Sehr schön gemappt und ja wie gesagt wurde, du hättest ein Weg durch den Park machen sollen & da so 2-3 Parkbänken hinstellen :b Dann wäre es Perfekt!
9 / 10
Sehr schön gemappt und ja wie gesagt wurde, du hättest ein Weg durch den Park machen sollen & da so 2-3 Parkbänken hinstellen :b Dann wäre es Perfekt!
9 / 10
2
Die Farbe ist eigentlich ganz Chillig, aber es gibt Leute die mögen es nicht so "heftig Hell", ich mein kannst ja auch ändern. das ist ja nicht so schwer :b
Okay, vielen Dank
Bei mir ist mein PaydaySys so:
public pminute()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
SetPVarInt(i,"Paytime",GetPVarInt(i,"Paytime")+1);
SpielerSpeichern(i);
if(GetPVarInt(i,"Paytime")==60)
{
SetPVarInt(i,"Paytime",0);
SendClientMessage(i,Weiß,"[___________{1E00FF}Payday:{FEFEFE}__________]" );
SendClientMessage(i,Weiß,"Geld: 312$ Respektpunkte: +1");
GivePlayerMoney(i,312);
SetPVarInt(i,"Respektpunkte",GetPVarInt(i,"Respektpunkte")+1);
SpielerSpeichern(i);
if(GetPVarInt(i,"Respektpunkte")==4)
{
GetPlayerScore(i);
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
SendClientMessage(i,Blau,"Du bist nun Level-Up!");
SpielerSpeichern(i);
}
}
}
return 1;
}
Wo oder wie müsste ich das da rein schreiben?
Guten Tag Community,
ich wollte mal fragen, wie ich das beim Payday mache, dass wenn man das nächste Level kauft bzw. bei mir ist das so, wenn man 4 Respektpunkte hat, ist man direkt das nächste Level, aber ich möchte es so, dass er beim nächsten Level +4 macht, d.h wenn Level 1: 4 Respektpunkte hat, dann Level 2: 8 Respektpunkte..
Ich möchte das New York Street's Deathmatch Script von Maax. gewinnen!
GScar[0] = AddStaticVehicle(411,2473.4155,-1693.1277,13.2434,0.9214,243,243); // GSinfernus
So sind die Erstellt bei mir.
Selfmade
Immer wenn ich auf'n Server gehe, sind die Frakcars so durcheinander, warum?
PR3MiiUM
ocmd:veh(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
new c1,c2,vid;
if(sscanf(params,"iii",vid,c1,c2))return SendClientMessage(playerid,Weiß," {F5FF00}Info:{FEFEFE} /veh [CarID] [Farbe1] [Farbe2]");
{
if(vid<402||vid>603)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültige CarID.");
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new car;
SetVehicleNumberPlate(car = CreateVehicle(vid,x,y,z,3,c1,c2,-1),"%s",SpielerName(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast ein Supporter Mobil gespawnt.");
supportveh[car] = Create3DTextLabel("Admin Car", Blau,0.0,0.0,0.0,30.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
return 1;
}
}
}
}
Warning:(381) : warning 202: number of arguments does not match definition
Zeile;
SetVehicleNumberPlate(car = CreateVehicle(vid,x,y,z,3,c1,c2,-1),"%s",SpielerName(playerid));
Danke Marvin
Guten Abend,
mal eine Frage, wie mach ich, dass wenn man ein Befehl wie; /mafmaw eingibt, dass eine Fehlermeldung kommt wie z.B: "Dieser Befehl gibt es nicht." und nicht mehr dieses Unknow dings bums kommt?
PR3MiiUM
Ich glaub das ist wegen der neuen Version.
Da kann der gekickte Spieler das nicht mehr lesen. Weil ich sehe da kein Fehler und bei mir klappt es auch nie.
Deswegen denke ich es liegt an der Version.
danke:)
ocmd:cuff(playerid, params[])
{
new pID, string[60],Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"{F5FF00}Info: {FEFEFE} /cuff [ID]");
{
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht online.");
}
GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,X,Y,Z))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht Nah genug an dem Spieler.");
format(string,sizeof(string),"Dir wurden von %s Handschellen angelegt.",SpielerName(playerid);
SendClientMessage(pID,Rot,string);
TogglePlayerControllable(pID,false);
return 1;
}
C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\REALLIFE.pwn(267) : error 001: expected token: ",", but found ";"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Zeile:
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,X,Y,Z))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht Nah genug an dem Spieler.");
if (strcmp("/heal", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1172.5155,-1319.5725,15.3947))
{
GivePlayerMoney(playerid,-125);
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Bargeld.");
}
}
ich möchte, dass der Spieler nicht ins Minus geht, wie geht das?
Hi, gib es ein Krankenhausinterior? Wenn ja, dann bitte iD:)
Danke
MfG.
xDDD
Dumme Frage echt jetzt oder?
MfG
Geronimo
Sarkasmus!
Kann mir einer den Parameter da rein bauen?
sscanf FTW, text == INVALID, was ist Text, garnichts...
MfG
Geronimo
Ja, muss ich mit Parametern arbeiten?
Hast du schon andere Command mit Parametern erstellt?
Nein..
Was soll ich jetzt machen?