Geht nicht...
Hmm, entweder geht dein Godfather nicht wirklich richtig, oder du hast etwas falsch gemacht, überprüfe noch einmal genaustens ob das alles eingefügt wurde.
MfG
Geronimo
Geht nicht...
Hmm, entweder geht dein Godfather nicht wirklich richtig, oder du hast etwas falsch gemacht, überprüfe noch einmal genaustens ob das alles eingefügt wurde.
MfG
Geronimo
Der Dialog wird lediglich in den angegebenen Zeilen angezeigt. Sprich einmal, um von der Geschlechtsauswahl zur Altersauswahl zu kommen und dann dementsprechend für "if(response == 0)".
Der Testbefehl würde den gleichen Effekt erzielen.
Mach dir mal wie gesagt den Testbefehl rein, ich will wissen ob er überhaupt was tut.
Mach mal überall wo der Dialog aufgerufen wird ein Printf rein^^
MfG
Geronimo
Ja du lässt das ausblenden es ist allerdings kein fehler das ist nur zu gross zu viel Recourcen geschlammpt und kommt aber IMMER es ist bei jedem grssen Script so das kann man sol nicht behben ausser du versuchst mal alle deine strings genaustens anuzupassen und wenn das dann imenroch da ist hast du halt x Zeilen umsonst abgeändert daher mach es oder lass es ;D
Ja bei einem großen Script ist das normal, aber bei keinem kleinen Selfmade und da bringt es nichts wenn du das einfach so " Schwub die Wub " ignorierst...
MfG
Geronimo
Alles anzeigenAh ok habe schon gedacht. Emm ja will auf script umbauen.
Folgendes:
new skin[999][skininfo];
stock AddSkin(skinid, nshopid, nkosten, ntyp, ngesch)
{
skin[skinid][shopid] = nshopid;
skin[skinid][kosten] = nkosten;
skin[skinid][typ] = ntyp;
skin[skinid][gesch] = ngesch;
}
// Script Fusion by MiniYoda
Hmm,
musste dir was einfallen lassen mit dem jetzigen System von dir würde das Wahrscheinlich etwas buggen...
MfG
Geronimo
Und dagegen hilft
Mit dem Pragma lässt du doch den Fehler ausblenden oder, also hilft es ja nicht wirklich, die einzige Sache ist, dass er seine Strings runter schraubt.
MfG
Geronimo
Alles anzeigenServus, ich habe frage und zwar die neue Sa-mp Funktion. Mit Skin auswähle etc. Wo wird der skin gesetzt?
//
// Admin player skin changer using previews. For SA-MP 0.3x and above.
// - Kye 2012
//
#include <a_samp>
#include "../include/gl_common.inc"
#define TOTAL_ITEMS 300
#define SELECTION_ITEMS 21
#define ITEMS_PER_LINE 7
#define HEADER_TEXT "Skins"
#define NEXT_TEXT "Next"
#define PREV_TEXT "Prev"
#define DIALOG_BASE_X 75.0
#define DIALOG_BASE_Y 130.0
#define DIALOG_WIDTH 550.0
#define DIALOG_HEIGHT 180.0
#define SPRITE_DIM_X 60.0
#define SPRITE_DIM_Y 70.0
new gTotalItems = TOTAL_ITEMS;
new PlayerText:gCurrentPageTextDrawId[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:gHeaderTextDrawId[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:gBackgroundTextDrawId[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:gNextButtonTextDrawId[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:gPrevButtonTextDrawId[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:gSelectionItems[MAX_PLAYERS][SELECTION_ITEMS];
new gSelectionItemsTag[MAX_PLAYERS][SELECTION_ITEMS];
new gItemAt[MAX_PLAYERS];
new gItemList[TOTAL_ITEMS] = {
0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,
50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80,81,82,83,84,85,86,87,88,89,90,91,92,93,94,95,96,
97,98,99,100,101,102,103,104,105,106,107,108,109,110,111,112,113,114,115,116,117,118,119,120,121,122,123,124,125,126,127,128,129,130,131,
132,133,134,135,136,137,138,139,140,141,142,143,144,145,146,147,148,149,150,151,152,153,154,155,156,157,158,159,160,161,162,163,164,165,166,
