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----------SA-MP Dedicated Server
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v0.3x-R2, (C)2005-2013 SA-MP Team[17:57:43]
[17:57:43] Server Plugins
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[17:57:43] sscanf plugin loaded.
[17:57:43] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[17:57:43] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[17:57:43] ===============================
[17:57:43] Loaded.
[17:57:43] Loading plugin: streamer.so
[17:57:43]*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[17:57:43] Loaded.
[17:57:43] Loading plugin: mysql.so
[17:57:43]> MySQL plugin R7 successfully loaded.
[17:57:43] Loaded.
[17:57:43] Loaded 3 plugins.[17:57:43]
[17:57:43] Ban list
[17:57:43] --------
[17:57:43] Loaded: samp.ban
[17:57:43]
[17:57:43]
[17:57:43] Filterscripts
[17:57:43] ---------------
[17:57:43] Loading filterscript 'objekt.amx'...
[17:57:43] Unable to load filterscript 'objekt.amx'.
[17:57:43] Loading filterscript 'stadt.amx'...
[17:57:43] Unable to load filterscript 'stadt.amx'.
[17:57:43] Loaded 0 filterscripts.[17:57:43] [LADUNG]: GSR Bots...
[17:57:43] [ERFOLGREICH]: GSR Bots wurden erfolgreich geladen & sind connectet!
[17:57:43] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
[17:57:43] Waffentransport System Timer wurde auf 0 gesetzt
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[17:57:43] Scriptversion 4.2a
[17:57:43] (c) Mainscript by Legends of Hardcore | Copyrights nicht entfernen!
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[17:57:44] ID: 35 Erstellt: 1 Besitzer: Zu Verkaufen X: 1928.602294 Y: -1915.902832 Z: 15.256793 -
WO soll ich meine emal da eingeben
-
Ich habe Interesse
-
wan ist es on`?
-
versuchs mal mit return 0;
und zeig mir mal den von onplayercommand -
Function SaveStuff()
{
new coordsstring[256];
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d", Jackpot,Tax,TaxValue,Security,PayDayTeiler,LSAWaren,FarmerDrogen);
new File: file2 = fopen("stuff.ini", io_write);
fwrite(file2, coordsstring);
fclose(file2);
return 1;
}if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339)
{
SaveStuff();
GameModeExit();
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
}
}
return 1;
} soo müsste das gehn -
mit einem timer
-
wegen lüfter reinigung
-
Bring das zurück wenn du noch garantie hast
-
kauf dir diese kühlplatte die ist vllt gut http://www.amazon.de/Reekin-No…te-Cool-Pad/dp/B001G9CD2M
-
OK danke geht wieder
-
Payday 2 stürzt ohne Fehlermeldung ab
wenn es lädt danach schließt sich payday dann bin ich wieder auf dem desktop brauche hillfe
-
-
schick mir den DL dann spiele ich mit
-
habe ich doch
-
C:\Users\*****\Desktop\*****\ga*****des\GSR.pwn(5944) : error 017: undefined symbol "skill"
C:\Users\*****\Desktop\*****\ga*****des\GSR.pwn(5944) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\*****\Desktop\*****\ga*****des\GSR.pwn(5945) : error 017: undefined symbol "sdeaths"
C:\Users\*****\Desktop\*****\ga*****des\GSR.pwn(5945) : warning 215: expression has no effect -
einfach in Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) rein tun oder killtodetimer
-
HÄÄ? was meint hier
-
Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
if(IsPlayerConnected(killerid)){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid))){
new TempZone = GetPlayerFightzone(killerid);
if(TempZone != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(killerid) || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(killerid)){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
new fsText[64];
if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(killerid) && FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(killerid,1084,0.0,0.0,0.0);
GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGFIGHTKILL",3125,3);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGFIGHTKILL",3125,3);
FightSystem[TempZone][fsPunktOfAttack]++;
if(FightSystem[TempZone][fsPunktOfOwner] > FightSystem[TempZone][fsPunktOfAttack]){
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Punkt",FightSystem[TempZone][fsPunktOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinPunkt],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Punkt",FightSystem[TempZone][fsPunktOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLosePunkt],fsText);
}
else if(FightSystem[TempZone][fsPunktOfAttack] > FightSystem[TempZone][fsPunktOfOwner]){
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Punkt",FightSystem[TempZone][fsPunktOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinPunkt],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Punkt",FightSystem[TempZone][fsPunktOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLosePunkt],fsText);
}else{
