So ein Report System habe ich gesucht. *-*
Beiträge von LiMiTEDʀᴇʟσᴀᴅᴇᴅ
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function TutTimer()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1)
{
if(GetPVarInt(i,"Tutorial") >= 0)
{
SetPVarInt(i,"Tutorial",GetPVarInt(i,"Tutorial")+1);
}
if(GetPVarInt(i,"Tutorial") == 3)//3 Sekunden
{
//Hier was passieren soll
TogglePlayerControllable(i,false);//Freezt den Spieler
SetPlayerPos(i,408.4677,-1542.7297,32.2734);
SetPlayerCameraPos(i,415.5384,-1542.8597,36.2734);
SetPlayerCameraLookAt(i,408.4677,-1542.7297,32.2734);
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"Willkommen auf {2800FF}Resis Second RealLife!");
SendClientMessage(i,HellBlau,"Wir sind ein Neuer RealLife Server und suche nette Neue User.");
SendClientMessage(i,HellBlau,"Falls sie ein Bug finden, melden sie es im Forum oder im TS³.");
}
if(GetPVarInt(i,"Tutorial") == 5)//5 Sekunden
{
SendClientMessage(i,HellBlau,"Falls sie Hilfe brauchen, machen sie entweder /help oder sie machen ein /report.");
SendClientMessage(i,HellBlau,"Ein Admin wird ihnen, dann so schnell wie möglich behilflich sein.");
SendClientMessage(i,HellBlau,"Wir wünschen ihnen Viel Spaß und Glück auf {2800FF}[ReS].");
SendClientMessage(i,HellBlau,"Die {FFAA00}Server-Leitung");
}
if(GetPVarInt(i,"Tutorial") == 15)
{
SendClientMessage(i,Grün,"Tutorial abgeschlossen.");
TogglePlayerControllable(i,true);
SetCameraBehindPlayer(i);
SetPVarInt(i,"Tutorial",-1);
}
}
}
return 1;
} -
Spieler Laden:
SetPVarInt(playerid,"Tutorial",dini_Int(Spielerdatei,"Tutorial"));
Spieler Register:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial",0);
Spieler Speichern:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial",GetPVarInt(playerid,"Tutorial"));Oder welche wollt ihr?
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Hey, kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Danke im Voraus.
PR3MiiUM -
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Hey..
unten auf dieser Map (links unten) sind ja so Quadrate die zeigen an wo ein User ist, wie kann man die ausschalten oder weg machen? -
Das nach ganz unten:stock SetPlayerMoney(playerid,betrag)
{
new geld = GetPlayereMoney(playerid);
GivePlayerMoney(betrag-geld);
return 1;
}//UngetestetUnd dann SetPlayerMoney benutzen, am besten bei OnPlayerConnect, dann passierts nur einmal!
Du warst Schneller -
Also man soll am Anfang 10000$ bekommen aber nicht nach jedem Einloggen?
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Nein, darfst du nicht machen.
Meine ich.. -
Administrator sieht Geil aus! *-*
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Scripter sieht am Besten aus
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Ja, sonst wirst du dein Fehler nicht behoben bekommen.
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Nice 10/10
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Sieht Gut aus
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Smart ist auch Geil :D:D:D
Nein, kommt drauf an was du für dein Auto ausgeben möchtest. -
Supra Oder Mercedes Benz C Klasse AMG
Oder hol dir einfach ein Mercedes Benz CL 63 AMG und hau da 21,5 Zoll Felgen rauf und tön die Hinteren Scheiben, ganz Schwarz und vorne auch bisschen.
Und hinten diese Spoiler also so ein kleinen, ist eigentlich kein richtiger Spoiler.
Hat mein Dad so, sieht richtig Geil aus. -
Danke, Danke.
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//Im /veh Befehl
CreatedVeh[carid] = true;Wo soll das denn bei dem /veh Befehl rein?
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Mein Befehl ist so und wo kommt das jetzt rein?
car[playerid] = CreateVehicle(...);
if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /veh [autoid] [farbe1] [farbe2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fahrzeug-ID kann nicht unter 400 und über 611 sein!"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /veh [autoid] [farbe1] [farbe2]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Farbe kann nicht unter 0 und über 126 sein!"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /veh [autoid] [farbe1] [farbe2]");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Farbe kann nicht unter 0 und über 126 sein!"); return 1; }
new Float:vehX,Float:vehY,Float:vehZ;
GetPlayerPos(playerid, vehX,vehY,vehZ);
new carid = CreateVehicle(car, vehX,vehY,vehZ, 0.0, color1, color2, 60000);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar ++;
format(string, sizeof(string), "Fahrzeug %d wurde gespawned.", carid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}