Theoretisch könnten 1.000 Leute drauf Spielen, jedoch an 1000 Slots ranzukommen müsste man das SA-MP Team anschreiben. Finde diese Idee unnötig
E: Warst schneller
Theoretisch könnten 1.000 Leute drauf Spielen, jedoch an 1000 Slots ranzukommen müsste man das SA-MP Team anschreiben. Finde diese Idee unnötig
E: Warst schneller
So spät erst? :o
ZitatIch weiß es ist nichts besonderes aber immerhin ein anfang!!
Richtig
Naja Palmen aufm Hof hinten ? gefällt mir nicht
7/10
Totaler Schwachsinn, halte davon nix. Auch wenn paar Sachen gut aussehen
Gute Frage Dann mach mir eins
ZitatDürfte ich fragen wozu du es brauchst?
Will mit meinem Kumpel was testen
Genau so eins, ist perfekt
In echt jetzt oder im Spiel O.o?
...
Hmm und wo sind solche "Surf Shops" ich wohne ja net an der küste ... haha
Sie / wir auch nicht, bisl Google
Tolle Idee, hab ich von meiner Freundin bekommen, laut ihrer Aussage war es von einem Surf Shop, den Namen weiß ich leider nicht mehr
Denk mal nach.. was willst du löschen?
geh in die Registy & lösche alles was mit GTA-SA / SAMP zutuhen hat.
Das schon versucht ?
Schick Schick. Manchmal ist weniger mehr
Dies trifft hier zu. TOP ! Weiter so.
Pack das nach oben, dann kommt der warn nicht mehr.
Und was 'funzt da i wie nicht' ?
Alles anzeigenUNGETESTET IM FORUM GESCHREIBEN !
Meinst du das So ? oder was Willste Wissen ?
Oben Ins Script :
#define SKINFENSTER 1
new skinpickup;
Bei OnGameModeInit
skinpickup=CreatePickup(1559,1,x,y,z);//1559 = Pickup Typ
Bei OnPlayerPickUpPickup:
if(pickupid==skinpickup)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Wähle einen ~n~~b~Skin ~w~aus.",3000,3); //optional
ShowPlayerDialog(playerid,SKINFENSTER,DIALOG_STYLE_LIST,"{00FFFF}Skin Menü","Yakuza Skin\nNoch ein Skin.","Anziehen","Abbrechen");
}
Bei OnDialogResponse
if(dialogid==SKINFENSTER)
{
if(listitem==0)
{
SetPlayerSkin(playerid,125);
return 1;
}
if(listitem==1)
{
SetPlayerSkin(playerid,120);
return 1;
}
}
Steht doch da ? :O
SendClientMessageRadius(playerid, radius, text[])
{
new Float:pos[3];
GetPlayerPos(playerid, pos[0], pos[1], pos[2]);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, radius, pos[0], pos[1], pos[2]))
{
SendClientMessage(i, Farbe, text);
}
}
}
und bei farbe, deine Farbe eintragen
Kenne dein Problem
Versuch das mal unter OnPlayerText.
if( //Deine Abfrage ob er Maskiert ist.
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Unbekannt:%s",text);
SendClientMessageRadius(playerid, 40, string);
}
SendClientMessageRadius(playerid, radius, text[])
{
new Float:pos[3];
GetPlayerPos(playerid, pos[0], pos[1], pos[2]);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, radius, pos[0], pos[1], pos[2]))
{
SendClientMessage(i, Farbe, text);
}
}
}
Rück den Code bitte besser ein, man erkennt nix.
E: Bei OnPlayerText abfragen ob er 'Maskiert' ist, und dann nur das senden was er schreibt, also ohne sendername.
SetPlayerColour()?
Wenn dann SetPlayerColor();
Gefällt mir echt gut. Noch paar Effekte mehr und dann passt das
Aber für dein 'First Mix' echt gut geworden.