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Punkt",FightSystem[TempZone][fsPunktOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinPunkt],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Punkt",FightSystem[TempZone][fsPunktOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLosePunkt],fsText);
}
}
else if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(killerid) && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(killerid,1084,0.0,0.0,0.0);
GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGFIGHTKILL",3125,3);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGFIGHTKILL",3125,3);
FightSystem[TempZone][fsPunktOfOwner]++;
if(FightSystem[TempZone][fsPunktOfOwner] > FightSystem[TempZone][fsPunktOfAttack]){
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Punkt",FightSystem[TempZone][fsPunktOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinPunkt],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Punkt",FightSystem[TempZone][fsPunktOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLosePunkt],fsText);
}
else if(FightSystem[TempZone][fsPunktOfAttack] > FightSystem[TempZone][fsPunktOfOwner]){
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Punkt",FightSystem[TempZone][fsPunktOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinPunkt],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Punkt",FightSystem[TempZone][fsPunktOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLosePunkt],fsText);
}else{
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Punkt",FightSystem[TempZone][fsPunktOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinPunkt],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Punkt",FightSystem[TempZone][fsPunktOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLosePunkt],fsText);
}
}
}
}
}
}
}
}
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
if(FightSystem[TempZone][fsCTF][0] == playerid){
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsText[128];
format(fsText,sizeof(fsText),">>> Fight <<< | %s hat es nicht geschafft die Flagge zu erobern.",fsName);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
}
}
}
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
}
}
}
}
}
new Float:x,Float:y,Float:z;
GivePlayerMoney(playerid, -500);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
cash1 = CreatePickup(1212,3,x,y,z);
cash2 = CreatePickup(1212,3,x+1,y,z);
cash3 = CreatePickup(1212,3,x-1,y,z);
cash4 = CreatePickup(1212,3,x,y+1,z);
cash5 = CreatePickup(1212,3,x,y-1,z);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
FrakMatsHolding[playerid] = 0;
new playercash;
new victimteam;
new killerteam;
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pwJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
}
if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
{
gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper);
}
if(PlayerOnFire[playerid])
{
SendClientMessage(playerid, 0xff000000, "Du bist verbrannt!"); StopPlayerBurning(playerid);
}
if(BlindFold[playerid] == 1)
{
BlindFold[playerid] = 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
}
InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
if(FirstSpawn[playerid] == 1)
{
FirstSpawn[playerid] = 0;
}
if(TakeOverTime[playerid] > 0)
{
for(new idd; idd<GangZone_Index;idd++)
{
if(idd == TakeOver[playerid])
{
GangZoneStopFlashForAll(GangZone[idd][gzID]);
}
}
new job, job2;
if(PlayerInfo[playerid][pMember] >0)
{
job = PlayerInfo[playerid][pMember];
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >0)
{
job = PlayerInfo[playerid][pLeader];
}
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "Der Angreifer ist gestorben, Angriff fehlgeschlagen.");
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] >0)
{
job2 = PlayerInfo[i][pMember];
}
else if(PlayerInfo[i][pLeader] >0)
{
job2 = PlayerInfo[i][pLeader];
}
if(job2 == job)
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
}
}
format(string, sizeof(string), "Dieses Gebiet bleibt in eurem Besitz, der Angreifer ist gestorben!");
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] >0)
{
job2 = PlayerInfo[i][pMember];
}
else if(PlayerInfo[i][pLeader] >0)
{
job2 = PlayerInfo[i][pLeader];
}
if(GangZone[TakeOver[playerid]][owner] == job2)
{
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, string);
}
}
TakeOver[playerid] = 255;
TakeOverTime[playerid] = 0;
}
//=======================
victimteam = gTeam[playerid];
killerteam = gTeam[killerid];
gPlayerSpawned[playerid] = 0;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
if(killerid != 255)
if(reason == 38)
{
new kstring[128];
new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
format(string, 256, "Warnung: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
printf("%s", kstring);
}
}
if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
}
new caller = Mobile[playerid];
