Theoretisch könnten 1.000 Leute drauf Spielen, jedoch an 1000 Slots ranzukommen müsste man das SA-MP Team anschreiben. Finde diese Idee unnötig ![]()
E: Warst schneller ![]()
Theoretisch könnten 1.000 Leute drauf Spielen, jedoch an 1000 Slots ranzukommen müsste man das SA-MP Team anschreiben. Finde diese Idee unnötig ![]()
E: Warst schneller ![]()
So spät erst? :o
ZitatIch weiß es ist nichts besonderes aber immerhin ein anfang!!
Richtig ![]()
Naja Palmen aufm Hof hinten ? gefällt mir nicht ![]()
7/10
Totaler Schwachsinn, halte davon nix. Auch wenn paar Sachen gut aussehen ![]()
Gute Frage
Dann mach mir eins ![]()
ZitatDürfte ich fragen wozu du es brauchst?
Will mit meinem Kumpel was testen ![]()
Genau so eins, ist perfekt ![]()
In echt jetzt oder im Spiel O.o?
...
Hmm und wo sind solche "Surf Shops" ich wohne ja net an der küste ... haha
Sie / wir auch nicht, bisl Google ![]()
Tolle Idee, hab ich von meiner Freundin bekommen, laut ihrer Aussage war es von einem Surf Shop, den Namen weiß ich leider nicht mehr ![]()
Denk mal nach.. was willst du löschen?
geh in die Registy & lösche alles was mit GTA-SA / SAMP zutuhen hat.
Das schon versucht ?
Schick Schick. Manchmal ist weniger mehr ![]()
Dies trifft hier zu. TOP ! Weiter so.
Pack das nach oben, dann kommt der warn nicht mehr.
Und was 'funzt da i wie nicht' ?
Alles anzeigenUNGETESTET IM FORUM GESCHREIBEN !
Meinst du das So ? oder was Willste Wissen ?
Oben Ins Script :
#define SKINFENSTER 1
new skinpickup;
Bei OnGameModeInit
skinpickup=CreatePickup(1559,1,x,y,z);//1559 = Pickup Typ
Bei OnPlayerPickUpPickup:
if(pickupid==skinpickup)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Wähle einen ~n~~b~Skin ~w~aus.",3000,3); //optional
ShowPlayerDialog(playerid,SKINFENSTER,DIALOG_STYLE_LIST,"{00FFFF}Skin Menü","Yakuza Skin\nNoch ein Skin.","Anziehen","Abbrechen");
}
Bei OnDialogResponse
if(dialogid==SKINFENSTER)
{
if(listitem==0)
{
SetPlayerSkin(playerid,125);
return 1;
}
if(listitem==1)
{
SetPlayerSkin(playerid,120);
return 1;
}
}
Steht doch da ? :O
SendClientMessageRadius(playerid, radius, text[])
{
new Float:pos[3];
GetPlayerPos(playerid, pos[0], pos[1], pos[2]);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, radius, pos[0], pos[1], pos[2]))
{
SendClientMessage(i, Farbe, text);
}
}
}
und bei farbe, deine Farbe eintragen ![]()
Kenne dein Problem ![]()
Versuch das mal unter OnPlayerText.
if( //Deine Abfrage ob er Maskiert ist.
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Unbekannt:%s",text);
SendClientMessageRadius(playerid, 40, string);
}
SendClientMessageRadius(playerid, radius, text[])
{
new Float:pos[3];
GetPlayerPos(playerid, pos[0], pos[1], pos[2]);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, radius, pos[0], pos[1], pos[2]))
{
SendClientMessage(i, Farbe, text);
}
}
}
Rück den Code bitte besser ein, man erkennt nix.
E: Bei OnPlayerText abfragen ob er 'Maskiert' ist, und dann nur das senden was er schreibt, also ohne sendername.
SetPlayerColour()?
Wenn dann SetPlayerColor(); ![]()
Gefällt mir echt gut. Noch paar Effekte mehr und dann passt das ![]()
Aber für dein 'First Mix' echt gut geworden.