Beiträge von [DT]midomen

    Heißt das du hast die Standalone noch nicht?

    Wie wärs mit einer Forensperre wegen Betrug falls die ihre angebliche Paysafecard nicht auslosen. Der Vorschlag mit der Kontrolle durch einen Admin ist natürlich auch nicht schlecht aber dann müsste man schauen welche Admins das regeln ob die genug Zeit haben oder ähnliches.

    [DT]midomen:
    2 GB Ram sind ein Witz ... du kannst nicht 140€ in die CPU stecken und nur 2 GB Ram empfehlen.
    Was bringt ihm eine 140€ CPU, wenn seine Grafikkarte DayZ nicht packt?
    Der 760k liegt nunmal in dem Preisbereich, da kannst du sagen was du willst.
    Ich liebe solche Leute, die immer rumstänkern, aber selbst keinen Lösungsvorschlag liefern :*

    Hmm. Ich schreibe ganz normal mit dir bist du nicht der jenige der permanent rumstänkert? Immerhin schreibe ich nicht diese unnötigen Sätze.
    Schon mal auf die Idee gekommen das durch schnelles verarbeiten weniger Daten im Ram gespeichert werden müssen? Laut den Mindestanforderungen packt seine Grafikkarte DayZ außerdem kenn ich persönlich welche die Grafikkarten auf gleichem Niveau haben und trotzdem DayZ spielen können aber nur auf minimale Einstellungen.
    Die hast doch angefangen auf meinen Lösungsvorschlag rumzuhacken darum geht es dir doch scheinbar die ganze Zeit. Weil ich 2GB Ram schrieb und jetzt zu behaupten ich hätte deinen Lösungsvorschlag gebracht kommt ziemlich doof rüber. (In der Preisklasse besorg ich sogar dir 4GB Ram gebraucht DDR3).

    Neuen Ram habe ich auch erwähnt.
    Die CPU sollte ich DayZ gut sein. Vorallem die Arma 2 Engine geht ordentlich auf die CPU hier sollte aufjedenfall mehr auf CPU als auf GraKa gesetzt werden.

    Lieber [DT]midomen denk' mal etwas weiter, nimm eine neue CPU, dann brauchst du auch ein neues Mainboard, da du auf dem Sockel AM2 keinen Leistungszuwachs mehr erwarten würdest.
    Wenn du jetzt noch einen Schritt weitergehst wirst du in seinem System DDR2 Ram finden, welcher mit einem neuen Mainboard (AM3+, FM2+, 1155, 1150) nicht kompatibel wäre (-> DDR3 Ram).
    Hast du dann erstmal eine neue CPU mit Mainboard und Ram (FX/APU/i5), wird es dazu kommen (wie Luca Dipierro, das schon gesagt wurde), dass die Grafikkarte, welche neben Leistungsschwäche auchnoch nur DirectX 10.1 unterstützt, die Gesamtleistung des System extrem herunterziehen wird.

    Hättest du mal meinen Beitrag ordentlich gelesen hättest du gesehen dass ich das Mainboard in der Vorstellung bereits eingefügt hatte. Mir ist bewusst das durch die Grafikkarte potenzielle Leistung nicht ausgespielt werden kann aber so kann er sich das Geld für die Grafikkarte sparen und trotzdem DayZ zocken.

    Wenn es Hitler nicht gegeben hätte, hätte ein anderer Vollidiot seine Rolle übernommen.
    Solche Machtgeilen Diktatoren werden immer einen Weg finden, an "die Macht" zu kommen... Muammar al-Gaddafi, Baschar al-Assad ... jedenfalls werden diese nicht all zu lange an "der Macht" sein, solange es noch intelligente Menschen gibt die sich dagegen wehren, demonstrieren und protestieren :)


    Es wurden damals ja mehrere Attentate auf Hitler geplant, einmal mit der Bombe im Besprechungsraum unterm Tisch, die jedoch nicht gezündet ist.
    Jedenfalls glauben "Experten" dass das Regime weiter gemacht hätte. Quelle: http://www.welt.de/kultur/hist…ntat-geglueckt-waere.html


    Die Schlacht von Stalingrad etc., alles wäre trotzdem passiert, es kommt wie es kommt.

    Jede Regierung ist eine scheiß Regierung ob sich hinter Demokratie versteckende Diktatoren oder Diktatoren Demokratie gibt es nur in unserer Märchenwelt denn dafür müssten Leute aufstehen und für Freiheit kämpfen. Guckt auf die Straße und sagt mir ob ihr Demos seht. Ich sehe leider keine.