Beiträge von [AUT]Nico

    Ich habe mir ein kleiner Bankrob-System geschrieben.
    Nun möchte ich überprüfen, ob sich ein Spieler in der Nähe befindet.
    Ist dem so, soll er 3 Wanteds bekommen!


    sowohl mit IsPlayerInRangeOfPoint, als auch mit PlayerToPoint - funzt beides net


    Hoffe ihr könnt helfen


    MfG
    Nico

    Setze mal unter das

    Zitat

    SetPlayerSpawn(playerid);

    ein

    Zitat

    Set PlayerHealth(playerid,100);

    und schau, ob das Problem immernoch auftritt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

    Ich schlage folgendes vor:
    Die Ursache kannst du anhand der Zeilenzahl nicht erkennen, aber..
    .. Es gibt weitere Möglichkeiten.


    STRG + F ist die Suchfunktion (auch in Pawno), gib da "disk full" ein und drücke enter.
    Eventuell siehst du dann das Problem


    Mit freundlichen Grüßen
    [AUT]Nico

    Hallöchen liebe Community,
    ich habe eine Frage.
    Und zwar sind bei mir im Script alle Ammunations in SA begehbar und man kann dort noch Waffen kaufen.
    Ein weiteres Problem stellen die Stunt-Boni dar, die ich auch gerne entfernen möchte.
    Im Script sind die nicht vorgemerkt, also muss es nen Befehl geben, der dies abschaffen kann.
    Würde mich über positive Rückmeldungen freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    [AUT]Nico

    Ne ey sorry.. xDD
    Wasn das fürn sinnloser Thread?
    Der Button stört erstens keinen - mich zumindestens nicht..
    Man sollte nicht nur auf die Icon schauen, sondern auch mal lesen, was daneben steht.


    Mit freundlichen Grüßen
    [AUT]Nico


    Hi liebe Community,
    hier möchte ich euch um Rat fragen.
    Ich habe versucht, ein Truckersystem auf die Beine zu stellen, komme aber an folgendes Problem..
    Unter den "new"'s hab ich schon
    truckmenge[MAX_PLAYERS]; gemacht.


    Der Befehl zum Aufladen:

    if (strcmp("/aufladen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 16)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /aufladen [Menge]");
    return 1;
    }
    menge = strval(tmp);
    if(menge <= 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst nicht nichts aufladen!");
    return 1;
    }
    if(menge > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast schon aufgeladen! Fahre zum Ablieferpunkt!");
    }
    if(menge > 10)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Vorsicht! Du bist überladen!");
    }
    else if(menge >= 16)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Mehr geht nicht!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s, sie haben ihren Truck mit %d Produkt/en geladen!",sendername, menge);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    truckmenge[playerid] = menge;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Fahre nun zum Abladepunkt!");
    }
    }
    }


    Der Befehl zum abladen:

    if (strcmp("/abladen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 16)
    {
    new price = truckmenge[playerid] * 1000;
    format(string, sizeof(string), "%s, sie haben ihren Truck abgeladen und für die %s Produkte, $%d bekommen!",sendername, truckmenge, price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst nun neu aufladen, indem du zum markierten Punkt fährst!");
    truckmenge[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }


    Falls den Trucker ein Cop erwischt, so der Befehl zum durchsuchen:



    if (strcmp(cmd, "/frisktruck", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /frisktruck [ID/TeilDesNamens]");
    }
    //giveplayerid = strval(tmp);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    format(string, sizeof(string), "Ladung: %d / 10", truckmenge[giveplayerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist offline.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Behördler!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich hoffe ihr könntmir da weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    [AUT]Nico


    PS: Der Quelltext failt -.-'