Beiträge von Kinimod

    format(query,sizeof(query),"SELECT * from `Strafen` WHERE `Spielername` = '%s'",usedname);
    mysql_query(query); // hast du vergessen
    mysql_store_result();


    new datta[256], feldnamen_variable_im_stringformat[256];


    while (mysql_fetch_row(data)){ // geht die ganze Tabelle nach dem oben gesendeten Query durch.
    mysql_fetch_field("Feldname", feldnamen_variable_im_stringformat);
    }


    Dann haste die einzelnen Felder ausgelesen.

    Wenn man für die Nachrichten zu wenig Stoff besitzt oder andere Themen zu ausgelutscht sind(Counterstrike, das Spiel für Psychos) holt man sich eben neue Themen. Was erwartest du? :)


    Klar, jedes Spiel bietet Suchtgefahr, aber man kann sich auch anstellen...

    Ich denke Ihr missversteht mich. :S


    Es geht nicht um eine Unfreeze CLEO. Es geht darum, dass ich eine ziemlich sichere Healhackmodcheckmethode suche. Als Alternative zur Freeze Methode. Ob man sich bewegt ist da ja irrelevant, da man ja gefreezed ist, wo man sich generell nicht bewegen kann.

    Ich verstehe Ihre Frage jetzt nicht was Sie wollen.
    Bitte genauer erklären.


    Viele Server besitzen ja ein Modchecksystem.


    Und bei dem wurde man gefreezed. Durch einen Godmode/Healhack hat man freezed aber trotzdem HP verloren. Da die SAMP Entwickler aber nun bei normalem Beschuss immer HP verlieren lassen, auch wenn man gefreezed ist, ist diese Methode nicht mehr möglich.
    Und da suche ich eine neue Methode.

    Hey,


    Da die Freeze Modcheckmethode nun nicht mehr funktioniert, da die SAMP Entwickler ja auf die gloreiche Idee kamen, beim Freeze immer HP verlieren zu lassen, wenn man angeschossen wird, kommt bei mir nun die Frage auf, ob es nun eine Ersatzmethode gibt. Damit meine ich nicht das normale Beschießen und wenn er keine HP verliert --> Bann


    Viele Grüße

    Aber inwiefiern erhöht der Aimbot die Munition?
    Der ist doch normalerweise nur fürs Zielen zuständig :o


    Richtig. Aber einige Aimbots geben durch einen Bug 1000 Schlagringe. Das wird auch auf sehr vielen Servern als Banngrund benutzt, da es ein Beweis ist, dass der Jenige einen Aimbot nutzt.
    Man sollte halt noch abfragen, ob ein Admin ihm die 1000 Schlagringe gegeben hat.

    Wie funktioniert das genau?


    Du gehst alle Waffen eines Spielers durch, wenn er einen Schlagring hat(ID 1) fragste ab, wieviele er hat. Wenn er 1000 Stück hat --> Bann
    Funktioniert, soweit ich weiß, aber nur, wenn der Spieler vor dem Aktivieren des Aimbots schon Schlagringe hat.
    Also müsste man in jeder Arena einen Schlagring vom System aus geben.
    mbcool:

    Du gleichst bspw. das Geld, das der Spieler hat, mit dem in einer Variable ab.


    Dazu machst Du Dir eine Funktion, die neben dem GivePlayerMoney auch das Geld in der Variable ändert.


    Wenn sich beide Werte unterscheiden, hat er höchstwahrscheinlich gehackt. Es kann allerdings durch Lags zu Fehlbans kommen, sodass man am Besten nur kicken lassen sollten.


    Wenn Du Waffen serverside machen möchtest, machst du eine Variable:

    Code
    new pWeapons[MAX_PLAYERS][47] //Müsste die maximale Waffen ID sein


    Dann machst Du, wenn du dem Spieler eine Waffe gibst:

    Code
    pWeapons[playerid][waffenid] = 1;


    Wenn dann der Spieler eine Deagle hat und

    Code
    pWeapons[playerid][24] == 0

    ist, hat er sich die Waffe höchstwahrscheinlich gehackt.


    So ist es möglich, nicht nur die bad Weapons detecten zu lassen, sondern auch bspw. eine gehackte Deagle.


    Nach dem Prinzip verfährst du ebenfalls bei Armor, Heal, etc.
    @[pL]Makaveli:

    Hey,


    folgender Code:


    Code
    zoneIDs[i] = GangZoneCreate(2387.8396,-2657.8076,2794.1140,-2348.4792);
    GangZoneShowForAll(zoneIDs[i],0xFF0000FF5);


    Leider wird dioe Zone nicht angezeigt.


    Habe es nach folgendem Schema gemacht


    So, wie es in dem Tutorial gesagt wird, allerdings wird die Zone nicht angezeigt.
    http://forum.sa-mp.de/gta-multiplayer-mods/san-andreas-multiplayer/scripting-base/tutorials/90225-gangfightsystem-teil-i-das-erstellen-des-grundgerüstes


    Wo liegt der Fehler? Danke schonmal.


    Grüße