@iEnerqie
Sorry aber ein Grundsatz ist dass man bei Mist den man schreibt nicht mit der Ausrede kommen kann dass es die Meinung wäre. Ob es bei Halbwissen über die Flüchtlingspolitik ist oder what ever. Man kann nicht einfach sagen ist halt meine Meinung wenn es um FAKTEN "geht.
"Lerne erstmal andere Meinungen und Menschen zu respektieren, bevor du dich in irgendwelche Diskussionen einmischst."
Und hier sind wir wieder bei dem Thema. Menschen nehmen sich immer heraus zu urteilen. Du sagst ich wäre respektlos weil ich deine Aussage naiv und lächerlich finde. Der springende Punkt ist dass du mit deinem blöden Kommentar der anschließt mich aus allen Diskussionen ausschließen willst. Hahaha.
Wo ist die parallele? Der Ausschluss.
Unfassbar lächerlich, dass du jedesmal ein blödes Kommentar abgeben musst.
Und hier wieder. Was haben wir hier?
Unfassbar lächerlich, weil ich sagte sein Kommentar ist lächerlich und irgendwie muss man das ja kompensieren, dann "dass du jedesmal " das gute verallgemeinern, darf ja auch nicht fehlen. Jeder der mit Popcorn die Flüchtlingsdebatten bei uninformierten besorgen Bürgern mit leichter Tendenz nach rechts verfolgt hat merkt auch hier wieder eine parallele. Abschließend bevor es vergessen wird unbedingt sagen wie blöd doch mein Kommentar war.

Jetzt nochmal für dich. Du hast die Aussage scheinbar nicht verstanden.
Du hast geschrieben:
"Wenn ein Mörder die Todesstrafe anerkannt bekommt, ist der Henker keines Weges besser als der Mörder selbst. Schließlich hat dieser eine Person ebenfalls auf dem Gewissen.
Da spielt es keine Rolle was er getan hat oder der Staat sagt."
Du sagst also es ist vollkommen egal, die Situation ist egal einzig die Tat, dass eine Person eine andere Töten ist der Faktor der einen "böse" macht.
Da frag ich mich ernsthaft wie kann man da nicht mit dem Kopf schütteln? Die Situation ist also scheiß egal?
.svg/80px-Facepalm_(yellow).svg.png)
Jetzt zu meiner Antwort, ich formuliere sie etwas um damit du sie verstehst.
Der Mord ist nicht der Faktor der einen "böse" macht. Es ist der Umstand, die Situation die darüber entscheidet. Übrigens Leute, töten ist NICHT morden. Schaut euch mal den Unterschied an!