Beiträge von _-DeeKay-_

    moinsen hab da ein problem mit dem /park befehl


    hir die zeilen


    if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    wenn ich /park eingebe kommt nur diese meldung


    Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!


    kann mir jemand helfen?

    ok hab das problem gelöst :D


    habe aber jetzt diesen error


    D:\Dokumente und Einstellungen\DeeKay\Desktop\Server\gamemodes\glsr.pwn(1860) : error 001: expected token: "}", but found "new"



    new Float:PaintballSpawns[7][3] = {
    {-394.8027,2232.2317,42.4297},
    {-430.8412,2240.5371,42.9834},
    {-369.2361,2248.3127,42.4844},
    {-350.8910,2218.0215,42.4912},
    {-384.0544,2206.2908,42.4235},
    {-395.7100,2214.9480,42.4297},
    {-445.3718,2222.5481,42.4297}


    new Float:gInviteSpawns[10][4] = { // Diese zeile
    {-1976.5912,166.1818,36.9623,272.6393},
    {-1975.8610,162.1945,36.9623,272.0126},
    {-1975.7461,157.5404,36.9623,276.1093},
    {-1975.2136,151.4920,36.9623,268.2993},
    {-1974.9963,145.3430,36.9623,269.2628},
    {-1975.5842,140.8170,36.9623,269.8895},
    {-1975.7874,134.0368,36.9623,271.7696},
    {-1975.1681,129.0926,36.9623,270.8531},
    {-1975.9069,121.4700,36.9623,270.5631},
    {-1975.3311,112.7078,36.9623,267.7665}
    };


    /*new Float:gMedicSpawns[2][3] = {
    {317.9066,315.6765,999.1484},
    {317.6252,311.8465,999.1484}
    };*/

    das ist mein gesammter public


    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0)
    {
    gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1;
    FreezePlayer(playerid);
    AtRegestration[playerid] = 1;
    RegistrationStep[playerid] = 1;
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ");
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Bist du Männlich oder Weiblich?");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du Männlich oder Weiblich?","Männlich","Weiblich");
    //----------------
    SetPlayerPos(playerid,-1834.8555,18.3044,1061.1436);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 4.0557);
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 14;
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1833.3828,17.7951,1061.3993);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1834.5859,21.0157,1062.1665);
    /* if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1337 && !RichtigerAdmin(playerid)) //autoban
    {
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    new string2[128];
    format(string2,sizeof(string2)," %s hat versucht, sich mit dem Admin Level %d einzuloggen und wurde von ]BDC[bl00dy_rAiN's schlauem Anti-Hack System Autogebannt !",playername2, PlayerInfo[playerid][pAdmin]);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string2,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du verdammter Hurensohn verpiss dich von unserem Server mit deinen scheiß Hacks, mach das bei [LoH] !!!!!!!!!!");
    BanEx(playerid, "Scheiß Hacker Hurensohn Level ueber dem höchsten !");
    return 1;
    }*/
    //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du Männlich oder Weiblich?","Erstellen","Abbrechen");
    //ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login to your account",s,"Login","Cancel");


