Ich hatte es vor glaube ich 1 oder 2 Wochen gedownloadet. Müsste das Neueste sein.
Ich benutze das Plugin von Strickenkid.
Wie muss ich das denn auf dieses Plugin einstellen?
Danke schonmal im Voraus,
Grüße
Ich hatte es vor glaube ich 1 oder 2 Wochen gedownloadet. Müsste das Neueste sein.
Ich benutze das Plugin von Strickenkid.
Wie muss ich das denn auf dieses Plugin einstellen?
Danke schonmal im Voraus,
Grüße
Erstmal Danke für die Hilfe
Also:
Mysql_Log:
ZitatAlles anzeigen[18:19:34]
[18:19:34] ---------------------------
[18:19:34] MySQL Debugging activated (06/10/12)
[18:19:34] ---------------------------
[18:19:34]
[18:19:34] >> mysql_connect( )
[18:19:34] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - constructor called.
[18:19:34] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - Connecting to "web2.php-friends.de" | DB: "DosiSoftsql1" | Username: "DosiSoft_ext" ...
[18:19:34] CMySQLHandler::Connect() - Connection was successful.
[18:19:34] CMySQLHandler::Connect() - Auto-Reconnect has been enabled.
[18:19:34] >> mysql_ping( Connection handle: 1 )
[18:19:34] CMySQLHandler::Ping() - Connection is still alive.
Server_log:
ZitatAlles anzeigen----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team
[18:14:03] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
[18:14:03]
[18:14:03] Server Plugins
[18:14:03] --------------
[18:14:03] Loading plugin: mysql
[18:14:03]
> MySQL plugin R5 successfully loaded.
[18:14:03] Loaded.
[18:14:03] Loaded 1 plugins.
[18:14:03]
[18:14:03] Filterscripts
[18:14:03] ---------------
[18:14:03] Loading filterscript 'gl_actions.amx'...
[18:14:03] Loading filterscript 'gl_realtime.amx'...
[18:14:03] Loading filterscript 'gl_mapicon.amx'...
[18:14:03] Loading filterscript 'ls_elevator.amx'...
[18:14:03] Loading filterscript 'test_cmds.amx'...
[18:14:03] Loading filterscript 'ls_mall.amx'...
[18:14:03] Loading filterscript 'attachments.amx'...
[18:14:03] Loading filterscript 'DT_DynamicCar.amx'...
[18:14:03]
[18:14:03] -------- http://www.dark-trigardon.de --------
[18:14:03] [FS]DT_DynamicCar by [DT]Sniper
[18:14:03] ---------------------------------------
[18:14:03] Loaded 8 filterscripts.
[18:14:04] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
[18:14:04]
----------------------------------
[18:14:04] GermanReallifeErlebnis
[18:14:04] ----------------------------------
[18:14:04] Number of vehicle models: 10
[18:14:09] Incoming connection: 127.0.0.1:63952
[18:14:09] [join] John_Hunter has joined the server (0:127.0.0.1)
[18:15:21] RCON (In-Game): Player #0 (John_Hunter) has logged in.
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team
[18:19:34] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
[18:19:34]
[18:19:34] Server Plugins
[18:19:34] --------------
[18:19:34] Loading plugin: mysql
[18:19:34]
> MySQL plugin R5 successfully loaded.
[18:19:34] Loaded.
[18:19:34] Loaded 1 plugins.
[18:19:34]
[18:19:34] Filterscripts
[18:19:34] ---------------
[18:19:34] Loading filterscript 'gl_actions.amx'...
[18:19:34] Loading filterscript 'gl_realtime.amx'...
[18:19:34] Loading filterscript 'gl_mapicon.amx'...
[18:19:34] Loading filterscript 'ls_elevator.amx'...
[18:19:34] Loading filterscript 'test_cmds.amx'...
[18:19:34] Loading filterscript 'ls_mall.amx'...
[18:19:34] Loading filterscript 'attachments.amx'...
[18:19:34] Loading filterscript 'DT_DynamicCar.amx'...
[18:19:34]
[18:19:34] -------- http://www.dark-trigardon.de --------
[18:19:34] [FS]DT_DynamicCar by [DT]Sniper
[18:19:34] ---------------------------------------
[18:19:34] Loaded 8 filterscripts.
