Beiträge von namespace
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Falls du den TextDraw Exploit ausnutzen willst, kann ich dir sagen dass das ganze so sicher nicht funktionieren wird.
Du kannst nicht einfach C-Code in ASM übersetzen, ASM dann in dessen OpCodes und diese vom Client ausführen lassen.Du brücksichtigst keine Imagebase, keine SoC, nichts.
Außerdem kann IDA Asm Codes auch direkt als OpCodes exportieren. -
Assembler Code in OpCodes?
Das wurde doch in deinem "ultimativen Anti-Cheat" sehr genau gezeigt.Wo liegt das Problem?
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Den Spieler aus dem Team wieder temporär entfernen?
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Der TE will jedoch, soweit ich das verstanden habe, die erstellten Objekte wie die restliche Map normal auf der Minimap anzeigen lassen.
Dies ist jedoch nicht so einfach möglich, da San Andreas die Minimap nicht On-Time erstellt, sondern lediglich ein vorgefertigtes Bild anzeigt. -
Soweit waren wir schon, wenn du die vorherigen Beiträge liest, Vector.
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Du erstellst den Checkpoint aber nicht zufällig direkt auf dem Spieler, oder?
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Wenn du nicht einmal das schaffst, lern wirklich die Basics.
Copy & Paste wird dich auch nicht über die übernächste Hürde bringen. -
Weihnachtsbaum, lass nie einen unescaped-string direkt in eine Query einfließen.
Nun nennt man sich einfach wie einen Teil eines SQL-Query-Strings und bekommt Daten aus der Datenbank. -
Wenn du das nicht findest, speicher doch die Koordinaten sobald du dich im Spiel an dieser Position befindest und such im Script nach ihnen.
Diese müssen vorhanden sein.
Und bitte, bearbeite kein fertiges, unsauberes Script, sondern bring dir selbst Sachen bei, um Dinge selbst zu verstehen. -
Wenn du es nicht findest, weißt du nicht, wie man richtig sucht.
Nach was suchst du denn genau? -
STRG+F, meine Güte.
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Sehr schlau. Wieso ersetzt du nicht einfach die alten Funktionen?
Genau deswegen sollte man als Neuling kein fertiges Script nehmen und "bearbeiten". -
Es ist mit Textdraws möglich.
Allerdings ist es sehr komplex, anhand des Winkels und der Position des Spielers die Textdraws richtig zu positionieren, um ein realistisches Abbild zu erzeugen. -
Wenn du nicht weißt, wo du das "einfügen" musst, solltest du dir unbedingt die Basics beibringen.
Kleiner Tipp: Die meisten IDEs haben eine "Suchen & Ersetzen" Funktion. -
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Es ist weder bekannt ob GTA 5 für den PC erscheint, noch wann, noch welche Hardware benötigt wird.
Wie sollen wir das nun sagen? -
Wenn ich das richtig sehe, fehlt die schließende Klammer des "OnPlayerEnterCheckpoint"-Callbacks.
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Kaliber
Ohne mich hier verzetteln zu wollen: Wieso sollte das schneller sein? Auch bei deiner Variante muss ein Index im RAM angelegt und initialisiert werden.Edit:
@TE, dein Code ergibt für mich keinen Sinn.
Oben fragst du ab, ob "playerid" ein NPC ist und weiter unten fragst du das Target des NPCs ab.