    // ShowMenuForPlayer(Geschlecht,playerid);
    }
    new rand;
    new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999);
    rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]);
    return 1;
    }
    if(KnastTime[playerid] > 0)
    {
    SetPlayerToKnast(playerid,Knast[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Flüchten bringt nichts, zurück in die Zelle!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerPos(playerid,198.3396,162.2801,1003.0300);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Polizist:Zurück in die Zelle es wird nicht ausgebrochen! ");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,18);
    SetPlayerPos(playerid,-221.059051,1408.984008,27.773437);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 3)// bewirkt dass man nach relog wieder im fbi knast ist
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid,223.9077,111.2334,999.0156);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "FBI AGENT: SOFORT ZURÜCK IN IHRE ZELLE!!!");
    return 1;
    }
    if(MedicBill[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    MedicBill[playerid] = 0;
    MedicTime[playerid] = 0;
    NeedMedicTime[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 25.0);
    }
    if(house != 255)
    {
    if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
    {
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]); // Warp the player
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = house;
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[house][hInt];
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,house);
    return 1;
    }
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)// LS Police spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid,random(360));
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) //SF Police spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    //SetPlayerPos(playerid, -1592.9088,715.7770,-5.2422);
    SetPlayerPos(playerid, 218.4133,119.3318,1003.2188);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 10;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//Army spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 213.6955,1866.9175,13.1406);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)//Sanitäter spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,2036.1694,-1404.6766,17.2533);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,146.7247);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)//LaCosaNostra spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2169.8943,1604.6152,999.9706);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 1;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6)//Yakuza spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);// fraktions farbe
    GivePlayerWeapons(playerid);// spawn waffen
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);// virtuelle welt
    SetPlayerPos(playerid,-2170.3164,645.4327,1057.5938);//spawn koordinaten
    SetPlayerFacingAngle(playerid,180.2845);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 1;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)//Präsident spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,1256.7922,-781.0903,92.0302);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7)//Bodyguard spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,1256.7922,-781.0903,92.0302);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) //Hitman spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,2808.2705,-1169.3121,1025.5703);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,222.2941);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 8;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) //News spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, -2050.8962,460.0262,35.1719);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) //Taxi spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 1025.2363,-1358.8267,13.7266);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,243.8503);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) //LS.Bikers Spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,488.5065,-82.2111,998.7578);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,1.3445);
    SetPlayerInterior(playerid,11);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 1;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) //GROOVE STREET FAMILIY
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,2497.8948,-1709.3459,1014.7422);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) //BALLAS GANG
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,2808.2705,-1169.3121,1025.5703);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,281.6475);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 8;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,6);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) //Fast and Furious
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,2808.2705,-1169.3121,1025.5703);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,238.9020);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 8;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,7);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) //Los Santos Vagos
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,2808.2705,-1169.3121,1025.5703);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,88.9785);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 8;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,8);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17) //Varios Los Aztecas
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,2808.2705,-1169.3121,1025.5703);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,134.9023);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 8;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,9);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18) //San Fierro Rifa
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,2808.2705,-1169.3121,1025.5703);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,271.0359);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 8;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19) //Triaden
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1226.3314,-809.4662,1084.0078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,180);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 5;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,11);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20) //Terroristen
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,2808.2705,-1169.3121,1025.5703);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,179.9684);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 8;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,12);
    GivePlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 21) //FBI Agenten spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    // SetPlayerPos(playerid,-2446.3562,500.5129,30.0866);
    // SetPlayerInterior(playerid,0);
    // PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerPos(playerid, 219.9247,69.6859,1005.0391);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 6;
    GivePlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21) //FBI Leader spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    // SetPlayerPos(playerid,-2446.3562,500.5129,30.0866);
    // SetPlayerInterior(playerid,0);
    // PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerPos(playerid, 219.9247,69.6859,1005.0391);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 6;
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,166);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22) //Feuerwehr spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1491.6892,1306.2329,1093.2964);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.7357);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
    GivePlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23) //Russenmafia spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,958.7915,2097.2166,1011.0226);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,358.0643);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 1;
    GivePlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24) //Oamt spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,918.4708,-1252.2200,16.2109);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    GivePlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    if(IsAnInstructor(playerid)) //Fahrschule spawn
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,-2032.4591,-99.6813,35.1641);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,4.7173);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 414.4144,2531.9580,19.1565);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 4.6505);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    return 1;
    }
    if ((gTeam[playerid]) == 1)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    rand = random(sizeof(gMedPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gMedPlayerSpawns[rand][0], gMedPlayerSpawns[rand][1], gMedPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFMember] != 255)
    {
    new family = PlayerInfo[playerid][pFMember];
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, FamilyInfo[family][FamilyInterior]);
    SetPlayerPos(playerid, FamilyInfo[family][FamilySpawn][0],FamilyInfo[family][FamilySpawn][1],FamilyInfo[family][FamilySpawn][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, FamilyInfo[family][FamilySpawn][3]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1168.3145,-1489.6221,22.7570);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,88.4209);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else // Fehler
    {
    rand = random(sizeof(gRandomPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gRandomPlayerSpawns[rand][0], gRandomPlayerSpawns[rand][1], gRandomPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 180.0); //normal 270.0
    SetPlayerInterior(playerid,3); //normal 15
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 3; //normal 15
    }

