Beiträge von DiZzY

    @ Bex-X wieso denn ^^ hab ja den testserver mit dem script laufen xD


    und da brauch ich den yoda nochn bissel fürn paar einstellungen xD

    hey MiniYoda sag mir per on oder so bescheidt wenn das r2 update fertig ist dann hau ich das gerne aufn root
    würd mit dir auch gerne man bissel was besprechen xD über das script und so xD
    send mir ma deine icq nummer über pn oder so ^^

    jou digga danke funzt xD


    hab euch ma n Testserver online gestellt


    HostName: [GER]Life is Life Tests FUSION 1.1 [NEW/NEU]
    Address: 85.25.34.92:7779
    Players: 0 / 100
    Ping: 20
    Mode: SA:MP Fusion BETA
    Map: San Andreas


    MfG DIZZY

    moin moin


    erstma n schönes script haste da MiniYoda


    10/10


    also nun zu meinem problem


    wollte n show server machn und joa
    wenn ich den server auf meinem rechner laufen lasse funzt alles einwandfrei


    lade ich allerdings den gm ,die file,und den pluginordner auf den root (hostet is samp4you)
    will der server zwar starten allerdings macht er das nicht in der serverlog steht dan das er das plugin nicht lesen


    [02:46:35] Failed (plugins/streamer: cannot open shared object file: No such file or directory)


    kann aber warum
    hab auf dem hompagekontrolpannel die servercfg angepasst und alles hochgeladene nochmal controlliert abers funzt net
    hi ma n screen von der "servercfg"



    Uploaded with ImageShack.us


    villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ^^

    gute idee ^^


    aber wieso kommt wenn ich die befehle


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/kick", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) // Ist der Spieler ein Admin ?
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KICK,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kick Menu","Gebe hier die ID des Spielers ein!","Ok","Abbrechen"); // Hier das Menu
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"TEXT"); // Dieser Text soll erscheinen, wen der Spieler kein Admin ist!
    return 1;
    }
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/ban", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) // Ist der Spieler ein Admin ?
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BAN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Ban Menu","Gebe hier die ID des Spielers ein!","Ok","Abbrechen"); // Hier das Menu
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"TEXT"); // Dieser Text soll erscheinen, wen der Spieler kein Admin ist!
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    einbaue


    diese fehler
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2226) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2230) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2394) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2398) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2402) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2406) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2410) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2414) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2418) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2422) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2426) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2430) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2442) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2446) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2450) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2454) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2458) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2470) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2474) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2478) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2490) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2494) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2498) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2502) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2506) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\gamemodes\22240.pwn(2510) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    hab jetzte lange überlegt unn wusste zwar was du meinst aber net warum du das schreibst xDD


    ich will ja net das wenn sich n player reinsetzt direckt abgefragt wird ob freeze oder net


    sondern das der player die karre freezt und mit na id versieht und später wieder via id (/unfreeze ID) entfreezen kann


    das der erst dann abfrägt welches auto gefreezt is wenn der player das auto wieder entfreezen will oder direckt wenn der player /freezecar macht das die karre mit na id versehen wird und diese id dann mit dem status gefreezed versehen wird ^^ sodas die abfrage ob gefreezed oder net somit eigentlich wieder überflüssig is oder ?!?

    joa hab ich gemacht aber der sack haut imernoch ab ^^


    so hätte der satz jetzte ausgesehn wenn ich den fehler net gefunden hätte ^^


    hab die chmod net seten müssen hab in der datei die ich in npcmodes reinmachen sollte den botnamen net angegeben ^^


    so konnte der server die record datei net laden und der bot net rumfahren ^^ aber dennoch danke für die hilfe


    fürs TuT 9/10 nach einigen anläfen fürs basteln an einem bot bis das erst ma gefunzt hat aber wenn mans das erste ma hinbekommen hatt is es ganz leicht xD

    also hab 2ma bots erstellt einma nach tobis art (FAIL) xD da kackt mir des pawno beim GM compilen ab kommt sofort beenden etc


    nach blackfox art


    funzt alles einwandfrei


    //edit habs raus sind 2 bots drinne


    OMG zweiter bot loggt sich immer aus woran könnte das liegen ?

    hiho leude


    kann mir wer was zusammenbastel das wenn ich aus einem auto aussteige
    zB. Der Journey ID 508
    oder den Caper ID 483
    das dann neben dem auto ein i Pickup erscheint
    und das man dort im Pickup spawnen kann


    Wenn sowas möglich ist


    wäre voll toll danke schon ma im vorraus


    MfG DiZzY

    also da ja bis jetzte net so ganz klar war was ich überhapt möchte ^^ schreib ich das hier nomma im detail xD



    nun denn


    Ich möchte das der ADAC (zB.) ein car freezen kann



    Wenn der ADAC member im auto sitz (z.B.fracktion 19)


    gibt der den befehl "/freezecar" ein und das auto steht still (reifen blockiert)
    dann kommt das
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Handbremse des wagens angezogen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Der Wagen bekommt die ID 1.");


    und kann nimmer bewegt werden.(am besten so das der erste wagen mit angezogener handbremse ID 1 hatt, der zweite ID 2 usw.)


    Nun gibts auch noch den befehl "/unfreezecar ID" und das automit der eingegebenen ID kann wieder fahren (die räder werden wieder freigegeben)


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Die Handbremse des wagens mit der ID gelöst.");



    und noch /unfreezeallcars das dann alle handbremsen gelöst werden


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"alle handbremsen gelöst.");


    so ähnlich ist das auch in dem [FS] Nagelbänder gebastelt nur das es da nen timer gibt der die räder zufällig blockiert und freigibt wenn an über die Nagelbänder fährt


    ich möchte aber das die reifen dauerhaft blockiert sind

    ne sry falsche formulierung ich meinte mit befehl das zB


    /freezecar
    (das car in der nähe wird gefreezt)
    /unfreezecar ID
    (das car in der nähe wird unfreezt)


    bzw adac member steigt ein gibt befehl ein und freezt/entfreezt


    so das das adac car nicht gefreezt wird


    dennoch vielen dank ^^

    wie ich in Troopers nagelband system mitbekommen habe kann man ja autos sozusagen freezen


    nun denn kann man das auch so bauen das eine fraktion zB adac,


    cars freezen und entfreezen kann


    wenn ja . WIE? bitte um hilfe von den pros habe da was ganz grosses mit vor wenn fertig kommts in den showroom xD

    moin jungs
    als erstes ma ein lob und dank an stas für das blitzsys ^^


    aber hab da au en kleines prob und zwar


    1.wäre zum einen in der inc. eRadius nicht definiert wo uss ich das den tun
    2.die tag mismatch


    und in meinem gm hab ich SendFormattedText nicht definiert muss ich das denn machn oder kann ich das einfach in
    SendClientMessage umändern?


    vielen dank schon ma an helfenede mituser xD


    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\pawno\include\blitzer.inc(79) : error 017: undefined symbol "eRadius"
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\pawno\include\blitzer.inc(84) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\pawno\include\blitzer.inc(98) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\DiZzY\Desktop\22240.pwn(11055) : error 017: undefined symbol "SendFormattedText"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.