Beiträge von Levitkor

    veruschs mal so:



    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
    new login[128];
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    format(login,sizeof(login),"%s hat den Server betreten", spname,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xFFAA00FF,login);
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFAA00FF ,"Willkommen zurück.");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,0xFFAA00FF ,"Willkommen auf ...");
    return 1;
    }
    }

    Hallo liebe Community,
    ich weis es gibt schon geug Threads mit diesem Problem, doch keins kann mir wirklich weiterhelfen :S


    Mein Problem ist das der OOC Chat nicht funktioniert, wenn man In- Game /o(oc) [Text] eingibt, passiert einfach nichts, egal ob ich ihn einschalte oder nicht, Pawno zeigt mir auch keinerlei Fehler an.



    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFE600FF, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {
    format(string, sizeof(string),"((*Super Moderator %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
    {
    format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
    {
    format(string, sizeof(string), "((*Administrator %s: %s))", 0xD70000FF, sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "((*Server Manager %s: %s))", 0xD70000FF, sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 7)
    {
    format(string, sizeof(string), "((**Communityleitung %s: %s))", 0xD70000FF, sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 8)
    {
    format(string, sizeof(string), "((**Serverleitung %s: %s))", 0xD70000FF, sendername, result);
    }
    else return 1;
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    printf("%s", string);
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;


    mfg Nefarian