Beiträge von Bench_Bird

    Du hast eine Variable falsch angewandt, indem du beispielsweise versucht hast, einen Float (Kommazahl) in einem Integer (Grade Zahlen) zu speichern.
    Wandel die Variable also rechtzeitig um.
    String zu Integer -> strval
    String zu Float -> floatstr
    Integer zu String -> strpack/format
    Integer zu Float -> float
    Float zu Integer -> floatround
    Float zu String -> strpack/format

    Hallo liebe Community ,


    ich Präsentiere euch heute meine erste Map.
    Heute zeige ich euch ein Haus am Meer, es wurde ein Parkplatz dazugemappt
    ( passen 3 Kombi´s ) + verschiedene Objecte dazugemappt.


    Informationen:

    Spoiler anzeigen
    Bearbeitungen: ca 1 Stunde
    Objecte:100 ( Sparsam ) :D


    Bilder:



    Bitte gibt mir Verbesserungsvorschläge :)
    ( Wenn ihr möchtet kann ich euch auch etwas mappen :) z.B Base´n oder die Stadt dekorieren ( Sonstiges) :)
    Einfach mich mit einer Privaten Nachricht anschreiben.
    Gruss :|

    Hallo liebe Community ,
    wie mann schon von der Überschrift zu sehen kann , suche ich ein neuen Avatar .

    Das Ganze sollte so wie mein jetziges fast genau so aussehen , der Name: Sheen[Y] soll drauf
    und ein Old School Logo eingefügt werden und mehr Effekte .
    Hoffe das dies mir jemand erledigen kann , wäre wirklich Dankbar .


    /e

    Spoiler anzeigen
    Suche immer noch ! :)

    Liebe Grüße

    Moin , also wenn ich auf´m Ts3 bin und dann Push to talk einsetzte ( auch sprachaktivierung ) Hört mann meinen Pc wie er Arbeitet und dass
    sehr laut ..?? Hoffe das mir jemand helfen kann?

    Schaut gut , völlig mein Geschmack :)
    Nur an den Buttons gefällt mir irgendetwas nicht , weiß aber nicht was :D


    9/10 :) Weiter so! :thumbup:

    Hallo, kann mir vielleicht jemand zeigen wie so ein Tutorial geht ,
    mann muss mit den Fahrrad die Checkpoints abfahren zu dem Checkpoint erscheint dann auch Text??


    Liebe Grüße

    Hallo , ich habe mein derzeitiges Script auf den Server hochgeladen und der Server startet einfach nicht.
    Dann habe ich den "Standart" Server ( Bare) Ausprobiert . & bei dem Startet der Server.
    Ausgerechnet bei mein Script startet der Server nicht??


    Server Log:











    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [22:54:24] filterscripts = "" (string)
    [22:54:24]
    [22:54:24] Server Plugins
    [22:54:24] --------------
    [22:54:24] Loaded 0 plugins.


    [22:54:24]
    [22:54:24] Filterscripts
    [22:54:24] ---------------
    [22:54:24] Loaded 0 filterscripts.

    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <ocmd>
    #define DIALOG_REGISTRIERUNG 1 //Register Dialog
    #define DIALOG_LOGIN 535 // Login Dialog
    #define DIALOG_GESCHLECHT 3 // 1 = Männlich & 0 = Weiblich
    #define DIALOG_STATS 4 // /stats Dialog
    #define DIALOG_ADMGUNS 5 //Adminwaffen Menü
    #define DIALOG_PSTATS 6
    //---------------------------------------------------------------------
    #define BLAU 0x0087FFFF
    #define ROT 0xE10000FF
    #define GRÜN 0x00FF00FF
    #define ORANGE 0xFF7800FF
    //---------------------------------------------------------------------
    #pragma tabsize 0
    #if defined FILTERSCRIPT
    //---------------------------------------------------------------------
    #define DIALOG_REGISTRIERUNG 1 //Register Dialog
    #define DIALOG_LOGIN 535 // Login Dialog
    #define DIALOG_GESCHLECHT 3 // 1 = Männlich & 0 = Weiblich
    #define DIALOG_STATS 4 // /stats Dialog
    #define DIALOG_ADMGUNS 5 //Adminwaffen Menü
    #define DIALOG_PSTATS 6
    //---------------------------------------------------------------------
    forward restart();
    forward killtimer();
    //---------------------------------------------------------------------
    new DIALOG_REGISTRIERUNG
    new DIALOG_LOGIN
    new DIALOG_GESCHLECHT
    new DIALOG_STATS
    new DIALOG_ADMGUNS
    new DIALOG_PSTATS
    new Spielerdatei[64]
    new name[MAX_PLAYER_NAME]


