine Freunde haben.
lleine Zocken macht doch kein Spaß oder?
BSP: Die anderen Spielen alle Fifa 14 gegen einander Online auf der PS4 .
Und du sitzt da und hast deine XBON One.
Meiner Meinung nach : =)
Mit freundlichen Grüßen,
Hagz
Hatte ich mich auch schonmal beschäftigt. Probier mal mit SetObjectMaterialText
if (sscanf (params,"us", pID, text )) return SendClie....
Nein wird nicht laufen, der Prozessor erreicht nichtmal das Minimum der Anforderungen! Und die Standard Graka gibt den Rest.
Falls du Interesse an einem Gamer PC hast ( Budget 1000€ ) , hab ich hier die perfekte zusammenstellung.!
1 x Seagate Desktop SSHD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DX001)
1 x Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed ohne Lüfter (BXF80646I54670K)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Palit GeForce GTX 780 Super JetStream, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X780T10FB-1100J)
1 x ASRock H87 Pro4 (90-MXGPA0-A0UAYZ)
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1)
1 x BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197)
Summe aller Bestpreise: 1019,53 Euro
Frage, wieso willst du das Wissen?
Hätte ebenfalls Interesse ! Würde auch mit aufnehmen .Kannst mich ja mal in Skype Adden
Was passiert wenn man nicht kündigt?
Hey liebe Community,
ich bin noch recht newbie im Scripten und hab in Tutorials immer gehört zum Compilen F5 drücken.
Doch wozu ist F6?
Würde mich mal Interessieren. !
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
#define Register 1
#define Login 2
Ich teste moment!
PS: Ich bin EvilGeniuz heyhooo
Edit: Danke klappt! := )
stock GetName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
stock Registrierung(playerid,key[])
{
new pfad[64];
format(pfad,64,"/Accounts/%s.txt",GetName(playerid));
print("Ein Account wird erstellt...");
dini_Create(pfad);
dini_Set(pfad,"Passwort",key);
dini_Set(pfad,"Name",GetName(playerid));
dini_IntSet(pfad,"Level",1);
dini_IntSet(pfad,"Kills",0);
dini_IntSet(pfad,"Deaths",0);
dini_IntSet(pfad,"Team",0);
dini_IntSet(pfad,"Banned",0);
dini_IntSet(pfad,"Geld",20000);
new string[64];
format(string,64,"%s hat sich einen Account erstellt",GetName(playerid));
print(string);
return 1;
}
Print eingebaut
Hey liebe Community,
habe folgendes Problem, habe nun mein Login Register System mit Dini geschrieben doch dann taucht immer wieder erneut der Fehler auf das keine Account-Datei erstellt wird beim Registrieren.
Hier mal die Codes:
enum SpielerDate
{
Name[MAX_PLAYER_NAME],
Level,
Geld,
Kills,
Deaths,
Team,
Banned
}
new pDaten[MAX_PLAYERS][SpielerDate];
Oben im Script .
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new pfad[64];
format(pfad,64,"/Accounts/%s.txt",GetName(playerid));
if(dini_Exists(pfad))
{
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register","Willkommen,\nBitte gebe unten dein Passwort ein um deinen Account laden zu können\nMit freundlichen Grueßen\nLukas","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register","Willkommen,\nUm hier spielen zu können benötigst du einen Account, dafür bitten wir dich unten ein Passwort anzugeben das du nicht vergessen solltest.\nMit freundlichen Grueßen\nLukas","Register","Abbrechen");
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == Register)
{
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"Du musst ein Passwort eingeben!");
}
else
{
Registrierung(playerid,inputtext);
}
}
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
}
}
if(dialogid == Login)
{
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"Du musst ein Passwort eingeben!");
}
else
{
Logins(playerid,inputtext);
}
}
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
}
}
return 1;
}
Hier die Stocks
stock SpielerLaden(playerid)
{
new pfad[64];
format(pfad,64,"/Accounts/%s.txt",GetName(playerid));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(pfad,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(pfad,"Geld"));
pDaten[playerid][Level] = dini_Int(pfad,"Level");
pDaten[playerid][Geld] = dini_Int(pfad,"Geld");
pDaten[playerid][Kills] = dini_Int(pfad,"Kills");
pDaten[playerid][Deaths] = dini_Int(pfad,"Deaths");
pDaten[playerid][Team] = dini_Int(pfad,"Team");
pDaten[playerid][Banned] = dini_Int(pfad,"Banned");
format(pDaten[playerid][Name],25,dini_Get(pfad,"Name"));
return 1;
}
stock Logins(playerid,key[])
{
new string2[128]; //Benötigen einen String
new pfad[64];
format(pfad,64,"/Accounts/%s.txt",GetName(playerid));
if(!strcmp(key,dini_Get(pfad,"Passwort"),false))
{
SpielerLaden(playerid);
SendClientMessage(playerid,0xFFB400FF,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt."); //Nachricht wird gesendet
format(string2,sizeof(string2),"[Join] %s hat den Server betreten",GetName(playerid)); //Join-String wird formatiert
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF,string2); //Join-Message wird an alle gesendet
}
return 1;
}
stock Registrierung(playerid,key[])
{
new pfad[64];
format(pfad,64,"/Accounts/%s.txt",GetName(playerid));
dini_Create(pfad);
dini_Set(pfad,"Passwort",key);
dini_Set(pfad,"Name",GetName(playerid));
dini_IntSet(pfad,"Level",1);
dini_IntSet(pfad,"Kills",0);
dini_IntSet(pfad,"Deaths",0);
dini_IntSet(pfad,"Team",0);
dini_IntSet(pfad,"Banned",0);
dini_IntSet(pfad,"Geld",20000);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new pfad[64];
format(pfad,64,"/Accounts/%s.txt",GetName(playerid));
dini_IntSet(pfad,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(pfad,"Team",pDaten[playerid][Team]);
dini_IntSet(pfad,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(pfad,"Kills",pDaten[playerid][Kills]);
dini_IntSet(pfad,"Deaths",pDaten[playerid][Deaths]);
dini_IntSet(pfad,"Banned",pDaten[playerid][Banned]);
return 1;
}
Ordner 'Accounts' ist vorhanden!
Wenn ich connecte registriere ich mich und gehe Offline und siehe da , keine Datei ._.
Bitte um hilfe
Danke geht , aber krieg ich das noch erklärt :)?
stock SpielerLaden(playerid)
{
new pfad[64];
format(pfad,64,"/Accounts/%s",GetName(playerid));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(pfad,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(pfad,"Geld"));
pDaten[playerid][Level] = dini_Int(pfad,"Level");
pDaten[playerid][Name] = dini_Get(pfad,"Name"); // Error !!!
return 1;
}
C:\Users\Hagz\Desktop\Server\gamemodes\rl.pwn(285) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Bin ich blind ._.?
Danke funktioniert