Beiträge von XR3n3

    danke schön ;)


    nur wenn man bei mein ersten topic sehen kann nutzen wir das normale /fesseln system. Und ich weiß jetzt erlich net wie ich dies da rein machen soll. :(

    ja habe versucht wat ich konnte. aber wenn ich den befehl nutze , geht die animation net weg. Also nur durch ein kill . kann mir da jemand helfen das ich die animatio weg bekomme?

    schon aber naja ich wollte dies wenn man /fellen macht , das die person handschellen um hat und gezazert ist haben. Ohmann hänge schon 3 stunden ran. XD Naja bin anfänger beim scripten daher frage ich lieber hier nach ,wo es leute gibt die scripten können ;)

    Hallo liebe Scripter



    Ich habe versucht die Animation mit Hndschellen rein zu setzen. Leider ohne erfolg..
    Wir nutzen 0.3e R5
    Ich wollte mal fragen ab mir jemand helfen könnte.
    Ich danke schon mal die leute die sich Zeit nehmen um uns zu helfen.




    if(strcmp(cmd, "/fesseln", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist schon getazed!");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Polizisten / FBI Agenten / Nationalgarde tazen!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einem Fahrzeug! Bringe in zuerst raus!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s mit seinem Elektroschocker geschockt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für 15 Sekunden niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seinen Elektroschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt!", 2500, 3);
    ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    TogglePlayerControllable(suspect, 0);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 15;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand ist in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist / FBI Agent / Nationalgarde!");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }


    Edit XR3n3