Beiträge von Dubsteq.





    Guten Tag,


    hiermit möchten wir unseren YouTube Kanal vorstellen.



    Wer sind wir?


    Der Channel wird von mir (Dubsteq_I3) und Apolloo_I3 geleitet. Wir spielen schon länger zusammen Battlefield 3 und machen dazu jetzt Videos.
    Es macht uns beiden Spaß zu spielen und diese Gameplays auch aufzunehmen und hochzuladen.



    Worum handelt es sich?


    Es handelt sich hierbei um einen YouTube Channel, auf dem wir regelmäßig Videos hochladen. Diese Videos sind Battlefield 3 Gameplays, Kill-Feeds oder ähnliches.
    Es gibt keine regelmäßigen Uploadzeiten, jedoch sollten fast täglich Videos kommen.



    Was wird auf dem Kanal gezeigt?


    Auf dem Kanal kommen ausschließlich Battlefield 3 Videos.
    Diese sind dann meistens Gameplays, manchmal auch Kill-Feeds oder einfach zusammengeschnittene Kills.
    Wir möchten jetzt etwas neues ausprobieren und die Aufnahmen von uns beiden gleichzeitig laufen lassen, sodass einer im Vollbild ist und einer nur in der Ecke sein wird. Die Videos haben, je nach Videotyp, unterschiedliche Längen. Manchmal sind es ganze Runden, manchmal nur ein paar besonders gute Ausschnitte.



    Wo könnt ihr uns finden?







    Wir würden uns auf jeden Fall über ein Abo von euch freuen, falls ihr Kritik habt, könnt ihr sie uns hier oder unter dem Video mitteilen.

    Finde ich sehr gut! Leider ist dies nicht die erste Seite mit allen Texturen, ein Kumpel hatte so eine Seite schonmal, allerdings nur für den Eigengebraucht des Projektes. Dennoch muss ich sagen, dass mir diese Seite optisch besser gefällt und ich weiß, dass sowas nicht leicht ist.


    10/10, gute Arbeit!


    Entweder willst du's nicht verstehen, oder du kannst es einfach nicht verstehen: Es hat nichts mit Flamen zutun, es ist lediglich unsere Meinung die wir im Showroom auch äußern können!


    Mit Textur sieht das ganze doch schon viel besser aus, und die Dunkelheit wurde durch den hellen Bodenbelag wieder aufgenommen, sieht gut aus. Ich würde vielleicht nur einen kleinen Weg mitreinmachen, der einen kleinen farblichen Unterschied hat zu dem Rest, z.B. von der Straße zum Stadthallen eingang ein "grauer Streifen" der als Weg zählt.

    Es geht ja doch, du kannst auch was positives. Danke für die Bewertung. Das oberere stimmt wieder nicht, die Textur ändert nur das Aussehen und hätte Kwok die Bilder nicht hinzugefügt, würdet ihr weiterflamen wegen dem Boden.

    Und der nächste. Das Dach sind keine Rampen! Das ist ein einziges Gebäude! Und der Boden.. nicht dein Ernst oder?

    Du willst einfach nur negative Sachen suchen, kann das sein? Ich habe daran NICHTS verändert! Und jetzt heul nicht rum weil dieses Fenster hässlich ist!
    Das kommt vom Editor! Falls du es nicht wusstest, aber der Editor hat oft solche Grafikbugs ;)
    Und jetzt bitte, mach die Maps von wem andern schlecht oder so!

    An sich ist die Map schick, aber mir gefällt die Decke nicht so richtig. Ich würde bei der Decke mit einer Textur arbeiten. Ansonsten sieht es mir auf dem ersten Bild auch etwas zu Leer aus. Dort müsstet du nochmal drüber schauen. Bekommst erstmal 7/10 :)

    Wie auch bei der Stadthalle, habe ich dort keine Texturen, aber auch hier steht im Text, das die Texturen fehlen!

    Warum regt ihr euch so auf? Das ist doch echt Kindergarten. .


    B2T: Die Idee mit dem Park vor dem Eingang finde ich klasse! Allerdings wie Rocky schon sagte.. die Beleuchtung lässt ein bisschen nach. An sonsten finde ich deine Map ganz cool.