    }
    return 1;
    }

    nabend habe folgendes problem


    [D:\Dokumente und Einstellungen\DeeKay\Desktop\server\gamemodes\glsr.pwn(5077) : error 029: invalid expression, assumed zero/pwn]



    [pwn] {
    SetPlayerPos(playerid,1168.3145,-1489.6221,22.7570);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,88.4209);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else // Das ist die zeile
    {
    rand = random(sizeof(gRandomPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gRandomPlayerSpawns[rand][0], gRandomPlayerSpawns[rand][1], gRandomPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 180.0); //normal 270.0
    SetPlayerInterior(playerid,3); //normal 15
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 3; //normal 15
    }

    }
    return 1;
    }

    so um weitere fragen zu gta 5 klären zu können hir habt ihr mal die feature liste :)


    • Das in ausschließlich Los Santos angesiedelte GTA V wird "mindestens vier Mal so groß wie Liberty City in GTA 4. Hinzu kommt die ebenso riesige Umgebung, mit Landschaften, Stränden u.s.w."
    • "Wir
      konnten beispielsweise zusehen, wie der Hauptakteur (ein
      Afro-Amerikaner, Anfang der 30er Jahre) mit dem Auto aus dem Zentrum von
      Los Santos in die Wildheit fuhr und dafür mehr als 15 Minuten brauchte.
      Die Aussicht war unglaublich, es gab Bauernhöfe mit Rindvieh,
      weitläufige Windparks, eine Öl-Raffinerie, die richtig lebendig wirkte
      mit fast 100 NPCs die an Fahrzeugen arbeiteten, sie
      entleerten und beluden. Anders als in Grand Theft Auto 4, wo nur sehr
      wenig NPCs dort zu finden waren."
    • "Zudem sind die Wälder hübscher, als die in Red Dead Redemption. Dabei campten dort Leute, junge NPCs betranken sich und tanzten um Lagerfeuer, Leute fuhren Mountain Bikes und sprangen über Fontänen und Flüsse. Die Wasser-Effekte und die Pflanzen sowie die Bäumen sehen alle sehr schön aus."
    • "Die Schießmechanismen wurden weiter verfeinert und durch Animationen für das Hinlegen, Klettern, Rollen und Kriechen realistischer gemacht. Die Nachladeanimationen für neue Munition sehen jetzt auch cooler und weniger statisch aus. Es gibt viel mehr bekletterbare Elemente in der Welt, wie Leitern, Überhänge, etc."
    • "Es wird Tiere im Spiel geben.
      Diese reichen von Hunden bis zum Rindvieh, wobei noch nicht gesagt
      wurde, ob man sie auch zähmen kann. Rockstar meinte, dass sie mit dem
      Töten von Tieren in Red Dead Redemption durchkamen, weil es zum Western
      passte, aber wenn sie es in einem modernen Spiel integrieren würden,
      gäbe es vielleicht Probleme mit PETA. Wahrscheinlich war das nur ein
      Witz."
    • "Es gibt wieder Flugzeuge, die
      ihr auch, wenn es ihr denn wollt, in Gebäude crashen könnt. Rockstar
      haben viele, viele Indoor-Umgebungen hinzugefügt, wie Einkaufscenter, College Campus, Polizei Stationen, ein riesiges Krankenhaus, und es gibt sogar ein unterirdisches Kanalnetz,
      das in einer Mission für eine spektakuläre Jetski-Jagd herhalten muss,
      die in einem fluchtartigem Wasserfall-Sprung gipfelt und an die Balladen
      des schwulen Tony erinnern.
      "
    • "Autos können aufgemotzt und repariert werden. Es wurde sogar darüber nachgedacht, sie mit einem Benzintank zu bestücken und den Spieler so zu zwingen, ab und an zu tanken."
