Das a_samp include ist das herzstück der Funktionen dass muss immer drin bleiben.
Beiträge von [DT]midomen
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ja ich denke mal du verwendest ein isplayerinrangeofpoint entferne sie und nutze dafür pickupid == pickup in onplayerpickuppickup
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hm man könnte es so machen eine globale variable für alle in dieser variable speicherst du den namen oder die id der gewünschten person ab im listitem 0 machst du eine for new schleife wo die max_players abgefragt werden und dan machst du eine simple if abfrage wenn z.b falls du die variable in der schleife i gennant hast fragst du ab ob i den namen von der globalen variable wo der name gespeichert wurde hat wenn ja gibst du dem spieler die sachen und entziehst sie dem der den dialog bekam hoffe du hast verstanden wie ich das meine.
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mach es doch so
dcmd_givemoney(playerid,parmas[])
{
new pid, money, string[128];
if(sscanf(parmas,"ud",pid,money))return SendClientMessage(playerid,gelb,"Verwendung: /givemoney [ID] [Betrag]");
if(pid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GivePlayerMoney(pid,money);
format(string,128,"Du hast %s einen Betrag von %d $ gegeben.",SName(pid),money);
SendClientMessage(playerid,lila,string);
format(string,128,"%s hat dir einen Betrag von %d $ gegeben.",SName(playerid),money);
SendClientMessage(pid,lila,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Spieler Name/ID Ungültig");
}
return 1;
} -
MD5 ist sicher aber man kann es entschlüsseln empfehle dir zu scripten das das Passwort mindestens 8 Zeichen benötigt oder mehr dann dauernd es länger es zu entschlüsseln auserdem wer würde bei 200 Accounts alle passwörter entschlüsseln?
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Mach es so erstelle eine globale variable für alle spieler also essen[MAX_PLAYERS];
das giveplayerhealth löscht du im dialog response und fügst dafür dann z.b beim ersten gericht essen[playerid] = 1; und beim zweiten essen[playerid] = 2; u.s.w ein
beim public der vom timer aus abgerufen wird fragst du mit einer simplen if abfrage ab ob die variable essen[playerid] == 1 ist wenn ja gibst du die entsprechenden leben bei essen[playerid] == 2 auch u.s.w. -
Was klappt denn jetzt nicht? Genauere Infos bitte bekommt er das Essen gleich oder garnicht?
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Leute macht es doch nicht so kompliziert benutzt doch Ban(spieler); in dem falle Ban(pID);
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Mach dir doch einen Neuen stock sagen wir mal stock levelgeben
dann erstellst du eine globale variable für alle z.b score[MAX_PLAYERS];
du speicherst ja wahrscheinlich das level somit machst du z.b bei onplayerconnect score[playerid] = (je nach speicher art jetzt mal auf dini) dini_Int u.s.w damit der wert score auf das gespeicherte level gesetzt wird
dann bei dem stock levelgeben das score setzen und die variable score natürlich mit setzen falls dann der score weniger oder höher als die variable score ist wird er gebannt. natürlich musst du dann auch das level speichern ist ja klar. -
Klar kannst du zoomen du bist beim Laufen und Zoomen Langsamer und er braucht länger bis er Zoomt auserdem ist das Ziel Visier Größer.
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Ich komm mal drauf.
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Das in Ongamemodeinit und aus onplayerconnect löschen
Kills[playerid] = TextDrawCreate(510.000000,369.000000,"");
TextDrawFont(Kills[playerid], 3);
TextDrawLetterSize(Kills[playerid], 0.5099, 1.100000);
TextDrawSetOutline(Kills[playerid], 1);
TextDrawColor(Kills[playerid],0xFF0000FF); -
Was buggt da total rum? Naja wie beschrieben Buggs hat es aber leicht zu fixxen.
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Meine Schwester ist auch Vegetariarin ich persönlich nicht und sie ist kein Lebewesen nur Pflanzen und Tier Produkte.
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Heyho
Da wir aus der Familie alle Vegetarier sind, meistens irgendein Kaltes Buffet oder auch Fisch
Chris
Ich dachte Vegetarier Essen keine Lebewesen ^^. -
Hab ehrlich gesagt KP was wir in 2Tagen essen xD. Luft oder so ^^.
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Meine güte so schwer SetPlayerHealth anzupassen?
new Float:leben;
SetPlayerHealth(playerid,GetPlayerHealth(playerid,leben)+derbetragz.b 50); -
Mit SetPlayerHealth
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Onplayerconnect playaudiostreamforplayer und bei onplayerspawn StopAudioStreamforPlayer
Und wenn er nach dem Tutorial nicht SpawnPlayer sondern SetPlayerPos anwendet da wärs fail. -
Naja der Anti Moneyhack ist eig. sehr Simpel und doch zuverlässig xD gut vllt hätte ich das Trophäen System nicht rausgeben sollen aber ich fande es eh nervig hab da mit dem Trophäen gehen übertrieben xD.