Beiträge von Kinimod

    Ich hatte es vor glaube ich 1 oder 2 Wochen gedownloadet. Müsste das Neueste sein.


    Ich benutze das Plugin von Strickenkid.


    Wie muss ich das denn auf dieses Plugin einstellen?


    Danke schonmal im Voraus,


    Grüße

    Erstmal Danke für die Hilfe :)




    Also:




    Mysql_Log:







    Server_log:




    Gudden Tach,


    hatte es ausprobiert, auch mein Gamemode mit der Datenbank verbunden, Verbindung konnte auch hergestellt werden, jedoch werden die Autohäuser nicht gespeichert.
    Wenn ich im Filterscript die Daten angebe, beendet sich der Server.


    Ich connecte mich mit dem mysql_connect Befehl, der Compiler meckert da auch net.


    Gibt es da bestimmtes zu beachten?


    Achja... Den Connect mache ich im GamemodeInit.


    Grüße




    Moin,




    musss nach sizeof nicht string in Klammern?


    Genauso wie "test".
    Key:

    new SupAnfrage[50];
    SupAnfrage=dini_Get(Supportdatei,Name);
    Habe dies eingebaut. Da der Compiler meckert weil ein Array benötigt wird, habe ich aus der Variable(SupAnfrage) ein Array gemacht. Doch dann kamen folgende Fehler:

    Zitat

    C:\Users\XXX\XXX\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(489) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\XXX\XXX\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(489) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    Habe schon alles versucht, woran scheitert es bloß?


    Danke schonmal im Voraus.
    Verzweifelte Grüße :D

    Ja, bekommt man, aber wie Mr.Dubstep schon sagte taugen die nichts. Zudem sind sie voller Schadstoffe und fast nutzlos. Dafür würde ich noch nichtmals 30 € hinblättern.


    Lass es Dir durch den Kopf gehen und spar lieber für ein vernünftiges Handy. Gibts schon ab 100.


    Meins hat auch nur 120 gekostet und damit kann man super ins Internet (kein Handy Internet)


    Und Internetfähig ist fast jedes Handy nur leider musst Du dafür noch 2 Weltkriege warten bis eine Seite fertig geladen ist xD (naja ein kleines bischen übertrieben, doch nicht ganz verkehrt^^)

    hmm funktioniert auch nicht.
    Zum Speichersystem:


    Stock Register:


    dini_IntSet(Spielerdatei,"ArrestZeit",GetPVarInt(playerid,"ArrestZeit"));



    Stock LoadAccount:
    SetPVarInt(playerid,"ArrestZeit",dini_Int(Spielerdatei,"ArrestZeit"));


    Stock SaveAccount:
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ArrestZeit",GetPVarInt(playerid,"ArrestZeit"));



    Gruß

    danke für die Antwort, aber das ist es ja, das funktioniert ja eben nicht. Keine Fehlermeldung und kein Warning, doch es wird nicht gespeichert.
    Deswegen hatte ich es ja auch so veersucht, wie es in dem Tutorial beschrieben ist.


    Also mit "floatmul()".


    Doch damit funktioniert es ebenso nicht.


    Die PlayerVariable ist vom Typ Integer, also müsste es doch funktionieren, wenn ich es in ein Integer runde.



    Oder?

    Hallo,


    hatte mir das PAWN Tut hier im Forum angeschaut und das Multiplizieren ausprobiert, doch es funktioniert nicht.
    Folgender Code:
    new Float:WantedLevel=GetPlayerWantedLevel(pID);
    new Float:Faktor=2;
    new Float:Ergebnis=floatmul(WantedLevel,Faktor);
    new ArrestTime=floatround(Ergebnis);
    SetPVarInt(pID,"ArrestZeit",ArrestTime);


    Ich hatte es auch schon versucht das Ergebnis in einen Integer zu runden, doch er speichert es nicht ab.


    Zum Test habe ich einfach beim Setzen der PlayerVariable "ArrestTime" durch eine 2 ersetzt.
    Das funktioniert, es muss also am Multiplizieren liegen.



    Was mache ich bloß falsch? :S


    Danke im Voraus.


    Gruß

    Also ich hab jetzt








    enum sInfo




    {




    pWPS




    }








    und








    ocmd:wgive(playerid,params[])




    {




    new pID,Anzahl;




    if(sscanf(params,"ui",pID,Anzahl))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/wgive[ID] [Anzahl]");




    SetPVarInt(pID,"Wanteds",sInfo[pWPS]);




    }








    Aber 2 Errors leider:











    Ich kapier es irgendwie net :D




    Ich habe schon versucht den Stern hinzubekommen mit dem Textdraw befehl und dem "]".


    Aber es wird nix angezeigt.


    //EDIT:
    pWPS[playerid] = TextDrawCreate(506.000000, 126.000000, "] 0");


    habe jetzt dies versucht, doch leider gibt das 4 Errors:

    Zitat

    C:\Users\Dominik\Dropbox\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(278) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "pWPS"
    C:\Users\Dominik\Dropbox\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(278) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Dominik\Dropbox\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(278) : error 029: invalid expression, assumed zero

    Erstmal danke für die Antwort.




    Doch leider funktioniert das nicht so richtig.








    Habe folgenden Code verwendet:








    new Text:Wanteds;public OnGameModeInit()


    {Wanteds = TextDrawCreate(240.0,580.0,"]");}


    public OnPlayerSpawn(playerid)




    {




    TextDrawShowForPlayer(playerid,Wanteds);}
    //EDIT: wird ein bischen komisch formatiert aber ich denke, ihr wisst was ich meine :)

    Hallo,


    also ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich jemandem Wanteds geben will, klappt es soweit ja auch (SetPlayerWantedLevel).
    Doch ich hatte vor, dass man mehr als 6 Wanteds bekommen kann.
    Da hatte ich gegooglet, gegooglet, gegooglet und geSampForum´t. :D
    Aber leider nix richtiges gefunden.
    Ich hatte schon das Stichwort "Textdraw" herausgearbeitet, doch damit kann ich auch nach längerem googlen und mit der SuFu nix anfangen.
    Ich hatte es mir so vorgestellt, dass oben rechts ein Stern angezeigt wird und daneben die Wanteds in Form einer Zahl.


    Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen könnte?


    Danke im Voraus,


    Gruß