    • "Das Dating-System ist verschwunden.
      Ihr habt zwar immer noch ein Handy dabei, die Leute, auf die ihr im
      Spiel trefft, werden euch aber nur anrufen, um euch um eine Mission zu
      bitten, bzw. um euch zu bitten, etwas vor der Mission zu erledigen. Das
      Waffenarsenal umfasst die üblichen Verdächtigen."
    • "Hinzugekommen sind aber Flammenwerfer, ferngesteuerte Minen, Laser Tretminen und Claymores.
      Es ist nun auch möglich, Alltagsgegenstände auf der Straße, in Gebäuden
      aufzuheben und als Waffen zu benutzen. Außerdem gibt es ein antikes
      Museum in der Stadt, aus dem ihr euch alte Waffen, wie Schwerter und Lanzen klauen könnt."
    • "Es ist auch möglich, eine Benzinspur zu legen.
      Wenn ihr dann auf sie schießt, brennt sie bis zum Wagen und jagt ihn
      dann hoch. Kleine Mini-Spiele, wie Bowling, Darts, usw. gehören der
      Vergangenheit an. Stattdessen könnt ihr mit Basketball, Hanteltraining, Armdrücken, Zocken oder Cage Fights eure Zeit vertreiben.
      "
    • "Ihr könnt auch an einem Triathlon, Wasser Rennen und Schießwettkämpfen teilnehmen, sowie euch von einem Berg abseilen, bzw. an ihm Klettern, Base-Jumping oder Fallschirmspringen. Mehr wird noch bekannt gegeben."
    • "Es wird wieder möglich sein, seinen Charakter nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten,
      allerdings nur bei der Wahl der Klamotten, dem Gewicht, etc. Der
      Spieler, mit dem ihr startet, könnt ihr, ähnlich wie CJ, bei Rasse,
      Alter, Größe und so weiter anpassen."
    • "Rockstar sagte, dass Diebstähle vielleicht zurückkehren, aber nur als Missionen und nicht bei Nachbarshäusern. Keine Kinder-NPCs. Überhaupt keine! Es gibt nun die Möglichkeit, Menschen zu greifen und als Schild oder Geisel zu verwenden."
    • "Die Cops sind viel, viel, viel, viel realistischer.
      Wenn ihr jemanden töten wollt und denkt, dass gerade kein Cop in der
      Nähe ist, werdet ihr trotzdem nicht so schnell, wie in GTA 4 das Risiko,
      mit einem Stern gejagt zu werden, wagen.
      "
    • "Die Polizei
      greift nun zu wesentlich härteren Methoden, die Rauch und Giftgas, den
      Einsatz von Hunden, Schutzkleidung und Rammblöcke, wenn ihr euch hinter
      einer Tür verbarrikadiert habt
      , miteinschließen. Ihr könnt
      nämlich manche Gebäude betreten, die Tür hinter euch verschließen und
      Objekte dahinter positionieren, um sicherzustellen, dass die Tür zu
      bleibt."
    • "Ihr werdet während des Spielverlaufs eure Fähigkeiten verbessern.
      Wenn ihr z.B. nur auf dem Motorrad unterwegs seid, verbessert ihr da
      eure Fähigkeit. Genauso funktioniert das auch mit einzelnen Waffen.
      Bestimmte Waffen können angepasst und andere sogar zuhause selbst gebaut werden. Eine Mission handelt vom Ausbruch einer sehr bekannten GTA-Ikone."
    • "Regionsbegrenzte Wetterveränderungen, wie Regen, Sonnenschein, oder sogar Erderschütterungen sind in GTA 5 möglich."

    Von einer PC-Version soll bislang keine Rede gewesen sein, während Xbox 360 und PlayStation 3 an ihre technischen Grenzen gebracht werden sollen, wie der Redakteur hinzufügt.

    nabend
    kann mir jemand ein code schicken womit ich ein infernus spawnen kann wo oben drauf die sirene 0.3e drauf ist?
    schonmal danke im vorraus :)