[18:19:34] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
[18:19:34]
----------------------------------
[18:19:34] GermanReallifeErlebnis
[18:19:34] ----------------------------------
[18:19:34] Number of vehicle models: 10
[18:19:37] Incoming connection: 127.0.0.1:60847
[18:19:37] [join] John_Hunter has joined the server (0:127.0.0.1)
[18:19:59] RCON (In-Game): Player #0 (John_Hunter) has logged in.
Gudden Tach,
hatte es ausprobiert, auch mein Gamemode mit der Datenbank verbunden, Verbindung konnte auch hergestellt werden, jedoch werden die Autohäuser nicht gespeichert.
Wenn ich im Filterscript die Daten angebe, beendet sich der Server.
Ich connecte mich mit dem mysql_connect Befehl, der Compiler meckert da auch net.
Gibt es da bestimmtes zu beachten?
Achja... Den Connect mache ich im GamemodeInit.
Grüße
Nein, man kann das machen wie man will, ohne Klammern ist es Ressourcen sparender, mit Klammern, (finde ich) übersichtlicher
mfg.
Ahh okay, man lernt immer was dazu
Alles anzeigenWie bekomm ich es hin, einen Text ( Hallo,\nmein Name ist:\tKey ) in eine Datei zu speichern ( <- kein Problem ) und ihn dann in einem Dialog auszulesen (<- auch kein Problem ), dass er im Dialog so angezeigt wird:
Hallo
mein Name ist: Key (<-Problem!)
Im Moment wird er so ausgegeben: Hallo,\nmein Name ist:\tKey.
Das ist mir klar, dass das so gut.
Aber ich möchte es so haben:
new Test[64];
format(Test,sizeof Test, "/TestOrdner/%s.txt",inputtext);
format(string,sizeof string, dini_Get(Test,"Inhalt"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TEST,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,"Okay","Abbrechen");
//Inhalt von Test "Hallo,\nmein Name ist:\tKey"
Grüße
Moin,
musss nach sizeof nicht string in Klammern?
Genauso wie "test".
Key:
Wie kann man ein String in einer dini datei speichern?,bzw. aus einer Dini auslesen?
Wenn ich das mit dini_Set mache,kommt ein Argument TypeMismatch Fehler.
//Erledigt
Gruß
new SupAnfrage[50];
SupAnfrage=dini_Get(Supportdatei,Name);
Habe dies eingebaut. Da der Compiler meckert weil ein Array benötigt wird, habe ich aus der Variable(SupAnfrage) ein Array gemacht. Doch dann kamen folgende Fehler:
ZitatC:\Users\XXX\XXX\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(489) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\XXX\XXX\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(489) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Habe schon alles versucht, woran scheitert es bloß?
Danke schonmal im Voraus.
Verzweifelte Grüße
Ja, bekommt man, aber wie Mr.Dubstep schon sagte taugen die nichts. Zudem sind sie voller Schadstoffe und fast nutzlos. Dafür würde ich noch nichtmals 30 € hinblättern.
Lass es Dir durch den Kopf gehen und spar lieber für ein vernünftiges Handy. Gibts schon ab 100.
Meins hat auch nur 120 gekostet und damit kann man super ins Internet (kein Handy Internet)
Und Internetfähig ist fast jedes Handy nur leider musst Du dafür noch 2 Weltkriege warten bis eine Seite fertig geladen ist xD (naja ein kleines bischen übertrieben, doch nicht ganz verkehrt^^)
ZitatIst keine Kritik!
Ist ein Vorschlag. :facepalm:
Beides Aber ein Vorschlag kann kein Spam sein :facepalm:
Wenn das für Dich Spam ist, dann ist es halt so. Das ist kein Spam, sondern Kritik.
Es gibt auch noch eine andere, sehr effiziente Möglichkeit, die nennt sich "sparen".
Es gibt kein Handy/Mediaplayer für unter 30 € mit dem du flüssig ins Inet gehen kannst und vor Allem auf YT Videos sehen kannst.
ZitatIpod Tocuh mit W-Lan 130€
haste dir ja die Frage selbst beantwortet^^
hmm funktioniert auch nicht.