167,168,169,170,171,172,173,174,175,176,177,178,179,180,181,182,183,184,185,186,187,188,189,190,191,192,193,194,195,196,197,198,199,200,201,
202,203,204,205,206,207,208,209,210,211,212,213,214,215,216,217,218,219,220,221,222,223,224,225,226,227,228,229,230,231,232,233,234,235,236,
237,238,239,240,241,242,243,244,245,246,247,248,249,250,251,252,253,254,255,256,257,258,259,260,261,262,263,264,265,266,267,268,269,270,271,
272,273,274,275,276,277,278,279,280,281,282,283,284,285,286,287,288,289,290,291,292,293,294,295,296,297,298,299
};
//------------------------------------------------
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--Admin Player Skin Changer Loaded\n");
return 1;
}
//------------------------------------------------
GetNumberOfPages()
{
if((gTotalItems >= SELECTION_ITEMS) && (gTotalItems % SELECTION_ITEMS) == 0)
{
return (gTotalItems / SELECTION_ITEMS);
}
else return (gTotalItems / SELECTION_ITEMS) + 1;
}
//------------------------------------------------
PlayerText:CreateCurrentPageTextDraw(playerid, Float:Xpos, Float:Ypos)
{
new PlayerText:txtInit;
txtInit = CreatePlayerTextDraw(playerid, Xpos, Ypos, "0/0");
PlayerTextDrawUseBox(playerid, txtInit, 0);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, txtInit, 0.4, 1.1);
PlayerTextDrawFont(playerid, txtInit, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, txtInit, 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, txtInit, 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, txtInit, 0xACCBF1FF);
PlayerTextDrawShow(playerid, txtInit);
return txtInit;
}
//------------------------------------------------
// Creates a button textdraw and returns the textdraw ID.
PlayerText:CreatePlayerDialogButton(playerid, Float:Xpos, Float:Ypos, Float:Width, Float:Height, button_text[])
{
new PlayerText:txtInit;
txtInit = CreatePlayerTextDraw(playerid, Xpos, Ypos, button_text);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, txtInit, 1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, txtInit, 0x000000FF);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, txtInit, 0x000000FF);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, txtInit, 0.4, 1.1);
PlayerTextDrawFont(playerid, txtInit, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, txtInit, 0); // no shadow
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, txtInit, 0);
PlayerTextDrawColor(playerid, txtInit, 0x4A5A6BFF);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, txtInit, 1);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, txtInit, 2);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, txtInit, Height, Width); // The width and height are reversed for centering.. something the game does <g>
PlayerTextDrawShow(playerid, txtInit);
return txtInit;
}
//------------------------------------------------
PlayerText:CreatePlayerHeaderTextDraw(playerid, Float:Xpos, Float:Ypos, header_text[])
{
new PlayerText:txtInit;
txtInit = CreatePlayerTextDraw(playerid, Xpos, Ypos, header_text);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, txtInit, 0);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, txtInit, 1.25, 3.0);
PlayerTextDrawFont(playerid, txtInit, 0);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, txtInit, 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, txtInit, 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, txtInit, 0xACCBF1FF);
PlayerTextDrawShow(playerid, txtInit);
