Beiträge von SeVen

    So erstmal danke für den Gamemode finde ihn recht klasse.
    Habe nur paar probleme
    Das Bus-System funktioniert nicht bzw. es sind keine npcs wo rumfahren..
    Außerdem wäre ein Ticketsystem ganz nice.


    mfg.


    froschhaxn

    6249 - 6257
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** Du musst dich vorher einloggen oder dir einen Account erstellen! ***");
    Kick(playerid);
    return 1;
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }


    54759 - 54766
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Polizist im Dienst, bitte versuche es später noch einmal");
    return 1;
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s hat einen Streifenwagen angefordert, Gib (/accept polizei) ein um den Auftrag anzunehmen.", sendername);
    {


    und wenn ich das /* wegmach bei /lkwschein haut er mir erstmal paar errors hin -.-

    Guten Morgen,


    ich bekomme leider die 3 Warnings nicht weg :(


    hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.


    (6253) : warning 225: unreachable code
    (41208) : warning 216: nested comment
    (54762) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 14600 bytes
    Code size: 2622060 bytes
    Data size: 26865752 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:29535180 bytes


    3 Warnings.



    Zeile 6253: if(gPlayerAccount[playerid] == 1)


    Zeile 54725 und 54726:
    if (TowTruckers < 1)
    {


    Zeile 41208: /* if(strcmp("/lkwschein", cmdtext, true) == 0)




    mfg.




    froschhaxn

    Oh Damn Rechtschreibfehler :D


    leider kommt immernoch diese Meldung


    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(6253) : warning 225: unreachable code
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40516) : error 017: undefined symbol "hitfound"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40542) : error 017: undefined symbol "hitid"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40547) : error 017: undefined symbol "hitid"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40548) : error 017: undefined symbol "hitid"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40550) : error 017: undefined symbol "hitid"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40551) : error 017: undefined symbol "hitid"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40552) : error 017: undefined symbol "hitid"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40553) : error 017: undefined symbol "hitid"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40553) : warning 215: expression has no effect
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40554) : error 017: undefined symbol "hitfound"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40554) : warning 215: expression has no effect
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40577) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40577 -- 40579) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40579 -- 40580) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40579 -- 40580) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Edit:Errors behoben durch "new hitfound = 0; new hitid = 999; new giver; new giveplayerid"


    Jetzt funktioniert der Befehl nur ein problem ist


    es kommt ingame die meldung "Es wurde nichts gefunden!"


    Obwohl ein Auftrag besteht.