Ich weiss aber es ist ein bekanntes Objekt es wird meist in Bases platziert es ist eine Markierung für Helis
Ich dachte vllt wisst ihrs
Ich weiss aber es ist ein bekanntes Objekt es wird meist in Bases platziert es ist eine Markierung für Helis
Ich dachte vllt wisst ihrs
Ich suche nach einem Objekt bei MTA.
Es ist eine Helilande Markierung.
Kennt jemand zufällig die ID?
Google nach "Mta map editor 1.1.1" installier das und dann installierst du die Version 1.1.2 genau in den gleichen Ordner dann geht es
Wie die überschrift schon sagt. Ich habe San andreas ganz neu installiert und jetzt lässt sich MTA nicht mehr starten.
Was ist schief gelaufen?
//edit: habs selber rausgefunden ...danke
Ach jetzt gehts
Vielen dank!
Sehr schön!
Wo finde ich denn die Objekte, dass du benutzt hast um Fort Carson zu schreiben im vinewood style?
Klappt irgendwie nicht oder ich mache was falsch kannst du den vorgang bitte genauer erklären
Jo wollt mal wissen wie man es schafft, dass zb. ein Zaun flach platziert wird sodass es vllt.
auf der Straße liegt als bsp.
Danke im vorraus
Nach aussage dieser Seite muss es aber das sein Klick!
ID: 3
Cords: 513.882507,-11.269994,1001.565307
Jo er meint Pickup id 1318. Ist ein nach unten zeigender Pfeil
Hi wollte mir ein Linux server erstellen und wollte wissen was so zu den ersten schritten gehören vllt mal irgendwie was einreihen und mit nützlichen links?
Danke im vorraus
Mfg Cano
LoL check ich nich ahahha
Das kommt unter Gamemodeinit:
for(new i = 0; i < 299; i++)
{
if(IsValidSkin(i))
{
AddPlayerClass(i,0.0,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,-1,-1,-1); // hier deine coords etc. rein
}
}
Und das hier ganz unten im script?
IsValidSkin(skinid)
{
#defineMAX_BAD_SKINS 22
new badSkins[MAX_BAD_SKINS] =
{ 3, 4, 5, 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 268, 273, 289 };
if (skinid < 0 skinid > 299) return false;
for (new i = 0; i < MAX_BAD_SKINS; i++) { if (skinid == badSkins[i]) return false; }
#undef MAX_BAD_SKINS
return 1;
}
Ganz unten steht bei mir als letztes:
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
Alles anzeigenGanz unten:
Pawn-Quelltext
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IsValidSkin(skinid)
{
#define MAX_BAD_SKINS 22
new badSkins[MAX_BAD_SKINS] =
{ 3, 4, 5, 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 268, 273, 289 };
if (skinid < 0 skinid > 299) return false;
for (new i = 0; i < MAX_BAD_SKINS; i++) { if (skinid == badSkins) return false; }
#undef MAX_BAD_SKINS
return 1;
}
Wie jetzt ganz unten?
Sorry bin neu im Geschäft
Nein ich will alle skins zur verfügüng haben...Wo muss ich das denn eintippen den oben genannten nick