frage: Ich hab mir die Erfahrung nicht gemacht was heißt den Source Code?
Source Code = Quellcode
frage: Ich hab mir die Erfahrung nicht gemacht was heißt den Source Code?
Source Code = Quellcode
OnFilterscriptInit die Objekte rein
DIe warnings hab ich mit gefixt
(glaub um die 170 hab ich gemacht) ![]()
Nize Maps
Full Bead from me ![]()
Nein? Du musst garantiert den rest Importieren, da muss doch eine .txt Datei dabei gewesen sein, war mal auf nen Test Server und da hat er gesagt, dass es daran liegt, dass die Tabellen nicht erstellt sind.
Doch, erstellen sich selber, haben wir (Nemesus und ich) gemacht ![]()
Ich hab mal ne Frage: kann man Params bei OCMD benutzen, wenn ja, wie?
Wird Source mitgeliefert?
Hast du die neuste Version? Wenn ja, muss ich das auf die To-Do Liste schreiben ![]()
Alles anzeigenIch bemitleide alle meine Vorposter!
Sagt mal bitte, wie stellt ihr euch das vor?
Kann man direkt, bei der ersten Map die SAMP Szene zerreisen, und was Endgeiles bringen?
NEIN!
Also Leute, wo ist euer Problem?
Das was er gemappt hat, hat er stets ordentlich und sauber gemappt. Es schwebt nichts o.Ä.
Mein Gott, immer müsst ihr Leute nieder machen, und denen den Mut entnehmen.
Richtig asozial - meiner Meinung nach!
Seid doch mal dankbar, meine Lehrerin würd jetzt sagen: "Himmel Arsch und Zwirn!".
ICH hab direkt was, sagen wir mal, etwas aufwendiges gemappt O.o
Trotzdem find ich die Map net dolle ![]()
Also ich mach den auf mein Server (KEINE IRONIE!)
Neben dran ein Text Label mit dem Ersteller xD
3/10 für die 8 Objekte ![]()
Hab momentan leider kein Skype, gehts iwie auch anders?
Bei welchem Anbieter?
http://pastebin.com/ <-- Inhalt da rein und Link schicken ![]()
Willkommen im Breadfish ![]()
Mach bei OnGamemodeInit ein AddPlayerClass rein
Ich werds auch bb mal bearbeiten ![]()
Naja SQLite ist ja eigentlich fast das gleiche wie MySQL (SQL als Datenbanksverwaltungssprache)
Bei Filterscripts empfiehlt sich das eher, da man keine Verbindung extern aufbauen muss (Zugangsdaten, etc.)
Weiß ich, aber ich sammel immer alles in meiner Datenbank, damit ich bei z.B. Anbieterchange ausser der Datenbank nix runterladen muss ![]()
Und warum tust du es dann??
B2T:
Mein Geschmack ist es nicht. Ich weiss auch nicht, warum neuerdings hier jeder seinen Mist präsentieren muss?
Das ist nichtmal Arbeit von 2 min. Dazu sieht es auch nciht so gut aus. Ich weiss auch keine Verbesserungsvorschläge. Ausser einen. Neu machen.
2/10 pkt.
Des war Sarkasmus... ![]()