return txtInit;
}
//------------------------------------------------
PlayerText:CreatePlayerBackgroundTextDraw(playerid, Float:Xpos, Float:Ypos, Float:Width, Float:Height)
{
new PlayerText:txtBackground = CreatePlayerTextDraw(playerid, Xpos, Ypos,
" ~n~"); // enough space for everyone
PlayerTextDrawUseBox(playerid, txtBackground, 1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, txtBackground, 0x4A5A6BBB);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, txtBackground, 5.0, 5.0);
PlayerTextDrawFont(playerid, txtBackground, 0);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, txtBackground, 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, txtBackground, 0);
PlayerTextDrawColor(playerid, txtBackground,0x000000FF);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, txtBackground, Width, Height);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, txtBackground, 0x4A5A6BBB);
PlayerTextDrawShow(playerid, txtBackground);
return txtBackground;
}
//------------------------------------------------
// Creates a model preview sprite
PlayerText:CreateModelPreviewTextDraw(playerid, modelindex, Float:Xpos, Float:Ypos, Float:width, Float:height)
{
new PlayerText:txtPlayerSprite = CreatePlayerTextDraw(playerid, Xpos, Ypos, ""); // it has to be set with SetText later
PlayerTextDrawFont(playerid, txtPlayerSprite, TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
PlayerTextDrawColor(playerid, txtPlayerSprite, 0xFFFFFFFF);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, txtPlayerSprite, 0x88888899);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, txtPlayerSprite, width, height); // Text size is the Width:Height
PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, txtPlayerSprite, modelindex);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, txtPlayerSprite, 1);
PlayerTextDrawShow(playerid,txtPlayerSprite);
return txtPlayerSprite;
}
//------------------------------------------------
DestroyPlayerModelPreviews(playerid)
{
new x=0;
while(x != SELECTION_ITEMS) {
if(gSelectionItems[playerid][x] != PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW) {
PlayerTextDrawDestroy(playerid, gSelectionItems[playerid][x]);
gSelectionItems[playerid][x] = PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW;
}
x++;
}
}
//------------------------------------------------
ShowPlayerModelPreviews(playerid)
{
new x=0;
new Float:BaseX = DIALOG_BASE_X;
new Float:BaseY = DIALOG_BASE_Y - (SPRITE_DIM_Y * 0.33); // down a bit
new linetracker = 0;
new itemat = GetPVarInt(playerid, "skinc_page") * SELECTION_ITEMS;
// Destroy any previous ones created
DestroyPlayerModelPreviews(playerid);
while(x != SELECTION_ITEMS && itemat < gTotalItems) {
if(linetracker == 0) {
BaseX = DIALOG_BASE_X + 25.0; // in a bit from the box
BaseY += SPRITE_DIM_Y + 1.0; // move on the Y for the next line
}
gSelectionItems[playerid][x] = CreateModelPreviewTextDraw(playerid, gItemList[itemat], BaseX, BaseY, SPRITE_DIM_X, SPRITE_DIM_Y);
gSelectionItemsTag[playerid][x] = gItemList[itemat];
BaseX += SPRITE_DIM_X + 1.0; // move on the X for the next sprite
linetracker++;
if(linetracker == ITEMS_PER_LINE) linetracker = 0;
itemat++;
x++;
}
}
//------------------------------------------------
UpdatePageTextDraw(playerid)
{
new PageText[64+1];
format(PageText, 64, "%d/%d", GetPVarInt(playerid,"skinc_page") + 1, GetNumberOfPages());
PlayerTextDrawSetString(playerid, gCurrentPageTextDrawId[playerid], PageText);
}
//------------------------------------------------
