Du gleichst bspw. das Geld, das der Spieler hat, mit dem in einer Variable ab.
Dazu machst Du Dir eine Funktion, die neben dem GivePlayerMoney auch das Geld in der Variable ändert.
Wenn sich beide Werte unterscheiden, hat er höchstwahrscheinlich gehackt. Es kann allerdings durch Lags zu Fehlbans kommen, sodass man am Besten nur kicken lassen sollten.
Wenn Du Waffen serverside machen möchtest, machst du eine Variable:
new pWeapons[MAX_PLAYERS][47] //Müsste die maximale Waffen ID sein
Dann machst Du, wenn du dem Spieler eine Waffe gibst:
pWeapons[playerid][waffenid] = 1;
Wenn dann der Spieler eine Deagle hat und
pWeapons[playerid][24] == 0
ist, hat er sich die Waffe höchstwahrscheinlich gehackt.
So ist es möglich, nicht nur die bad Weapons detecten zu lassen, sondern auch bspw. eine gehackte Deagle.
Nach dem Prinzip verfährst du ebenfalls bei Armor, Heal, etc.
@[pL]Makaveli: