Beiträge von DiZzY
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K thy ich schick dir ma ne pm
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moin moin
erstma n schönes script haste da MiniYoda
10/10
also nun zu meinem problem
wollte n show server machn und joa
wenn ich den server auf meinem rechner laufen lasse funzt alles einwandfreilade ich allerdings den gm ,die file,und den pluginordner auf den root (hostet is samp4you)
will der server zwar starten allerdings macht er das nicht in der serverlog steht dan das er das plugin nicht lesen[02:46:35] Failed (plugins/streamer: cannot open shared object file: No such file or directory)
kann aber warum
hab auf dem hompagekontrolpannel die servercfg angepasst und alles hochgeladene nochmal controlliert abers funzt net
hi ma n screen von der "servercfg"Uploaded with ImageShack.us
villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
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gute idee
aber wieso kommt wenn ich die befehle
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/kick", true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)) // Ist der Spieler ein Admin ?
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KICK,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kick Menu","Gebe hier die ID des Spielers ein!","Ok","Abbrechen"); // Hier das Menu
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"TEXT"); // Dieser Text soll erscheinen, wen der Spieler kein Admin ist!
return 1;
}
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/ban", true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)) // Ist der Spieler ein Admin ?
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BAN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Ban Menu","Gebe hier die ID des Spielers ein!","Ok","Abbrechen"); // Hier das Menu
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"TEXT"); // Dieser Text soll erscheinen, wen der Spieler kein Admin ist!
return 1;
}
return 1;
}einbaue
diese fehler
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2226) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2230) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2394) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2398) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2402) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2406) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2410) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2414) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2418) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2422) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2426) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2430) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2442) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2446) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2450) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2454) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2458) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2470) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2474) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2478) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2490) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2494) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2498) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2502) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2506) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2510) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implementedCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
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new BusBus
ma janz oben reinhauen^^
poste ma die zeilen in denen die fehler angeblich sein sollen +2 zeilen nach oben/unten
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ok ich merks mir fürs nächste mal
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hab jetzte lange überlegt unn wusste zwar was du meinst aber net warum du das schreibst xDD
ich will ja net das wenn sich n player reinsetzt direckt abgefragt wird ob freeze oder net
sondern das der player die karre freezt und mit na id versieht und später wieder via id (/unfreeze ID) entfreezen kann
das der erst dann abfrägt welches auto gefreezt is wenn der player das auto wieder entfreezen will oder direckt wenn der player /freezecar macht das die karre mit na id versehen wird und diese id dann mit dem status gefreezed versehen wird sodas die abfrage ob gefreezed oder net somit eigentlich wieder überflüssig is oder ?!?
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na ihr
hat keiner ne idee
bzw
is sowas überhaupt machbar ?
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joa hab ich gemacht aber der sack haut imernoch ab
so hätte der satz jetzte ausgesehn wenn ich den fehler net gefunden hätte
hab die chmod net seten müssen hab in der datei die ich in npcmodes reinmachen sollte den botnamen net angegeben
so konnte der server die record datei net laden und der bot net rumfahren aber dennoch danke für die hilfe
fürs TuT 9/10 nach einigen anläfen fürs basteln an einem bot bis das erst ma gefunzt hat aber wenn mans das erste ma hinbekommen hatt is es ganz leicht xD
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also hab 2ma bots erstellt einma nach tobis art (FAIL) xD da kackt mir des pawno beim GM compilen ab kommt sofort beenden etc
nach blackfox art
funzt alles einwandfrei
//edit habs raus sind 2 bots drinne
OMG zweiter bot loggt sich immer aus woran könnte das liegen ?
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hiho leude
kann mir wer was zusammenbastel das wenn ich aus einem auto aussteige
zB. Der Journey ID 508
oder den Caper ID 483
das dann neben dem auto ein i Pickup erscheint
und das man dort im Pickup spawnen kannWenn sowas möglich ist
wäre voll toll danke schon ma im vorraus
MfG DiZzY
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also da ja bis jetzte net so ganz klar war was ich überhapt möchte schreib ich das hier nomma im detail xD
nun denn
Ich möchte das der ADAC (zB.) ein car freezen kann
Wenn der ADAC member im auto sitz (z.B.fracktion 19)
gibt der den befehl "/freezecar" ein und das auto steht still (reifen blockiert)
dann kommt das
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Handbremse des wagens angezogen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Der Wagen bekommt die ID 1.");und kann nimmer bewegt werden.(am besten so das der erste wagen mit angezogener handbremse ID 1 hatt, der zweite ID 2 usw.)
Nun gibts auch noch den befehl "/unfreezecar ID" und das automit der eingegebenen ID kann wieder fahren (die räder werden wieder freigegeben)
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Die Handbremse des wagens mit der ID gelöst.");
und noch /unfreezeallcars das dann alle handbremsen gelöst werden
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"alle handbremsen gelöst.");
so ähnlich ist das auch in dem [FS] Nagelbänder gebastelt nur das es da nen timer gibt der die räder zufällig blockiert und freigibt wenn an über die Nagelbänder fährt
ich möchte aber das die reifen dauerhaft blockiert sind
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funzt immer noch net auch nach sämmtlichem ausprobieren mit alternativ variablen net ....
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hmm kapier ich net ganz funzt iwie net so wirklich haste villeicht ma n beispiel dafür
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ne sry falsche formulierung ich meinte mit befehl das zB
/freezecar
(das car in der nähe wird gefreezt)
/unfreezecar ID
(das car in der nähe wird unfreezt)bzw adac member steigt ein gibt befehl ein und freezt/entfreezt
so das das adac car nicht gefreezt wird
dennoch vielen dank
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wie ich in Troopers nagelband system mitbekommen habe kann man ja autos sozusagen freezen
nun denn kann man das auch so bauen das eine fraktion zB adac,
cars freezen und entfreezen kann
wenn ja . WIE? bitte um hilfe von den pros habe da was ganz grosses mit vor wenn fertig kommts in den showroom xD
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moin jungs
als erstes ma ein lob und dank an stas für das blitzsysaber hab da au en kleines prob und zwar
1.wäre zum einen in der inc. eRadius nicht definiert wo uss ich das den tun
2.die tag mismatchund in meinem gm hab ich SendFormattedText nicht definiert muss ich das denn machn oder kann ich das einfach in
SendClientMessage umändern?vielen dank schon ma an helfenede mituser xD
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\pawno\include\blitzer.inc(79) : error 017: undefined symbol "eRadius"
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\pawno\include\blitzer.inc(84) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\pawno\include\blitzer.inc(98) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DiZzY\Desktop\22240.pwn(11055) : error 017: undefined symbol "SendFormattedText"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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vielen dank die fehler sind weg
also das ich da net selbst drauf gekommen bin
ich hab vorher im gm die xyz´s umbenanntxD