Standart, sorry
3/10 *Für die Mühe.
Beiträge von |MrD|Mr.Deathmatch
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Dort steht ein 'Beispiel' wie es aussehen kann.
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Ich glaub das Themahilft dir sicherlich weiter
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Scheint so, als ob ihr das MySQL Plugin nicht habt.
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Dein Alter Thread wurde ja geschlossen.. wegen einem Grund, Verstehe nicht warum du dann noch einen machst.
Bewertung entfällt -
Habs mir auch grade angehört, nicht schlecht als 'Anfänger' werd dich auch gleich mal Abonnieren.
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Augen auf
new Float:PaintballSpawns[7][3] = {
{-394.8027,2232.2317,42.4297},
{-430.8412,2240.5371,42.9834},
{-369.2361,2248.3127,42.4844},
{-350.8910,2218.0215,42.4912},
{-384.0544,2206.2908,42.4235},
{-395.7100,2214.9480,42.4297},
{-445.3718,2222.5481,42.4297}
} //<-- -
Falsch eingerückt
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Was daran läuft denn 'nicht mehr' ? Baue es doch in dein Gamemode ein, geht doch fix
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Wenn du den GameMode restartest per GMX Befehl, dann speichert er die Autos nicht.. wie man sieht
Nix aber, lesen !
Bei OnGameModeExit speicherst du die Autos nicht.. -
Wenn du den GameMode restartest per GMX Befehl, dann speichert er die Autos nicht.. wie man sieht
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Da fehltn if bei der ersten 'Abfrage'
if
{
SetPlayerPos(playerid,1168.3145,-1489.6221,22.7570);
SetPlayerFacingAngle(playerid,88.4209);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
} -
restart ist das weg antwortet docH!
Schätchen nicht mal so Frech
Poste mal dein OnGameModeExit. -
Was ich nur weiß, das man die Ports freischalten muss. Hab ich mal gehört. Vielleicht kann dir das MTA Forum da mehr helfen
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Also das Script ist schon gut.
Zwar etwas klein aber hat viele Funktionen drinne.
Ich gebe dir dafür 9 von 10 Punkten.
Schließ mich der Meinung an.
Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich noch rein packen kann?
Lass es doch so, soll ja ein 'Basis MySQL' Script sein -
Habs eben getest. Funktioniert einwandfrei ! Danke
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Nun ja, es kommt 2x number of arguments does not match definition
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Hätte ich mir fast denken können..
Hab es nun so .. Aber es kommen Warnings und es beschleicht mich das Gefühl das es seeeehr Falsch ist
format(string,sizeof(string),"Bevor du dich Registrierst bitten wir dich, deine Daten noch einmal zu Überprüfen. \n\nName: %s \nPasswort: %s\nTeam: U.S Rangers",name,GetPVarString(playerid,"Password"));
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Oke danke. Da war ich auch drauf hab es aber nicht sofort gecheckt.
Und 'auslesen' lass ich es so oder ? http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPVarInt
Also in diesem Dialog: format(string,sizeof(string),"Bevor du dich Registrierst bitten wir dich, deine Daten noch einmal zu Überprüfen. \n\nName: %s \nPasswort: %s\nTeam: U.S Rangers",name,inputtext);
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Also ich verwende mal SetPVarString , nur wie 'Speicher' ich da den Inputtext?