    Von mir gibt es 4/10 Punkte ;)

    Ich danke dir! Jemand der konstruktiv ist! Nun ja, die Beleuchtung auf dem Server ist besser, da das im Mapeditor mit den Lichteffekten ja sowas besonderes ist, außerdem habe ich einen dunklen ENB ;)

    Ich frage mich, wieso alle immer die Texturen mit Bewerten. Für mich sind diese Irrelevant, da diese eigentlich nichts mit der Map zutun haben, außer das man sie damit etwas Verschönern kann. Wieso Bewertet ihr nicht einfach die Map, und hört mit diesem Spam auf?


    Zu meiner Bewertung, ich erkenne leider nicht sehr viel auf den Bildern. Es sind leider nur 3 Bilder, und man erkennt viele nicht. Aber ich Bewerte jetzt das was ich sehe. Von mir bekommst du erstmal 6/10, da ich, wie gesagt, nichts auf den Bildern erkennen kann.

    Endlich jemand der das sagt! Du hast auch Maps ohne Texturen drin und ich finde sie echt gut! Man braucht keine Textur, damit man sieht, was ein Mapper kann! Danke für die Bewertung.


    Merkste? Da passt was nicht ganz, denn du verallgemeinerst direkt die ganze SAMP Community, nur weil einigen deine Map nicht gefällt, jetzt habe ich was verallgemeinert, aber das passt dir nicht, seltsam.


    Naja, BT jetzt.

    Die Map nicht gefällt... Ihr stellt euch alle dumm an nur wegen der Bodentextur!

    Ich rede hier nicht nur von dem Boden. Auch die Fenster auf Bild 3 ist Fail.
    Was hat deine "miese" Map nun bitte mit der deutschen Samp Welt zu tun??
    Da kann man mal wieder sehen, das sich einer gezeigt hat, der keine Kritik vertragen kann.
    Viel Spaß noch. Ich bin hier raus.

    Welches Fenster bitte? Ja sehr schlimm ich kann keine Kritik ab? Ich kann serwohl Kritik ab, leider nur keine Dummheit! Sry aber wer wirklich nicht lesen kann und dann sagt der Boden ist scheiße?

    Sieht schick aus :thumbup: . Mit Texturen wäre es natürlich noch besser.


    8/10

    Dankeschön, ich hatte die Texturen noch irgendwo rumliegen, aber leider haben die gebuggt, ich habe die Screens mal schnell im Editor aufgenommen, ich hoffe das stört nicht.
    Wer es sich vorstellen will: Die Wände wären weiß und die Decke weiß bis grau.

    @Dubsteq: Kannst dir hier ja mal ein Vorbild nehmen, denn Eddy: kann mappen, auch ohne Texturen. ;)

    Du willst mich doch jetzt ernsthaft verarschen?! Dann such mir bitte ein objekt raus, was so groß ist wie der Boden von der Stadthalle und auch noch gut aussieht!
    Meinetwegen flamest du mich in Facebook zu, kann dich gerne anschreiben!
    PS, Beitrag gemeldet.


    Ja, dann kommt aber nächstes mal einer an, mit einem Screen, wo man sieht wo der BSN Platz leer da steht (ohne BSN Gebäude) und schreibt zu Präsentation seiner Map dazu:


    Das Gebäude folgt noch, ihr könnt euch ja vorstellen wie das aussieht.

    Willst du mich verarschen? Das war einfach nur unnötig! Es geht hier um die Map, wo eine Bodentextur fehlt und die vergleichst das mit einer Map, wo die Objekte fehlen?!


    Na und? Ich bewerte was ich sehe, genauso wie der Rest hier auch.


    Für dich aber immernoch Montero.

    Entschuldigung, ich dachte du kannst dich noch an LoG erinnern, als wir als News Reporter gut befreundet waren, Montero.

    Sowas hat wirklich noch niemand gesehen, einfach nur hässlich!

    Darf ich fragen was du hässlich findest?!



