Beiträge von Fleff

    Bewertung:9/10
    --->Platz finde ich nicht so 100% passend , ist aber Geschmackssache ;)


    Vorschlag:Viele Server haben die Stadthalle in LS neben der PD und da könnte mal was neues hin! :)

    'noch nicht fertigen BSN'

    ?! Dann brauchst es hier ja 'noch nicht' posten.

    Zitat

    und die Wände waren mal als Abwechslung da sowas niemand hat und so


    Jap richtig,aber sowas kann eig. keine Art von Server gebrauchen!(Reallife,DM,Stunt/Drift)
    Auch nicht wenns fertig ist denn die Wände sind echt total unpassend!


    Zitat

    wollte fragen wer nen Tipp hat wo ich die Bassen mappen soll

    Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen welche Fraktionsbase ich mappen soll,sondern ich würde mir erstmal die Objecte genauer anschauen.

    Markus
    Ich glaube er sucht kein ganzes Register System ^^


    @Autor
    Die Premiumränge musst du schon selber an dein Script anpassen.
    Ich weiß nicht ob du mit MySQL oder DINI arbeitest,aber einfach einen neuen "Punkt" namens Permiumränge erstellen.
    Bei dem Befehl mit dem Neon einfach abfragen ob er den und den Premiumrang hat und die Abfrage wär schonmal fertig.

    Sparen ist schlecht. (Meine Meinung).
    Kaufe dir das, was du dir leisten kannst, sofern du es siehst und haben willst, und gut.
    Wenn was übrig bleibt, haste auch gespart.

    Sparen ist schlecht?
    Auch wenn es nur deine Meinung ist und dir scheiß egal sein kann was ich jetzt schreibe,kannst du das begründen?
    Sparen bringt nur Vorteile!Dur wirst das Geld später 100% brauchen(Außer deine Eltern sind Multimilionäre!)

    Kommt drauf an wenn du nur SAMP zockst dann würde ich mir keinen neuen PC kaufen ^^
    Naja es wurde ja schon viel genannt aber gib niemals alles aus!Leg dir aufjedenfall viel zu Seite wirst du später brauchen für Auto/Führerschein e.t.c..