Beiträge von v!o

    } if(strcmp(cmd, "/find", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Dedektiv !"); return 1; } if(UsedFind[playerid] != 0 && PlayerInfo[playerid][pDetSkill] < 401) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast schon nach jemanden gesucht, daher musst du noch 2 Minuten warten!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /find [playerid]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst finden!"); return 1; } new points; new level = PlayerInfo[playerid][pDetSkill]; if(level >= 0 && level <= 50) { points = 4; } else if(level >= 51 && level <= 100) { points = 6; } else if(level >= 101 && level <= 200) { points = 8; } else if(level >= 201 && level <= 400) { points = 10; } else if(level >= 401) { points = 12; } GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); new Float:X,Float:Y,Float:Z; GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z); SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6); FindTime[playerid] = 1; FindTimePoints[playerid] = points; PlayerInfo[playerid][pDetSkill] ++; UsedFind[playerid] = 1; if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 50) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dedektiv Skill ist nun auf 2.Du kannst jetzt öfters Leute finden."); } else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 100) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dedektiv Skill ist nun auf 3.Du kannst jetzt öfters Leute finden."); } else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 200) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dedektiv Skill ist nun auf 4.Du kannst jetzt öfters Leute finden."); } else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 400) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dedektiv Skill ist nun auf 5.Du kannst jetzt öfters Leute finden."); } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Falsche ID !"); } } return 1;


    ja da steht halt von wegen 2min warten aber iwie geht der detskill nicht höher deswegen will ich die zeit von 2 min kürzer stellen ...
    oder wissen wie ich mich da hochleveln kann ... den hab schon locker genug leute gesucht...
    LG

    Wie ändere ich die Zeit ?
    das mann öfter leute finden kann ?
    LG


    Spoiler anzeigen
    }
    if(strcmp(cmd, "/find", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Dedektiv !");
    return 1;
    }
    if(UsedFind[playerid] != 0 && PlayerInfo[playerid][pDetSkill] < 401)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast schon nach jemanden gesucht, daher musst du noch 2 Minuten warten!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /find [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst finden!"); return 1; }
    new points;
    new level = PlayerInfo[playerid][pDetSkill];
    if(level >= 0 && level <= 50)
    { points = 4; }
    else if(level >= 51 && level <= 100)
    { points = 6; }
    else if(level >= 101 && level <= 200)
    { points = 8; }
    else if(level >= 201 && level <= 400)
    { points = 10; }
    else if(level >= 401)
    { points = 12; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    FindTime[playerid] = 1;
    FindTimePoints[playerid] = points;
    PlayerInfo[playerid][pDetSkill] ++;
    UsedFind[playerid] = 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 50)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dedektiv Skill ist nun auf 2.Du kannst jetzt öfters Leute finden."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 100)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dedektiv Skill ist nun auf 3.Du kannst jetzt öfters Leute finden."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 200)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dedektiv Skill ist nun auf 4.Du kannst jetzt öfters Leute finden."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 400)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dedektiv Skill ist nun auf 5.Du kannst jetzt öfters Leute finden."); }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Falsche ID !");
    }
    }
    return 1;

    Kann jemand den fehler finden ?^^

    Spoiler anzeigen
    }
    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 1 Minute)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(suspect);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    // ----------------------------------------------------Gangtazer-----------------------
    }
    if(strcmp(cmd, "/hit", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 19 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 )
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 19)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 1 Minute)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(suspect);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    }


    Hab den fehler gefunden jetzt bekomme ich 1 warn ist der schlimm ?


    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(16843) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Folgende Errors -.-

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\V!o\Desktop\SAMP-server\pawno\include\M_Bot.inc(163) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(1704) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(1704) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(1704) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(3046) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(3056) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(3066) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(3076) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(3086) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(3522) : error 004: function "OnPlayerCarLogin" is not implemented
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(4145) : error 004: function "OnPlayerCarUpdate" is not implemented
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(4334) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implemented
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(4377) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(5019) : error 004: function "ClearBlack" is not implemented
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(5822) : error 004: function "GetDistanceToClosestInside" is not implemented
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(5830) : error 017: undefined symbol "GetClosestInsideID"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(5842) : error 004: function "GetDistanceToClosestOutside" is not implemented
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(5844) : error 017: undefined symbol "GetClosestOutsideID"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6240) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6241) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6242) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6243) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6244) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6252) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6253) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6254) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6255) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6256) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6257) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"

    Spoiler anzeigen
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    26 Errors.

    Also müsste das so Funktionieren?

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/Hithim", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 )
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 404)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dir tut der Arm weh du du kannst ihn noch nicht Niederschlagen.");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit seiner Faust niedergeschlagen.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit deiner Faust niedergeschlagen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s ballt seine faust und schlägt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(suspect);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst ihn nicht niederschlagen. !");
    }
    }

    Hey meine frage ist unzwar kann mir jemand eine art Tazer für Gangs scripten das da zb nicht steht du wurdest geschockt sondern der und der holt sein Knüppel raus und schlägt den und den nieder
    das mann den dann auch ins auto ziehen kann ... :thumbup:


    Spoiler anzeigen
    }if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 1 Minute)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(suspect);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    }


    LG

    Seit dem neuen Server update (0.3e) machen die Tore was sie wollen, ?( ?( :cursing:



    Screens:


    Scipt :



    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd,"/csitor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
    {
    if(wcctorvar == 0)
    {
    MoveObject(wcctor,786.467102, -1152.395630, 15.392490,4.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    wcctorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(wcctor,786.467102, -1152.395630, 25.392490,4.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    wcctorvar = 0;
    }