Für den Anfang gut, aber wenn ich deine Signatur sehe, glaube ich, dass du mehr drauf hast.
Beiträge von Stas
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Dann musst du downgraden. Das liegt daran, dass du wohl die Deutsche Version hast.
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normale Funktion wird halt immer compiliert. stock nur, wenn sie auch verwendet wird. Und CallBacks(mit forward und public) erstellt man nur dann, wenn man extern auf diese Funktion zugreift. Per CallRemot oder SetTimer.
Bei meiner Funktion ist so. In dem Array werden die Models gespeichert. Wenn das GetVehicleModel mit einem aus der Liste übereinstimmt, wird wahr gesendet.
Wenn nicht, dann falsch. Dann machst du einfach if(IsABike(carid)) tuedas(); oder halt if(!IsABike(carid)) tuedas(); -
Glaube solche Links sind verboten.
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Ja das ist es. Den Unterschied kannst du in BFX neuem Tut nahclesen, möchte hier nicht nochmal alles erklären, habe es schon 10 mal
Aber dieses stock kannst du in die include packen, und fertig. Damit sind aber Motorräder gemeint, sry -
Du müsstest die genau so wie in der normalen .pwn einfach ins include packen. Da gibt es nicht viel anderes.
Meinst du sowas:
public IsABike(carid)
{
new Bikes[] = { 581, 521, 463, 522, 461, 471, 468, 586 };
for(new i = 0; i < sizeof(Bikes); i++)
{
if(GetVehicleModel(carid) == Motorads[i]) return 1;
}
return 0;
} -
Nein, bei mir ist es nicht. /q schliesst wie gewohnt das Spiel.
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Das kann man nicht direkt sagen, daran könnten sehr viele Faktoren beteiligt sein.
Wie gut ist dein Script gescriptet worden? Ist alles selbstgemacht oder einfach nur ein editierter GameMode?
Wie gut kennst du dich mit PAWN aus?Ansonnsten zeig mal eben deinen OnPlayerDisconnect - CallBack.
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http://www1.euro.dell.com/de/d…ware-m17x&s=dhs&cs=dedhs1
So für zwischendurch, wusste nicht wohin mit dem Geld.
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bennen deinen Ordner in "... 2" um
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Ich weiß nicht, was das ist, aber ich dachte mal, mein Kumpel kann es gebrauchen und schenke es ihm zum Gebi:
http://www.yatego.com/visitbuy…879045Y1839763c01ae3772a9 -
Godfather?
/q = Quit
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Darübe rgabs viele Diskussionen mit klaren Ergebnissen.
B2T: Hast du das DickGedruckte gelesen? Das ist kaum zu übrsehen!
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Ist gluabe ich normal ...
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Achso Achso, dann zeig mir mal deinen GF und ich werde dir alleine schon in den ersten beiden Funktionen 10 Sachen zeigen, welche veraltet sind, oder gar einfach nur kacke gescriptet sind. Ich wette dein erstes Array hat schon den Wert 256 oder 512 und deine erste Funktion ist ein Callback, obwohl es als stock ausreichend wäre.
Desweiteren hast du bestimmt min 4 Timer, die sich dauern überschneiden.
Außerdem hast du bestimmt noch typische GF-Bugs, wie zb das mit der Paintball-Halle. -
Der soll besser sein, hab ich gehört: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=157487.0
Das Problem am GF ist, dass sein Scriptstil vollkommen veraltet ist und somit eine hohe Sevrerauslastung hat.
Am besten wäre es, wenn man selber scripten lernt. Und das richtig, und nicht einfahc nur bearbeiten von vorhandenen Sachen. -
äääähhhhm ...
Ein globaler Timer reicht doch, in dem man eine Variable pVar erweitert. Wenn sie einen bestimmten Wert hat, passiert etwa sbestimmtes.
Da bräuchtest du kein SetTimerEx, welches ganze Zeit neu erstellt wird. -
Zu welcher Zeile gehört der Fehler?
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SetTimerEx("essen",10000,0,"i",playerid);
Musst dan nur noch deine Funktion auf essen(playerid); umschreiben, dann brauchst du weder die Schleife noch den Array,
da die -Ex Funktion des Timers den Wert der playerid schon überliefert.