CreateSelectionMenu(playerid)
{
gBackgroundTextDrawId[playerid] = CreatePlayerBackgroundTextDraw(playerid, DIALOG_BASE_X, DIALOG_BASE_Y + 20.0, DIALOG_WIDTH, DIALOG_HEIGHT);
gHeaderTextDrawId[playerid] = CreatePlayerHeaderTextDraw(playerid, DIALOG_BASE_X, DIALOG_BASE_Y, HEADER_TEXT);
gCurrentPageTextDrawId[playerid] = CreateCurrentPageTextDraw(playerid, DIALOG_WIDTH - 30.0, DIALOG_BASE_Y + 15.0);
gNextButtonTextDrawId[playerid] = CreatePlayerDialogButton(playerid, DIALOG_WIDTH - 30.0, DIALOG_BASE_Y+DIALOG_HEIGHT+100.0, 50.0, 16.0, NEXT_TEXT);
gPrevButtonTextDrawId[playerid] = CreatePlayerDialogButton(playerid, DIALOG_WIDTH - 90.0, DIALOG_BASE_Y+DIALOG_HEIGHT+100.0, 50.0, 16.0, PREV_TEXT);
ShowPlayerModelPreviews(playerid);
UpdatePageTextDraw(playerid);
}
//------------------------------------------------
DestroySelectionMenu(playerid)
{
DestroyPlayerModelPreviews(playerid);
PlayerTextDrawDestroy(playerid, gHeaderTextDrawId[playerid]);
PlayerTextDrawDestroy(playerid, gBackgroundTextDrawId[playerid]);
PlayerTextDrawDestroy(playerid, gCurrentPageTextDrawId[playerid]);
PlayerTextDrawDestroy(playerid, gNextButtonTextDrawId[playerid]);
PlayerTextDrawDestroy(playerid, gPrevButtonTextDrawId[playerid]);
gHeaderTextDrawId[playerid] = PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW;
gBackgroundTextDrawId[playerid] = PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW;
gCurrentPageTextDrawId[playerid] = PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW;
gNextButtonTextDrawId[playerid] = PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW;
gPrevButtonTextDrawId[playerid] = PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW;
}
//------------------------------------------------
HandlePlayerItemSelection(playerid, selecteditem)
{
// In this case we change the player's skin
if(gSelectionItemsTag[playerid][selecteditem] >= 0 && gSelectionItemsTag[playerid][selecteditem] < 300) {
SetPlayerSkin(playerid, gSelectionItemsTag[playerid][selecteditem]);
return;
}
}
//------------------------------------------------
public OnPlayerConnect(playerid)
{
// Init all of the textdraw related globals
gHeaderTextDrawId[playerid] = PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW;
gBackgroundTextDrawId[playerid] = PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW;
gCurrentPageTextDrawId[playerid] = PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW;
gNextButtonTextDrawId[playerid] = PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW;
gPrevButtonTextDrawId[playerid] = PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW;
for(new x=0; x < SELECTION_ITEMS; x++) {
gSelectionItems[playerid][x] = PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW;
}
gItemAt[playerid] = 0;
return 1; // Allow other scripts to keep processing OnPlayerConnect
}
//-------------------------------------------
// Even though only Player* textdraws are used in this script,
// OnPlayerClickTextDraw is still required to handle ESC
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(GetPVarInt(playerid, "skinc_active") == 0) return 0;
// Handle: They cancelled (with ESC)
if(clickedid == Text:INVALID_TEXT_DRAW) {
DestroySelectionMenu(playerid);
SetPVarInt(playerid, "skinc_active", 0);
PlayerPlaySound(playerid, 1085, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
return 0;
}
//------------------------------------------------
public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
{
