Habs nochmal geuppt, falls das nicht erwünscht ist, nehme ich es wieder raus
Downloadlink: http://german-freak-reallife.de/Files/GTASAMPUCPA112.zip
Habs nochmal geuppt, falls das nicht erwünscht ist, nehme ich es wieder raus
Downloadlink: http://german-freak-reallife.de/Files/GTASAMPUCPA112.zip
Des is mal HAMMER
Ich würds Sofort Benutzen, wenns öffentlich wär
Hey liebe Brotfische,
Wie ihr im Titel schon lesen könnt, suche ich einen, der mir beim Aufsetzen eines SAMP Servers mit GamePanelX hilft
Ich hoffe, dass mir jemand hilft
LG Rene
Also ich finds nice, habs jetzt als BG ![]()
Ich auch nicht, stell meine Stimme am Mikro tiefer ![]()
Ja, leider...
Wenn ich bei meim Kumpel bin (Und dort bin ich sehr oft ^^) kann ich auch PS3 Zocken bzw Aufnehmen ![]()
Alles anzeigenHallo Breadfish,
wollte heute mit nem kumpel über Hamachi Spielen,
ich hab ein Netzwerk erstellt und ein Java Server erstellt.. sprich kein Bukkit...
Wieso kann er nicht joinen?
Er gibt die IP ein und einmal die IP mit dem port aber nichts geht wieder???
Wir haben kein Crack sondern premium...
LG
Hamachi IP? (Grün markiert)
Ich würde mitmachen, habe auch viel Ahnung vom Cutten/Rendern, einen Rechner, bei dem es Laggfrei aufzunehmen ist und Lust, mit anderen zu Zocken ![]()
Bei Interesse
PN Me
Gefällt mir Sehr
10/10
Bei mir auch ![]()
Richtiges Pawno ausgewählt?
Bei mir war das so (Danke an Azure, der mir das gefixxt hat), dass ich 2x /motor im Script hatte und der Motor 2x ausgelöst, somit 1x aus und 1x an gegangen ist ![]()
Meine ganz Persönliche Meinung ist, dass man sie nicht verbieten sollte, da Ebay sicherer ist (meiner Meinung nach).
Diese Meinung muss natürlich keiner Vertreten ![]()
//EDIT 200. Beitrag!!!
Hey Comm ![]()
Ich bin auf der Suche nach einem Server Control Panel, kein UCP, wennmöglich kostenlos ![]()
Bitte Nicht Posten:
GamePanelX (geht bei mir nicht) (Wer's Richten kann, PN me)
Das SCP sollte können:
Muli-Server (mehrere Server)
Multi-User (Mehrere User, denen man Server zuweisen kann)
So in die Richtung des SAMP4YOU CP's
LG Rene
Musst das Script nochmal mit den richtigen Includes Compilen
[18:09:29] *** Streamer Plugin: Include file version (0x26104) does not
match plugin version (0x26002) (script needs to be recompiled with the
latest include file)
Danke @♛ ιραωη ♛ der mir das gemacht hat
Is auch in ordnung, bin ab 13.50 da
Wenn mir jemand Jetzt helfen könnte, wäre ich sehr dankbar
Willste per TV mal gucken?
Ich habe dafür die Daten zur Verfügung gestellt ![]()