#Edit:
Azure Jr.:
Er wollte es auf einem anderen Filehoster uploaden.
Daraus wurde leider nichts, müsst ihr euch noch bis zum Wochenende gedulden, da mein Internet momentan nicht funktioniert (bin am Handy)
#Edit:
Azure Jr.:
Er wollte es auf einem anderen Filehoster uploaden.
Daraus wurde leider nichts, müsst ihr euch noch bis zum Wochenende gedulden, da mein Internet momentan nicht funktioniert (bin am Handy)
Stadthalle gefällt mir von innen, nur finde ich, dass das Gebäude nicht optimal gewählt wude.
MfG
@ Azure.JR
Wäre toll wenn du es auf einen schnelleren Hoster hochladen würdest.
Dauert bei mir dann aber auch fast 2h zum Hochladen
Falls du Zeit hast, kannst du es gegen 19 Uhr downloaden
Ansonsten musst du halt unrestrict.li ( http://unrestrict.li ) benutzen
Far Cry 3
Du kannst deinen Pc mit einer Win7 CD neuinstallieren
Finde die Map richtig geil
Können uns ja auch mal InGame dort treffen
OnPlayerStateChange
{new s=0; for(;s<MAX_PLAYERS;s++){
if(GetPVarInt(i, "lastjcar") == GetPlayerVehicleID(playerid)){
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else{
SetPVarInt(playerid, "lastjcar", GetPlayerVehicleID(playerid));
}
}
Müsste eig funzen, is ungetestet und freihand geschrieben
Alles anzeigenDas ist doch schon ausgerechnet oder?
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
brauche einfach nen bsp code wie ich das abfrage.....
Ich habe es so:
GetVehicleSpeed(vehicleid)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:Speed;
GetVehicleVelocity(vehicleid, X, Y, Z);
Speed = floatsqroot(X*X + Y*Y + Z*Z)*SPEEDUMRECHNUNG;
new dd;
dd = floatround(Speed);
return dd;
}
Benutzung ist dann:
GetVehicleSpeed(GetPlayerVehicleID(playerid));
P.s: Es ist dann kein Float mehr, sondern ein Integer
@ReasonDev Software: Bist'n Engel
Is auf jeden schonmal gut gecodet
oder Server abschalten
Is bei der menge an 0815 Servern wirklich mal nötig
3 Jahre her, glaube nicht das jemand das Script noch hat.
Muss ich dir leider wiedersprechen
Kann jmd nochmal dl link aktuliesieren
Bei OnGamemodeInit:
EnableStuntBonusForAll(0);
1 GB: screen -S minecraft java -Xms1G -Xmx1024M -jar craftbukkit.jar
2 GB: screen -S minecraft java -Xms1G -Xmx2048M -jar craftbukkit.jar
3 GB: screen -S minecraft java -Xms1G -Xmx3072M -jar craftbukkit.jar
4 GB: screen -S minecraft java -Xms1G -Xmx4096M -jar craftbukkit.jar
Sry verschrieben meinte "cache_get_field_content_float"
Seit dem Update auf R35 funktioniert bei mir vom Script her gar nix mehr ._.
Würdest du dich erbarmen, bei mir kurz via TeamViewer drüber zu schauen und zu gucken, was ich falsch mache?
Alles anzeigenFalls du immer noch die r7 version benutzt solltest du mal aufstocken es ist schon lange r34 beziehungsweise r35 beta drausen.
case _LOAD_FRAK_PICKS:{
for(new i=0;i<rows;i++){
FrakInfo[i][f_HPPick] = CreateDynamicPickup(1240, 1, cache_get_field_content_int(i, "healthx"),cache_get_field_content_int(i, "healthy"),cache_get_field_content_int(i, "healthz"));
}
}
und oben in dem callback sollte noch
new rows, fields;
cache_get_data(rows, fields);
stehen
mysql_free_result();
ist nicht mehr notwendig da der Rückgabewert sowieso wieder frei geben wird nicht wie in den vorherigen Versionen des Plugin wo man noch mysql_store_result(9; verwenden musste
Da dein Problem wahrscheinlich hier liegt
FrakInfo[rows][f_HPy] ich weiß ja nicht wie groß deine 1 Dimension ist sollte jedoch auf einen index zugegriffen werden der nicht existiert
so kann dies auch dazu führen das der Code nicht mehr weitere geht oder eventuell der Server abschmiert.
Wieso mit "cache_get_field_content_int" bei einer Float arbeiten?
Netcup ist meiner meinung nach das Beste, nur man kann nicht mit PSC Zahlen etc.
Zu KMS-Gamerserver, empfehle ich dir NICHT, der Support ist(auf gut Deutsch) für den Arsch. Sie wollen für alles geld haben, egal ob es sich um einrichtung oder Fragen zum Server handelt. Dein entscheidung
MfG
PS: NICHT LÖSCHEN!
Dann weiß ich ernsthaft nicht, wo du warst^^
Ich hab perfekten, kostenfreien Support bekommen und war sehr zufrieden
Bei mir laden die Dynamischen Fraktionspickups nicht aus der Datenbank, Debugtest etc auch schon gemacht, kommt immer bis zur gleichen stelle
case _LOAD_FRAK_PICKS:{
new var[20];
for(new i=0;i<rows;i++){
printf("Schleife %i", i);
cache_get_field_content(i, "healthx", var);print("x");
FrakInfo[rows][f_HPx] = floatstr(var);print("x1");
cache_get_field_content(i, "healthy", var); FrakInfo[rows][f_HPy] = floatstr(var);
cache_get_field_content(i, "healthz", var); FrakInfo[rows][f_HPz] = floatstr(var);
FrakInfo[rows][f_HPPick] = CreateDynamicPickup(1240, 1, FrakInfo[rows][f_HPx], FrakInfo[rows][f_HPy], FrakInfo[rows][f_HPz]);
printf("%f %f %f", FrakInfo[rows][f_HPx], FrakInfo[rows][f_HPy], FrakInfo[rows][f_HPz]);
}
mysql_free_result();
}
bis zu dem x kommt er, x1 erscheint in der Konsole nicht mehr
Good Work