if(GetPVarInt(playerid, "skinc_active") == 0) return 0;
new curpage = GetPVarInt(playerid, "skinc_page");
// Handle: next button
if(playertextid == gNextButtonTextDrawId[playerid]) {
if(curpage < (GetNumberOfPages() - 1)) {
SetPVarInt(playerid, "skinc_page", curpage + 1);
ShowPlayerModelPreviews(playerid);
UpdatePageTextDraw(playerid);
PlayerPlaySound(playerid, 1083, 0.0, 0.0, 0.0);
} else {
PlayerPlaySound(playerid, 1085, 0.0, 0.0, 0.0);
}
return 1;
}
// Handle: previous button
if(playertextid == gPrevButtonTextDrawId[playerid]) {
if(curpage > 0) {
SetPVarInt(playerid, "skinc_page", curpage - 1);
ShowPlayerModelPreviews(playerid);
UpdatePageTextDraw(playerid);
PlayerPlaySound(playerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
} else {
PlayerPlaySound(playerid, 1085, 0.0, 0.0, 0.0);
}
return 1;
}
// Search in the array of textdraws used for the items
new x=0;
while(x != SELECTION_ITEMS) {
if(playertextid == gSelectionItems[playerid][x]) {
HandlePlayerItemSelection(playerid, x);
PlayerPlaySound(playerid, 1083, 0.0, 0.0, 0.0);
DestroySelectionMenu(playerid);
CancelSelectTextDraw(playerid);
SetPVarInt(playerid, "skinc_active", 0);
return 1;
}
x++;
}
return 0;
}
//------------------------------------------------
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[256+1];
new idx;
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp("/skinchange", cmd, true) == 0)
{
// If there was a previously created selection menu, destroy it
DestroySelectionMenu(playerid);
SetPVarInt(playerid, "skinc_active", 1);
//SetPVarInt(playerid, "skinc_page", 0); // will reset the page back to the first
CreateSelectionMenu(playerid);
SelectTextDraw(playerid, 0xACCBF1FF);
return 1;
}
return 0;
}
//------------------------------------------------
Quelle: sa-mp.com kye
STRG + F -> SetPlayerSkin
MfG
Geronimo
Ich hatte den Homeserver dauerhaft offline dan habe ich es eingefügt und einfach hochgeladen auf Samp4You
Ich rede gerade über den Server auf dem du das haben willst, bei SA:MP4You musste den Server auch erst stoppen, weil auf die CFG dauernt zu gegriffen wird.
MfG
Geronimo
Alles anzeigenOkay, aber was Ich auch komisch finde, ist das, sobald der Befehl drin ist, folgendes im Compiler steht:
Header size: 7096 bytes
Code size: 307692 bytes
Data size: 568204 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4831 cells (19324 bytes)
Total requirements: 899376 bytes
Was is das? Kenne das garned, hatte des noch nie
Das kommt bei dir nur, wenn du zu viel B nutzt, d.h. du zu große Strings verwendest, hatte ich auch.
MfG
Geronimo
Alles anzeigenHi... ich habe mal versucht ein Haus einzufügen ich habe die Zahl bei HouseInfo im Script erhöt und es mit den Godfather House generator
in der Property.cfg eingefügt aber wenn ich InGame gehe.. dan ist kein Haus zu sehen wieso??
property.cfg:
1550.6598,-1752.7660,13.5469,2496.049804,-1695.238159,1014.742187,0,0,0,0,0,0,The State,Luxus Haus,350000,1,1,3,1,0,1,0,0,0,0,0,0,0,5
ich habe davor noch ein , gemacht... ich hoffe ihr könnt mir helfen
Schritte:
> Server stoppen
> CFG einfügen
> Server starten
Dein Fehler liegt daran, dass du den Server nicht gestoppt hast.
MfG
Geronimo
Schluck,
also kein Plan was daran falsch sein sollte und warum er keine Reaktion macht, überprüf mal bitte ob der überhaupt im Script außer in den jetztigen Zeilen angezeigt werden soll.
Oder bau dir nen Testbefehl!
MfG
Geronimo
Die Fraktion gibt er mir ja auch aus aber nicht den rang -.-
Wer sagte das du das NICHT anpassen musst?