    //----------------------------------Autos--------------------------------
    new CarName[][] =//damit findet man den Autonamen heraus! Möchte ich nicht weiter drauf ein gehen
    {
    "Landstalker", "Bravura", "Buffalo", "Linerunner", "Perrenial", "Sentinel",
    "Dumper", "Firetruck", "Trashmaster", "Stretch", "Manana", "Infernus",
    "Voodoo", "Pony", "Mule", "Cheetah", "Ambulance", "Leviathan", "Moonbeam",
    "Esperanto", "Taxi", "Washington", "Bobcat", "Whoopee", "BF Injection",
    "Hunter", "Premier", "Enforcer", "Securicar", "Banshee", "Predator", "Bus",
    "Rhino", "Barracks", "Hotknife", "Trailer", "Previon", "Coach", "Cabbie",
    "Stallion", "Rumpo", "RC Bandit", "Romero", "Packer", "Monster", "Admiral",
    "Squalo", "Seasparrow", "Pizzaboy", "Tram", "Trailer", "Turismo", "Speeder",
    "Reefer", "Tropic", "Flatbed", "Yankee", "Caddy", "Solair", "Berkley's RC Van",
    "Skimmer", "PCJ-600", "Faggio", "Freeway", "RC Baron", "RC Raider", "Glendale",
    "Oceanic","Sanchez", "Sparrow", "Patriot", "Quad", "Coastguard", "Dinghy",
    "Hermes", "Sabre", "Rustler", "ZR-350", "Walton", "Regina", "Comet", "BMX",
    "Burrito", "Camper", "Marquis", "Baggage", "Dozer", "Maverick", "News Chopper",
    "Rancher", "FBI Rancher", "Virgo", "Greenwood", "Jetmax", "Hotring", "Sandking",
    "Blista Compact", "Police Maverick", "Boxvillde", "Benson", "Mesa", "RC Goblin",
    "Hotring Racer A", "Hotring Racer B", "Bloodring Banger", "Rancher", "Super GT",
    "Elegant", "Journey", "Bike", "Mountain Bike", "Beagle", "Cropduster", "Stunt",
    "Tanker", "Roadtrain", "Nebula", "Majestic", "Buccaneer", "Shamal", "Hydra",
    "FCR-900", "NRG-500", "HPV1000", "Cement Truck", "Tow Truck", "Fortune",
    "Cadrona", "FBI Truck", "Willard", "Forklift", "Tractor", "Combine", "Feltzer",
    "Remington", "Slamvan", "Blade", "Freight", "Streak", "Vortex", "Vincent",
    "Bullet", "Clover", "Sadler", "Firetruck", "Hustler", "Intruder", "Primo",
    "Cargobob", "Tampa", "Sunrise", "Merit", "Utility", "Nevada", "Yosemite",
    "Windsor", "Monster", "Monster", "Uranus", "Jester", "Sultan", "Stratum",
    "Elegy", "Raindance", "RC Tiger", "Flash", "Tahoma", "Savanna", "Bandito",
    "Freight Flat", "Streak Carriage", "Kart", "Mower", "Dune", "Sweeper",
    "Broadway", "Tornado", "AT-400", "DFT-30", "Huntley", "Stafford", "BF-400",
    "News Van", "Tug", "Trailer", "Emperor", "Wayfarer", "Euros", "Hotdog", "Club",
    "Freight Box", "Trailer", "Andromada", "Dodo", "RC Cam", "Launch", "Police Car",
    "Police Car", "Police Car", "Police Ranger", "Picador", "S.W.A.T", "Alpha",
    "Phoenix", "2. Gebrauchtwagen", "1. Gebrauchtwagen", "Luggage", "Luggage", "Stairs", "Boxville",
    "Tiller", "Utility Trailer"
    };


    #endif
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" SA:Universal - Lebe dein Virtuelles Leben!");
    print("----------------------------------\n");
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    CreatePickup(1559, 24, 1910.5587,-1761.8258,13.3828, 0);//stadthalle enter
    CreatePickup(1559, 24, 367.9910,162.6328,1025.7891, 0);//stadthalle Exit
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN 2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIERUNG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
    }
    new Connect[256];
    format(Connect,sizeof(Connect),"[Join] %s hat den Server betreten!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GRÜN, Connect);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    new disconnect[256];
    format(disconnect,sizeof(disconnect),"[Leave] %s hat den Server verlassen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT, disconnect);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1);
    SetPVarInt(killerid, "Kills",GetPVarInt(killerid,"Kills")+1);
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Mute")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gemutet und kannst deswegen nichts schreiben, bis dich ein Admin entmutet");
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Errors:



    C:\Users\Huwa\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(107) : error 017: undefined symbol "DIALOG_LOGIN"
    C:\Users\Huwa\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(107) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Huwa\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(107) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Huwa\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(107) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Huwa\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(107) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Huwa\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(107) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Huwa\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(107) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Huwa\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(107) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Huwa\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(107) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Huwa\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(107) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Zeile 9:



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIERUNG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
    }
    new Connect[256];
    format(Connect,sizeof(Connect),"[Join] %s hat den Server betreten!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GRÜN, Connect);
    return 1;
    }

    Zeile: 9
    Defined:


    #define DIALOG_REGISTRIERUNG 1 //Register Dialog
    #define DIALOG_LOGIN 2 // Login Dialog
    #define DIALOG_GESCHLECHT 3 // 1 = Männlich & 0 = Weiblich
    #define DIALOG_STATS 4 // /stats Dialog
    #define DIALOG_ADMGUNS 5 //Adminwaffen Menü
    #define DIALOG_PSTATS 6