Beiträge von Kinimod

    Die Frage ist. Wie definiert man "regelmäßig"? Laut Android kam das Gesetzt und somit diese Regel erst kürzlich hinzu. Wo steht dass man sich innerhalb dieses Zeitraums bereits informiert haben muss? Eine eindeutige Zeitangabe wäre wohl sinnvoller.


    Das wurde sogar im Neuigkeiten Subforum angekündigt.
    Breadfish hat nicht einfach so die Regeln geändert, nach dem Motto "Hier ist die Regel, seht, wie Ihr damit zurecht kommt".
    Wer es nicht gebacken kriegt, mal vielleicht jeden Tag ein mal kurz in den Neuigkeitenbereich zu schauen, hat Pech und muss eben damit rechnen, verwarnt zu werden.

    Dann einigen wir uns einfach darauf, dass sich die Betreiber des Breadfishs jeden Freitag zusammen in der Stammkneipe treffen, um sich neue sinnlose Regelungen auszudenken.
    Jede Regel hat einen Sinn, ich weiß nicht, was da nach 12 Threads noch weiter rumgestochert wird. Ich als Forenbetreiber würde es auch nicht darauf ankommen lassen, eine Abmahnung zu erhalten.
    Da hier eh niemand vom Fach ist um zu behaupten, dass der Betreiber keine rechtlichen Probleme bekommen wird, ist auch eine weitere Diskussion unnötig. Da wären wir übrigens wieder bei einer gewissen anderen Regel.

    Ich finde diese Regel ist wirklich sowas unnötig und unsinnig , und deswegen gleich eine Sperre zu bekommen ist ja sowieso die oberhärte

    Cool und nun? Der Forenbetreiber sichert sich gegenüber den Rechteinhabern der jeweiligen Medien ab, indem er es verbietet, Medien ohne Angabe jedweder Quelle zu posten. Henkt ihn!

    Jedoch habe ich bis jetzt noch keine Forum gesehen wo diese Regel inbegriffen is

    Könnt Ihr Euch mal neue Argumente ausdenken? Wird langsam etwas monoton...

    Dann mach es wie folgt:



    stock AC_GetPlayerWeapon(playerid){
    new legitWeapons[MAX_PLAYERS][48];
    new weapon = GetPlayerWeapon(playerid);
    if(legitWeapons[playerid][weapon] == 1) return weapon;
    return -1;
    }


    @[DT]midomen:
    Ja, ist mir klar, es ging mir auch einzig um die Präsentation eines Beispiels und weniger darum, dem Nutzer einen C&P Fähigen Code vorzuhalten.
    In meinen Scripts ist halt immer die Funktion "BanPlayer()" existent, daher habe ich es als Beispiel verwendet.

    Erstmal kommt hinter jede Anweisung ein Semikolon:

    new Waffe = GetPlayerWeapon(playerid);


    Ich würde es so machen:


    new legitWeapons[MAX_PLAYERS][48];
    new weapon = GetPlayerWeapon(playerid);
    if(legitWeapons[playerid][weapon] != 1) BanPlayer(playerid, reason);


    Habe die Variablennamen mal auf Englisch gehalten, da ich es nicht abkann, auf Deutsch zu programmieren. Kannst Du ja für Deine Bedürfnisse anpassen.

    Weil Du den Dialog schon in der For-Schleife anzeigen lässt.


    Mach das
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Online Admins",string,"Close","");
    unter die For-Schleife.


    Außerdem ist der String inkorrekt.


    format(string, 128, "%s\nAdmin %s (ID: %i)- Level %d - %s\n",string, PlayerName2(i),i, AccInfo[i][Level],AdmDuty);

    Du überschreibst ja den String, daher wird immer nur der zuletzt durchlaufene Admin angezeigt.
    So wird es funktionieren.
    @Fuldara:

    Hat er zufällig eine Kamera? Meine mich entsinnen zu können, dass es mit einer Kamera so eienn ESC Bug gibt.


    Andererseits käme mir in den Sinn, dass bei ihm OnPlayerUpdate() nicht beendet wird. Solltest Du ebenfalls mal nachprüfen.

    Habe mir die bisherigen Qualis noch nicht vollständig angeschaut, aber bisher hat mich bei vielen Teilnehmern sowohl beim JBB, als auch beim VBT (-Splash) gestört, dass sich der Rap zu sehr nach reden angehört hat; es war einfach sehr anstrengend, anzuhören.
    Sowas hör ich mir halt nur einmal an und dann nie wieder, ist halt zu langweilig.
    Muss mir mal alle Qualis anhören, bin mal gespannt, ob es sich bisher etwas verbessert hat.

    Sicher, dass sich die Dateirechte auch übernommen haben?
    Würd ich mal nachprüfen, weil einige Webspaceanbieter das in einigen Ordnern verbieten.



    Außerdem bedeutet 777, dass JEDER in die Datei schreiben kann.