MfG
Geronimo
Alles anzeigen
stock ShowStats(playerid)
{
new string[1024], frakname[60], rangname[60];
new str[1024];
switch(GetPVarInt(playerid, "Fraktion"))
{
case 0:{ frakname = "Zivilist"; }
case 1:{ frakname = "LS Police"; }
}
if(GetPVarInt(playerid, "Fraktion") == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 1) { rangname = " - "; }
}
if(GetPVarInt(playerid, "Fraktion") == 1)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 1) { rangname = "LS Anwärter"; }
if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 2) { rangname = "LS Hauptwachtmeister"; }
if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 3) { rangname = "LS Polizeimeister"; }
}
format(string, sizeof(string), "Name: %s\n\nLevel: %i Respektpunkte: %i/15\nFraktion: %s Rang: %s\n", SpielerName(playerid), GetPlayerScore(playerid), GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte"), frakname, rangname);
format(str,sizeof(str),"%s",string);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATISTIK, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Deine Statistiken", str, "Ok", "");
return 1;
}
Hab es jetz so drinne, funktioniert aber nicht
xD so ist es in meinem Selfmade auch und funz genauso
new ftext[30];
new jtext[30];
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") != 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(GetPVarInt(playerid,"Ausweis") != 1)return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du besitzt keinen Personalausweis, hol dir einen in der Stadthalle!");
new string1[1600],stats[1600];
new level,money,admin,vip,interior,rang;
level = GetPVarInt(playerid,"Level");
money = GetPVarInt(playerid,"Bank");
admin = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel");
vip = GetPVarInt(playerid,"VIP");
interior = GetPlayerInterior(playerid);
rang = GetPVarInt(playerid,"Rang");
new nxtlevel = GetPVarInt(playerid,"Level")+1;
new expamount = nxtlevel*levelexp;
new costlevel = nxtlevel*levelcost;
new warns = GetPVarInt(playerid,"Warns");
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0: { ftext="{FFFFFF}Keine Fraktion";} // Nichts
case 1: { ftext="SAPD";} // LSPD
case 2: { ftext="Berufsfeuerwehr";} // Berufsfeuerwehr
case 3: { ftext="Newsreporter";} // News Reporter
case 4: { ftext="GroveStreet";} //Grove Spawn
case 5: { ftext="Ballas";} //Ballas Spawn
case 6: { ftext="Yakuza";} //Yakuza Spawn
case 7: { ftext="LCN";} //LCN Spawn
case 8: { ftext="Hitman";}//HITMAN
case 9: { ftext="TransportGMBH";}//GMBH Spawn
case 10: { ftext="Ordnungsamt";}
}
switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
{
case 0: { jtext="{FFFFFF}Keinen Job";}
case 1: { jtext="Trucker";}
case 2: { jtext="Pizzafahrer";}
case 3: { jtext="Zugfahrer";}
case 4: { jtext="Kapitän";}
case 5: { jtext="Drogenfarmer";}
case 6: { jtext="Drogendealer";}
case 7: { jtext="Waffendealer";}
}
format(string1, sizeof string1, "{44A1D0}Level: {FFFFFF}[%d] \n{44A1D0}Respektpunkte: {FFFFFF}[%d/%d]\n{44A1D0}Kosten für Levelup: {FFFFFF}[%d$] \n \n \n {44A1D0}Geld(Bank): {FFFFFF}[%d$] \n \n \n{44A1D0}Adminlevel: {FFFFFF}[%d] \n{44A1D0}Premium: {FFFFFF}[%d] \n{44A1D0}InteriorID: {FFFFFF}[%d] \n \n \n{44A1D0}Fraktion: [%s] \n{44A1D0}Rang: [%d] \n{44A1D0}Job: [%s] \n {44A1D0}Verwarnungen: [%d]", level,GetPVarInt(playerid,"Respekt"),expamount,costlevel,money,admin,vip,interior,ftext,rang,jtext,warns);
format(stats, sizeof stats, "%s", string1);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"===Statistiken auf Roads of Germany - Reallife===",stats,"Ok","");
return 1;
Alles anzeigenDu musst 2mal formatieren.
also
format(str2,sizeof(str2),"%s",string);
dann statt string beim Dialog str2 eintragen.
