Ja. Das hilft mir jetzt nicht.
Wie geht das den jetzt?
Ja. Das hilft mir jetzt nicht.
Wie geht das den jetzt?
Dafür hat die auch einen Stolzen Preis. Noch andere? Etwas Billiger?
Nein. Nicht wo ich die Kaufe...
Es gibt zum Beispiel eine von NVIDIA und eine von Asus... das meine ich.
Die haben ja verschiedene Geschwindikeit (MHZ)
Das Problem ist nun. Ich habe es auf 250.
Doch voher wenn ich Vollspeed gefahren bin stand dort 130 und nun nur 30.
Hi,
manche von euch kennen die GTX 670, diese will ich mir bald holen.
Doch es gibt ja von verschiedenen Firmen, verschiedene Versionen.
Welche ist den die Beste? Es gibt einfach zu viele und ich kenne die alle gar nicht.
Hi,
Nutze dieses Tacho System.
[ SCRIPTING ] Tacho erstellen
Doch wie Lasse ich die KM/H Zahl schneller Aktualisieren. Zurzeit passiert dies jede Sekunde. Den Define zu ändern bringt nichts. Dann steht es die ganze Zeit auf 0.
KMH Anzeige:
for( new x = 0;x<MAX_PLAYERS;x++)
{
Tacho[x] = TextDrawCreate(160.000000, 364.000000," ");
TextDrawBackgroundColor(Tacho[x], 255);
TextDrawFont(Tacho[x], 1);
TextDrawLetterSize(Tacho[x], 0.230000, 1.100000);
TextDrawColor(Tacho[x], -1);
TextDrawSetOutline(Tacho[x], 0);
TextDrawSetProportional(Tacho[x], 1);
TextDrawSetShadow(Tacho[x], 1);
}
Zustand:
new zustand[64];
new Float:VehicleHealth;
leben[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 160.000000, 374.000000, "Zustand");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, leben[playerid], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, leben[playerid], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, leben[playerid], 0.230000, 1.100000);
PlayerTextDrawColor(playerid, leben[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, leben[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, leben[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, leben[playerid], 1);
PlayerTextDrawShow(playerid, leben[playerid]);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), VehicleHealth);
format(zustand,64,"Zustand: %.0f",VehicleHealth);
PlayerTextDrawSetString(playerid,leben[playerid],zustand);
Hi,
habe mal wieder ein Problem mit diesen Textdraw.
Die Farbe eines Textdraw ist Falsch. Obwohl es die gleichen Werte bei Color hat. (Farbe ändert sich bei Screen )
Screen http://www.pic-upload.de/view-14341072/sa-mp-027.png.html
Danke. Habe ich per Google schon Gefunden.
Trotzdem weitere Probleme...
Die Textdraws mögen mich nicht
Ist. Und zwar jedes Der Textdraw. Das ist mir aber nicht so wichtig wie die Farbe... (Siehe Screen #1)
Hi,
habe mal wieder Probleme mit diesen Textdraws.
1. Die Farbe eines Textdraw ist Falsch. Obwohl es die gleichen Werte bei Color hat. (Farbe ändert sich bei Screen #3)
Screen 1 http://www.pic-upload.de/view-14341072/sa-mp-027.png.html
2. Textdraw Kommt zu Früh und Geht zu früh weg. (Beides aber an gleicher Stelle im Script)
Screen 2 http://www.pic-upload.de/view-14341049/sa-mp-026.png.html
Screen 3 http://www.pic-upload.de/view-14341095/sa-mp-028.png.html
Klar,
soweit ich weiß kann man seit MTA 1.3 auch objekte entfernen.
Außerdem wurde das Objekt wahrscheinlich nachher gemappt und kann daher entfernt werden -.-
Um die Objekte in MTA zu bekommen, kannst du einen MapConverter verwenden.
Meiner Meinung nach viel zu Umständlich.
Aber du kannst beides machen.
aber da kann ich die pwn datei doch nicht importieren oder doch?
Völliger Quatsch. Mit MTA geht das nicht.
Du brauchst den SAMP Editor
Und wie genau?
Hi,
wie aktualiere ich den zustand des Fahrzeuges?
Habe es zurzeit nur Unter OnPlayerStateChange
//Zustand
new zustand[64];
new Float:VehicleHealth;
leben[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 160.000000, 374.000000, "Zustand");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, leben[playerid], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, leben[playerid], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, leben[playerid], 0.230000, 1.100000);
PlayerTextDrawColor(playerid, leben[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, leben[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, leben[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, leben[playerid], 1);
PlayerTextDrawShow(playerid, leben[playerid]);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), VehicleHealth);
format(zustand,64,"Zustand: %.0f",VehicleHealth);
PlayerTextDrawSetString(playerid,leben[playerid],zustand);
Mit nem Editor. Kannst die pwn Importtieren und Rebuilden...
GivePlayerMoney(playerid,-50);
Okay werde ich versuchen.
Aber, welches gibt den Wert des Zustandes an?
Ich finde da leider nichts . Ich denke den rest Könnte ich dann versuchen.
Nach ganz Unten:
stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health)
{
new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health+Health);
}
Dann einfach:
GivePlayerHealth(playerid,25);
//Edit: Bei deinem Befehl /essen
Okay. Kann du mir zeigen wie es richtig ist?
Zu Punkt 5... Ich habe keine Ahnung. Deswegen frage ich hier ja