ähm..... wie wärs mal mit credits?! ansonsten kann man das schon als dreisten code-diebstahl ansehen...
Beiträge von Eightball
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also an dir kann man manchmal echt verzweifeln!
da schreibt man dir ein komplettes script, und du liest nichtmal den ganzen post???
*klick* -
eine meiner ersten funktionen :
PlaySoundForAll(soundid);
PlaySoundForAll(soundid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(i, x, y, z);
PlayerPlaySound(i, soundid, x, y, z);
}
}
}nicht sehr ausgereift, aber meine zwecke hats erfüllt:
array_search(needle, haystack[], size);
(sucht im array haystack der größe size nach dem integerwert needle und gibt den indexwert zurück)
stock array_search(needle, haystack[], size)
{
new result = -1;
for(new i=0; i<size; i++) {
if( needle == haystack[i] ) result = i;
}
return result;
}meine neuste kreation xD :
RemovePlayerWeapon(playerid, weaponid);
(dank geht hier an mabako, an dessen DropWeapon script ich mich orientiert hatte)
RemovePlayerWeapon(playerid, weaponid)
{
new weaponslots[14][2];
for(new i=0; i<13; i++) {
GetPlayerWeaponData(playerid, i, weaponslots[i][0], weaponslots[i][1]);
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
for(new i=0; i<13; i++) {
if( weaponslots[i][0] != 0 && weaponslots[i][0] != weaponid) GivePlayerWeapon(playerid, weaponslots[i][0], weaponslots[i][1] );
}
}das wars erstmal....
MfG Eightball
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gefällt mir gut, der editor. wäre nur gut wenn man dateien direkt damit öffnen könnte, sodass man sie nicht vom editor aus laden muss. wenn du verstehst was ich meine und wenn man eine weitere datei öffnet sollte sie automatisch in nem neuen tab geöffnet werden statt in nem komplett neuen prozess. also ich weiss nich inwiefern sich da was machen lässt, aber wäre auf jeden fall cool
MfG Eightball