Der return ist Intern für den Dialog gedacht und nicht allgemein für den Public somit hast du nicht das selbe.
Beiträge von [DT]midomen
-
-
Finde es gut für deine erste Map hast da aber noch so viel platz da hättest du einige Objekte mehr Mappen können.
8/10 -
hier mach das bei ondialogresponse
switch(dialogid)
{
case DIALOG_REGISTER:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
CreateAccount(playerid, inputtext); //Account wird erstellt
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Die variable wird auf 1 gesetzt, damit wir nun die Skin Auswahl benutzen können ohne wieder nach unserem Passwort gefragt zu werden.
SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
return 1;
}
}
else
{
Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
}
}
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true)) // Wir holen uns das Passwort aus der MySQL Datenbank und überprüfen es mit dem angegebenen passwort.
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Falls beide passwörter übereinstimmen wird die Variable auf 1 gesetzt damit wir die Skin auswahl benutzen können.
LoadPlayer(playerid); //Der Spieler wird "geladen", speich es werden seine Daten aus der Datenbank geholt und in variablen gespeichert um diese im Skript zu verwenden.
SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
return 1;
}
else
{
//Wenn das Passwort falsch war, lassen wir erneut das Login fenster erscheinen damit der Spieler das Richtige Passwort eingibt.
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
}
}
return 1;
} -
Miese Anfrage wird keiner kommen.
-
-
tuh das mal in OnPlayerConnect rein
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0) //Als erstes fragen wir ab ob der Spieler schon eingeloggt ist oder nicht, damit wir nicht bei jeder Skin Auswahl uns neu Einloggen müssen.
{
if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf meinem Server <-________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde nicht gefunden, bitte Registriere dich!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Register","Exit");
}
else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)//Falls doch zeigen wir den Dialog zum Einloggen.
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf meinem Server <-________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde gefunden, bitte Log dich nun ein!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
} -
Mach doch einfach World Bounds
-
Weil ich nett bin.
ocmd:setlevel(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
new pID, level,string[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,level))return SendClientMessage(playerid,GRUN,"/setlevel [ID] [LEVEL]");
{
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: Du hast von Admin %s Level %i bekommen",SpielerName(playerid),level);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
SetPVarInt(pID,"Level",level);
}
return 1;
} -
Schöne vorstellung aber das Server Video ist meiner meinung nach total Langweilig und wird keinen dazu bewegen zu euch zu joinen man sieht 3typen die auto fahren toll man sieht aber auf dem Video nix vom Scripter oder so.
Vorstellung: 8/10 mehr Featrues wären gut.
Server: 0/0 -
Es geht nicht wie oft noch? Man kann es nicht mit K machen -,-.
-
Es gibt kein GTA SA für PS3 und wird es auch nie geben wenn dan nur für PS2 und dan auch nur durch Käuflicher erwerb.
-
du holst dir verschieden feuer positionen machst die variable siehe pwn code
new feuer; //oben ins scriptDan machste in dem entsprechendem public
feuer = random(maxzahl)
if(feuer == 0)
{
//createfire wie dein stock auch heißt usw
}
else if(feuer == 1)
{
//createfire wie dein stock auch heißt usw
}
Prinzip verstanden? -
Ich nehme teil.
-
machs lieber so sit besser
if (strcmp("/gmx", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 5 )
{
new name[ 24 ], string[ 64 ];
GetPlayerName( playerid, name, 24 );
format( string, sizeof(string), "~d~~r~%s~y~ hat den Server Neugestartet~d~", name );
GameTextForAll( string, 5000, 6 );
SendRconCommand("gmx");
SpielerSpeichern(playerid);
}
else if(Spieler[playerid][Admin] <= 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin");
kick(playerid)
}
} -
Überleg doch so was würdest du haben wollen wenn du auf einen neuen Server gehst? vllt erst registrieren dann tutorial und und und.
-
guck mal im script ob es unter OnPlayerKeyStateChange ein Enter key gibt und dan musste gucken wenn es ein RemovePlayerFromvehicle gibt entferne es.
-
anstatt
bsnessen=CreatePickup(1240,1,376.5535,-67.4350,1001.5078); //BSN ESSENS PICKUPmachste den hier
bsnessen=CreatePickup(1240,2,376.5535,-67.4350,1001.5078); //BSN ESSENS PICKUP -
Ja und jetzt ist es halt drin ist doch nix weltbewegendes -,-. außer dem hält sich eh keiner dran was man oben schreibt löschen die eh immer.
-
Ja vergessen raus zumachen aber irgendwie selbstverständlich das ihr machen könnt was ihr wollt damit wenn es zum Download steht oder?
-
Nun ja du musst bedenken das ich daran vllt 1Tag saß und ich da noch schlechter Scripten konnte und es sehr alt ist (Ich hab es seit 5 Monaten nicht angefasst).