    Warum zum Geier präsentiert man eine Map, wenn sie noch garnicht fertig ist. Ist doch klar, dann man dann schlechte Bewertungen bekommt.
    Ungeschriebene Regel beim Präsentieren:
    1. Map komplett fertig machen
    2. Map präsentieren


    Ich bitte euch ! Die Map IST fertig! Nur weil ich mir jetzt nicht die Mühe machen will, einen Server zu machen und 2 Zeilen zu schreiben?! Ich habe nichts mehr mit Samp am Hut! Informieren, bevor man sowas behauptet! @Rocky:
    Und dann wunderst noch jemanden, dass alle sagen die deutsche Samp Szene ist fürn Ar***, das stimmt anscheinend auch, weil ihr euch ja nicht vorstellen könnt, wie das wohl mit einem Boden aussieht!


    Damit er bei negativen Rezensionen sagen kann, dass die Map ja nicht fertig ist. ;)



    Der Boden sieht aus wie ein riesiges Sieb, aber nicht nach einem Boden von einer Stadthalle, eindeutig daneben die Wahl.
    Meiner Meinung nach viel zu leer - andererseits auch zu voll (zuviele Bäume).
    Meiner Meinung nach auch viel zu dunkel für eine Stadthalle.

    Nein Montero, du liegst das falsch. Ich bin nicht mehr in der Samp Szene tätig und wollte noch eben die Screens von den alten Maps zeigen.
    Du widersprichst dich allerdings selbst, da man die Löcher bei einer Textur später nicht mehr sieht.
    Und zu dunkel? Wie meinst du das? Könnte möglicherweise an meinem ENB Series liegen.


    Danke für die Bewertung Sohrab :P



    naja da kann ich ja gleich nen haus mit unsichtbaren Texturen machen
    du brauchst doch nur nen Home server kann ja net so schwer sein hier ich unterstütz
    mal Copy & Paste

    Arendium, ich möchte nicht unhöflich werden aber bitte, ich möchte mir jetzt nicht noch einen Server aufsetzten, wieder ein Script rauskramen und die Texturen drauf machen. Übrigens, bei deinem Texturbrowser funktionieren die Texturen immernoch nicht, da der Code falsch ist!


    Beispiel:


    SetObjectMaterial(Objekt,Index, 19358, all_walls, cl_of_wltemp, 0);



    Richtig: SetObjectMaterial(Objekt,Index, 19358, "all_walls", "cl_of_wltemp", 0);



    Und nun bitte zurück zur Map!

    warum gibst du ihm nicht einfach ne textur und veröffentlichst sie unfertig?

    Da ich gerade keinen Testserver habe ;)

    Sowas hat wirklich noch niemand gesehen der Boden gefällt mir überhaupt nicht Sorry. :)

    Ich habe schon gewartet wie lange es dauert, bis der erste schreibt, dass ihm der Boden nicht gefällt. Bitte lies den Text zu der Map!

    Guten Tag,


    ich stelle euch hier meinen Parlamentsinterior vor. Die Idee, diesen zu Mappen kam nicht von mir, ich sollte es als Auftrag machen.
    Da die Texturen an den Decken und Wänden fehlen, könnte es etwas ungewöhnlich aussehen, stellt es euch einfach mit Textur vor.


    Hier sind die Screens:








    Guten Tag!


    Ich stelle euch heute meine Stadthalle vor, die schon länger auf meinem Pc rumliegt.
    Geplant war sie für SoR-German Selfmade Reallife, jedoch ging das Projekt dann down (ja ich weiß, es wird gerade wiedereröffent).
    Dem Boden der Map fehlt noch die Textur, bitte beachtet das.


    Für alle die anscheinend nicht lesen können:


    Die Map ist fertig, der Boden hat keine Textur!


    Hier gibts es Screens:









    Über Bewertung würde ich mich freuen ;)

    Nicht schlecht! 8/10, ein paar Details gefallen mir nicht.


    Achja so als Tipp: Benutz am besten den Samp Map Editor, zumindest bei mir hat das ganz früher nie mit dem konvertieren geklappt, außerdem wirst du merken, dass du ihn bald brauchst, da man damit Objekte entfernen kann und es immernoch der beste Editor ist.