if(caller != 255)
{
if(caller < 255)
{
SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
CellTime[caller] = 0;
CellTime[playerid] = 0;
Mobile[caller] = 255;
}
Mobile[playerid] = 255;
CellTime[playerid] = 0;
}
ClearCrime(playerid);
if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
{
PlayerPaintballKills[killerid] ++;
if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
PaintballWinner = killerid;
PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerPaintballing[i] != 0)
{
format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
}
}
}
}
return 1;
}
if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
new dier[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
CKLog(string);
PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
KickPlayer[playerid] = 1;
}
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
{
if(GoChase[killerid] == playerid)
{
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
new fkasse = PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2;
FraktionsKasse[7] += fkasse;
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
GetChased[playerid] = 999;
GoChase[killerid] = 999;
}
}
}
}
if(victimteam >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
new slice = 100; //$100
playercash = GetPlayerMoney(playerid);
if(gTeam[killerid] != 2 && PlayerInfo[killerid][pMember] != 7) { WantedPoints[killerid] += 2; } //+ 2 wanted points
if(SafeTime[playerid] <= 0)
{
if(gTeam[killerid] != gTeam[playerid])
{
if(GetPlayerState(killerid) == 1)
{
PlayerInfo[killerid][pKills] = PlayerInfo[killerid][pKills] + 1;
}
else
{
PlayerInfo[killerid][pKills]++;
}
PlayerInfo[playerid][pDeaths]++;
}
}
if (((gTeam[killerid]) == 1) || ((gTeam[killerid]) == 3 && civnokill) || (gTeam[killerid] == gTeam[playerid] && gTeam[playerid] != 4))
{
slice = 0;
}
if (((gTeam[killerid]) != 4) && ((gTeam[killerid]) == gTeam[playerid]))//no team kill
{
slice = 0;
}
if (playercash > 0)
{
GivePlayerMoney(playerid, -slice);
}
else
{
slice = slice+500;
}
GivePlayerMoney(killerid, slice);
PlayerPlaySound(killerid, 1083, 0.0, 0.0, 0.0);
if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason != 49 && PlayerInfo[killerid][pJailed] == 0 && !IsPlayerInArea(killerid, 560.538, -724.0283, 875.8406, -362.0141))
{
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
}
else if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason == 49)
{
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
}
}
}
else if (victimteam == 2)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
// Cop kill
PlayerInfo[playerid][pKills]--;
if (gTeam[killerid] == 2)//cops kill cop
{
PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
}
if (gTeam[killerid] >= 3)
{
WantedPoints[killerid] += 2; //+ 2 wanted points
if(reason != 49)
{
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
}
else if (reason == 49)
{
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
}
}
if(gTeam[killerid] >= 5 && SafeTime[playerid] <= 0)
{
if(GetPlayerState(killerid) == 1)
{
PlayerInfo[killerid][pKills] = PlayerInfo[killerid][pKills]+2;
}
else
{
PlayerInfo[killerid][pKills]++;
}
WantedPoints[killerid]+=2;
}
}
}
else if (victimteam == 3)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
// Civ kill
if ((gTeam[killerid]) == 2 || PlayerInfo[killerid][pMember] == 7)//cops kill civ
{
if(WantedLevel[playerid] < 1)
{
PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
}
}
else
{
WantedPoints[killerid] += 2;
}
if (((gTeam[killerid]) >= 3 || (gTeam[killerid]) == 1) && reason != 49)
{
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
}
else if (((gTeam[killerid]) >= 3 || (gTeam[killerid]) == 1) && reason == 49)
{
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
}
}
}
else if (victimteam == 1)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
// Civ kill
if ((gTeam[killerid]) == 2)//cops kill civ
{
PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
}
else if ((gTeam[killerid]) == 1)//med kill civ
{
PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
}
if (((gTeam[killerid]) == 4) && reason != 49)
{
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
}
else if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason == 49)
{
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
}
}
}
if (victimteam >= 3 && WantedPoints[playerid] > 0 && killerteam == 2)
{
SetPlayerFree(playerid,killerid, "Gekillt");
}
if(IsPlayerInArea(playerid, 560.538, -724.0283, 875.8406, -362.0141))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gangfightdeath", 5000, 3);
PlayerInfo[playerid][pGDeaths]++;
GameTextForPlayer(killerid, "~g~Gangfightkill", 5000, 3);
PlayerInfo[killerid][pGKills]++;
GivePlayerMoney(killerid, 1500);
GivePlayerMoney(playerid, -1500);
}
killerid = INVALID_PLAYER_ID;
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
return 1;
}
wo ?