Zum Speichersystem:
Stock Register:
dini_IntSet(Spielerdatei,"ArrestZeit",GetPVarInt(playerid,"ArrestZeit"));
Stock LoadAccount:
SetPVarInt(playerid,"ArrestZeit",dini_Int(Spielerdatei,"ArrestZeit"));
Stock SaveAccount:
dini_IntSet(Spielerdatei,"ArrestZeit",GetPVarInt(playerid,"ArrestZeit"));
Gruß
danke für die Antwort, aber das ist es ja, das funktioniert ja eben nicht. Keine Fehlermeldung und kein Warning, doch es wird nicht gespeichert.
Deswegen hatte ich es ja auch so veersucht, wie es in dem Tutorial beschrieben ist.
Also mit "floatmul()".
Doch damit funktioniert es ebenso nicht.
Die PlayerVariable ist vom Typ Integer, also müsste es doch funktionieren, wenn ich es in ein Integer runde.
Oder?
Hallo,
hatte mir das PAWN Tut hier im Forum angeschaut und das Multiplizieren ausprobiert, doch es funktioniert nicht.
Folgender Code:
new Float:WantedLevel=GetPlayerWantedLevel(pID);
new Float:Faktor=2;
new Float:Ergebnis=floatmul(WantedLevel,Faktor);
new ArrestTime=floatround(Ergebnis);
SetPVarInt(pID,"ArrestZeit",ArrestTime);
Ich hatte es auch schon versucht das Ergebnis in einen Integer zu runden, doch er speichert es nicht ab.
Zum Test habe ich einfach beim Setzen der PlayerVariable "ArrestTime" durch eine 2 ersetzt.
Das funktioniert, es muss also am Multiplizieren liegen.
Was mache ich bloß falsch?
Danke im Voraus.
Gruß
Also ich hab jetzt
enum sInfo
{
pWPS
}
und
ocmd:wgive(playerid,params[])
{
new pID,Anzahl;
if(sscanf(params,"ui",pID,Anzahl))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/wgive[ID] [Anzahl]");
SetPVarInt(pID,"Wanteds",sInfo[pWPS]);
}
Aber 2 Errors leider:
ZitatAlles anzeigenC:\Users\Dominik\Dropbox\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(67) : error 033: array must be indexed (variable "Wanteds")
C:\Users\Dominik\Dropbox\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(240) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Dominik\Dropbox\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(279) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "sInfo"
C:\Users\Dominik\Dropbox\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(279) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Dominik\Dropbox\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(279) : error 029: invalid expression, assumed zero
Ich kapier es irgendwie net
Ich habe schon versucht den Stern hinzubekommen mit dem Textdraw befehl und dem "]".
Aber es wird nix angezeigt.
//EDIT:
pWPS[playerid] = TextDrawCreate(506.000000, 126.000000, "] 0");
habe jetzt dies versucht, doch leider gibt das 4 Errors:
ZitatC:\Users\Dominik\Dropbox\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(278) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "pWPS"
C:\Users\Dominik\Dropbox\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(278) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Dominik\Dropbox\Samp-Server\PAWN\Samp-Server\gamemodes\Tutorial.pwn(278) : error 029: invalid expression, assumed zero
Erstmal danke für die Antwort.
Doch leider funktioniert das nicht so richtig.
Habe folgenden Code verwendet:
new Text:Wanteds;public OnGameModeInit()
{Wanteds = TextDrawCreate(240.0,580.0,"]");}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Wanteds);}
//EDIT: wird ein bischen komisch formatiert aber ich denke, ihr wisst was ich meine
Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich jemandem Wanteds geben will, klappt es soweit ja auch (SetPlayerWantedLevel).
Doch ich hatte vor, dass man mehr als 6 Wanteds bekommen kann.
Da hatte ich gegooglet, gegooglet, gegooglet und geSampForum´t.
Aber leider nix richtiges gefunden.
Ich hatte schon das Stichwort "Textdraw" herausgearbeitet, doch damit kann ich auch nach längerem googlen und mit der SuFu nix anfangen.
Ich hatte es mir so vorgestellt, dass oben rechts ein Stern angezeigt wird und daneben die Wanteds in Form einer Zahl.
Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen könnte?
Danke im Voraus,
Gruß
Danke.
Auf das Einfachste kommt man irgendwie nie
Gruß