Wie fügst du es denn ein?
Du bietest dich selber in deiner Signatur für "kleinere Scriptaufgaben" an, schaffst es aber nicht, den Input-Wert aus einem Dialog auf eine Größenüberschreitung abzufragen?!
Beiträge von namespace
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x2 y2 und z2 sind schonmal im Script global deklariert.
Du musst sie umbennen. -
Nein gibt es nicht. Es kommt darauf an, wie du diese benutzt und ob diese sinnvoll eingesetzt sind.
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Vielleicht wäre etwas vom Fehlercode nützlich.
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Warum passt dir denn OnPlayerRequestClass nicht?
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@Theo
Schau dir meinen Link an, da ist ein Beispiel dabei! -
Da ist ein Beispiel dabei:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfo -
Was heißt denn "sie funktioniere ingame nicht".
Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre vielleicht nützlich. -
Klar helfen wir - Wenn die Problemstellung ein gewisses Grundniveau erreicht, was deine definitiv nicht tut.
Wie gesagt, sieh dir hier mal die Basics an, und versuch' Pawn zu verstehen, dann dürfte auch das "kopieren" kein Problem sein.
Wobei du außerdem beachten solltest, dass du das System garnicht kopieren darfst, da es auch sowas wie ein Urheberrecht gibt. -
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Mit GetPlayerWeaponId
Es heißt GetPlayerWeapon.
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Mit so einer Problemstellung kann man nicht viel anfangen und ohne jeglichen Code auch nicht.
Sind irgendwo serverlastige Schleifen vorhanden? -
Nein, du kannst die Dauer nur mittels dem "time" Parameter festlegen.
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Kann nicht sein.
Eventuell hast du die Funktion in anderen Zeilen auch falsch aufgerufen? -
GetPname ist nicht das selbe wie GetPName und SpielerName ist nicht das selbe wie Spielername.
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Okay, noch ein Tipp: Pawn's Syntax ist case-sensitive.
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Lösch mal bitte die Server-Log, starte den Server neu und poste sie dann erneut.
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Die ich dort oben geschrieben habe
Wenn du die Fehler korrekt laut @BlackAce's Tipp ausgebessert hast, dürften diese behoben sein.