MfG
Geronimo
Das machste wie oben!!
am sting sollte es nicht liegen
new string[258]
Kannst du das mal "Scripten" geronimo55: verstehe ich nicht wie du das meinst
also du brauchst einen String von 1024 ca. also:
new string[1024];
new str[1024];
format(str,sizeof(str),"%s",string);
Den String wie vorher formatieren und bei ShowPlayerDialog statt string -> Str
MfG
Geronimo
Alles anzeigenGuten Abend,
könnte mir wer helfen, und mir sagen wieso mein Rang nicht ausgegeben wird ?
stock ShowStats(playerid)
{
new string[258], frakname[258], rangname[258];
switch(GetPVarInt(playerid, "Fraktion"))
{
case 0:{ frakname = "Zivilist"; }
case 1:{ frakname = "LS Police"; }
}
if(GetPVarInt(playerid, "Fraktion") == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 1) { rangname = " - "; }
}
if(GetPVarInt(playerid, "Fraktion") == 1)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 1) { rangname = "LS Anwärter"; }
if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 2) { rangname = "LS Hauptwachtmeister"; }
if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 3) { rangname = "LS Polizeimeister"; }
}
format(string, sizeof(string), "Name: %s\n\nLevel: %i Respektpunkte: %i/15\nFraktion: %s Rang: %s\n", SpielerName(playerid), GetPlayerScore(playerid), GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte"), frakname, rangname);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATISTIK, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Deine Statistiken", string, "Ok", "");
return 1;
}
Du musst 2mal formatieren.
also
format(str2,sizeof(str2),"%s",string);
dann statt string beim Dialog str2 eintragen.
MfG
Geronimo
Servus, ich habe frage an euch gibts script/ Loading für Mta map editor oder garnicht?
Es gibt nur eine Mod für MTA dafür sonst eigg. nix...
MfG
Geronimo
Alles anzeigenZeilenangabe wo sich die Errors befinden:
WAFFENTRANSPORT[1] = AddStaticVehicleEx(482,482, 2788.2117, 1281.7903, 10.6912, 0.1000,183,37,-1);SetVehicleNumberPlate(WAFFENTRANSPORT[1],"BALLAS");
//---------Waffentransport--------//
if(vehicleid == WAFFENTRANSPORT[1] && WTBELADEN[WAFFENTRANSPORT[1]] == 1) { SendClientMessageToAll(0xFFB700FF,"*News: Der Waffentransport der Ballas ist explodiert"); WTBELADEN[WAFFENTRANSPORT[1]] = 0; return 1;
}
public BALLASWTBELADUNG(playerid){ BALLASWT = 1; BALLASBELADEN[WAFFENTRANSPORT[1]] = 1; SendClientMessage(playerid,info,"** Fahre nun mit dem Waffentransporter zurück zur Base, um die Waffen ins Waffenlager deiner Fraktion zu legen"); return 1;}
Damit kann man nichts anfangen, loose identiation...
MfG
Gero
Ich werde nicht am Gewinnspiel teilnehmen,weil ihr Facebook Likes verlangt.
Außerdem muss ich hinzufügen das so eine Privatnachricht einfach nur Like Geil ist.
Du machst mich auf diesen Thread aufmerksam und verlangst das ich anderen leute davon erzähle.
Sagt eigentlich schon alles oder?
MfG
Geronimo
Alles anzeigenWas ein besserwisser xD
Eigl schreibt das Script auch garnichts in die Konsole sondern nur in die server_log, die dann in der Konsole angezeigt wird.
Außerdem C++ bin ich nur im Konsolenbereich also nicht wirklich weit
@lcp
Weil sscanf es einfach falsch ausgelesen hat.
Die ID war 105 vermute irgendein ASCII Wert von h oder sonst irgendwas...
Gruß
Du weißt das erst ins Log geschrieben wird, wenn es in der Konsole passiert?
105 hmm kann es sein das es INVALID ist? D:
MfG
Geronimo
printf ist ein Befehl der in die Konsole schreibt...
Kein C++ gelernt?
"Printf wird in C++ benutzt um in einer Console auszugeben!"
ocmd:report(playerid,params[])
{
new pID, text[99];
if(sscanf(params,"us",pID,text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/report [id] [text]");
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
new string1[128];
format(string1,sizeof(string1),"%s reported %s with the text : %s",pname,name,text);
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(isPlayerAnAdmin(i,1))
{
SendClientMessage(i,BLAU,string1);
}
}
return 1;
}
Schon besser