echt coole funktion, und auch der service das die über deinen server versendet werden ist echt nice
Beiträge von Akmet
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wo bekommst du die BizzInfo[idx][bID] her? und die funktion mysql_GetInt kenn ich nicht, daher wär gut zu wissen was fürn mysqlplugin das sein soll
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viel zu viele timer...
mein alter gamemode nutzt insgesamt 3 timer die die ganze zeit laufen plus 5-6 timer während der laufzeit entstehend.
versuch da einfach mal bisschen dran zu sparen.
du könntest paar timer zusammen fassen. zb:
Gas+KHaustimer
Speedometer+settime+AndererTimer+SetPlayerUnjail
SyncUp+Productiondamit kannst sicher nen bisschen sparen
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nimm nen edding und schreibs deinen namen drauf?
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ohne infos wirst kaum leute finden...
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forward PlusPayDayTime(playerid);
public PlusPayDayTime(playerid)
{
PayDayTime[playerid] += 1;
if(PayDayTime[playerid] >= 30)
{
new string[95];
Spieler[playerid][pRangpunkte] = ++;
if(Spieler[playerid][pRangpunkte] == Spieler[playerid][pLevel]*5)
{
Spieler[playerid][pLevel] = ++;
format(string,sizeof(string),"Herzlichen Glückwunsch! Du bist soeben ein Level nach oben gerutscht! Aktuelles Level: %d", Spieler[playerid][pLevel]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
Spieler[playerid][pRangpunkte] = 0; // ausklammern, wenn man nicht jedes mal von neu anfangen soll.
}
new gehalt = Spieler[playerid][pLevel]*250;
format(string,sizeof(string),"Es ist PayDay Zeit. Du bekommst %d$ und 1 Rangpunkt.",gehalt);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
GivePlayerMoney(playerid,gehalt);
PayDayTime[playerid] = 0;
}
}ich setzte noch die rangpunkte jedes mal zurück, da man sonst nach 5 paydays direkt nen lvl weiter ist und das ist ja langweilig
kannst aber einfach löschen oder auskommentieren wenn dus net haben willst -
sry aber was sind "Futers"?
kann man das kaufen? ist das was zu essen?
wenn du nicht bisschen was über deinen server erzählst wird das nix ...
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also wenn ich level 9 bin bekomme ich 9*250$ und um level 10 werden zu können brauche ich 9*5 punkte?
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meinst jetzt geld oder punkte?
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kann ich ja nicht riechen
wobei ne aktivierungsmail auch cool wäre
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new paydayLevel[11][2] =
{
// Gehalt | notwendige Punkte um aufzusteigen
{0, 0}, //anfangswert, damit lvl 1 im array auch 1 ist ;)
{500, 4},
{500, 10},
{600, 16},
{700, 20},
{800, 28},
{950, 32},
{1000, 36},
{1100, 40},
{1300, 20},
{1500, 70} // letzte zeile hat KEIN , !!!
};forward PlusPayDayTime(playerid);
public PlusPayDayTime(playerid)
{
PayDayTime[playerid] += 1;
if(PayDayTime[playerid] >= 30)
{
new string[176];if(Spieler[playerid][pRangpunkte] == paydayLevel[Spieler[playerid][pLevel]][1]) //1 = level
{
Spieler[playerid][pLevel] = ++; //einfach ein level höher
format(string,sizeof(string),"Herzlichen Glückwunsch! Du bist soeben ein Level nach oben gerutscht! Aktuelles Level: %d", Spieler[playerid][pLevel]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
}
Spieler[playerid][pRangpunkte] = ++; // einen rangpunkt vergeben
format(string,sizeof(string),"Es ist PayDay Zeit. Du bekommst %d$ und 1 Rangpunkt.",paydayLevel[Spieler[playerid][pLevel]][0]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
GivePlayerMoney(playerid,paydayLevel[Spieler[playerid][pLevel]][0]); // 0 = gehalt
PayDayTime[playerid] = 0;
}ka obs funzt, müsste aber
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DurtyFree
das fügst du ins filterscript ein:
forward _WBB_ChangeMail(Username[], mail[]);
public _WBB_ChangeMail(Username[], mail[]) {
if(!WBB_IsValidUser(Username))
return false;
SetUserData(Username, "email", mail);
return true;
}und das in die inc datei:
stock WBB_ChangeMail (wbbUsername[ ], wbbNewMail[ ])
return CallRemoteFunction ( "_WBB_ChangeMail" , "ss" , wbbUsername, wbbNewMail );wobei ich vorher noch prüfen würde, ob die email im richtigen format ist
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nimm nen faktor x der für jedes level anders ist?
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format(query, 128, "UPDATE autos SET ID = %d WHERE RID = %d",ID,RID);
mysql_query(query);damit löschst du die gespeicherten daten und kannst nicht mehr drauf zugreifen.
entweder machst du das später, oder du machst einfach ne 2te verbindung und arbeitest mit handles -
ahh hab net gesehen das es einmal dm ist und einmal dm1
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wtf?
if(Dm[playerid] == 1) (Dm1[playerid] == 1) ?
da reicht auch einmal dm[playerid] == 1wozu willst das machen? wenn du mit nem zufall arbeiten willst, was ausgeführt werden soll nutze random
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%s%s%s", GetLangVar("DE", "HelloText"), playername, GetLangVar("DE", "HelloText2"))
hatten wir nicht erst vor paar tagen nen thema darüber, dass es nicht besser wäre, wenn man in der datei machen würde: "Hallo %NAME%, schön, dass du da bist" und dann %NAME% ersetzten, den der satzbau ist in unterschiedlichen sprachen unterschiedlich
aber sonst nice teil
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mach doch statt
if(Spieler[playerid][pLevel] == 1)
else if(Spieler[playerid][pLevel] == 2)
einfach switchsonst siehts eig ganz ok aus
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ist heute iwer da? hab ka ob ich hin gehn soll oder nicht ...
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dann würde aber nicht eine solche fehlermeldung kommen ... ich mein bei mir funzt das wie geschmiert