Der Code :ocmd:f(playerid,params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /f [text]");
format(text,sizeof(text),"Member %s: %s",Spielername(playerid),text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) // error 001: expected token: "-identifier-", but found "="
{
if(IsPlayerConnected(i)) // error 029: invalid expression, assumed zero
{
if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))) // error 029: invalid expression, assumed zero,error 001: expected token: ";", but found ")" error 029: invalid expression, assumed zero,fatal error 107: too many error messages on one line
{
SendClientMessage(i,BLAU,text);
}
}
}
return 1;
}
Beiträge von Killerpunchy
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Nein das ist richtig definiert.
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ehm habe ich doch ?! Steht doch grün an der Seite
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ocmd:f(playerid,params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /f [text]");
format(text,sizeof(text),"Member %s: %s",Spielername(playerid),text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) // Der erste Error
{
if(IsPlayerConnected(i)) // Der zweite Error
{
if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))) // Die alle anderen Errors
{
SendClientMessage(i,BLAU,text);
}
}
}
return 1;
}Die Errors : error 001: expected token: "-identifier-", but found "="
: error 029: invalid expression, assumed zero
: error 029: invalid expression, assumed zero
error 001: expected token: ";", but found ")"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one line
-
Ne dann kommen andere Errors
: error 001: expected token: "-identifier-", but found "="
: error 029: invalid expression, assumed zero
: error 029: invalid expression, assumed zero
error 001: expected token: ";", but found ")"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one line
und meine Zeilen ocmd:f(playerid,params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /f [text]");
format(text,sizeof(text),"Member %s: %s",Spielername(playerid),text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) // Der erste Error
{
if(IsPlayerConnected(i)) // Der zweite Error
{
if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))) // Die alle anderen Errors
{
SendClientMessage(i,BLAU,text);
}
}
}
return 1;
} -
selber Error
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Hey ich habe 4 Errors
for(new i0; i<GetMaxPlayers() i++); // In Dieser Zeile
Habe ich die Errors error 029: invalid expression, assumed zero
error 001: expected token: ")", but found ";"
error 036: empty statement
fatal error 107: too many error messages on one line -
Hey ich würde gerne diese verschiedene Dingemachen können.
1. Ich kann zwar Autos respawnen aber die respawnen auch obwohl eine Person drinnen sitzt ich will nur die Autos respawnen wo keiner drinnen sitzt.
2.Ich habe eine Koordinate für den Spawn vom LSPD gesetzt (für die Cops) 210.6726,186.0662,1003.0313 aber ich falle aus der Welt
3.Wie kann ich nur bestimmte Autos respawnen lassen?
Danke für eure Antworten.
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ja genau danke
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Hey wenn ich in ein Auto gehe dann an eine andere Stelle fahre und aussteige dann spawnt es neu. Wie kann man das deaktivieren?
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also wenn ich zB. ein Tor aufmache mit /auf
dann will ich das derjenige der den Befehl ausgeführt hatt zB. die Nachricht bekommt " Das Tor ist geöffnet" -
Hey wenn ich nicht als Rcon angemeldet bin und dann einen Befehl für den Rcon ausführen will geht das sich nicht. (Erklärt sich von selbst)
Und dann bekommt derjenige eine Nachricht das er kein Admin ist.
Aber wenn ich das ausführe geht zwar der Befehl aber dort steht immernoch das ich kein Admin bin. -
Nein das meinte ich nicht.
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Hey wie kann ich jmd eine Nachricht anzeigen lassen nachdem er einen Befehl ausgeführt hatt?
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An Raphael:
Danke! Der Fehler ist weg supi
An die anderen:
Hey danke für die schnellen Antworten.
Habe es oben im Script mit tor definiert.
Das ist der Auschnitt wo die Errors angezeigt werden. -
Hey ich habe ein Tor erstellt und zwar so:
ocmd:auf(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1586.8000488281, -1637.9000244141, 15.199999809265))
{
MoveObject(tor,1586.8000488281, -1637.9000244141, 15.199999809265-10,5);
}return 1;
}
ocmd:zu(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1586.8000488281, -1637.9000244141, 15.199999809265)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor.");
MoveObject(tor,1586.8000488281, -1637.9000244141, 15.199999809265,5);return 1;
}Die Errorswarning 203: symbol is never used: "auf"
: warning 203: symbol is never used: "zu" -
Hey ich habe ne Frage ob man Befehle verlinken kann. Also ich habe einen /help Befehl und wenn man dies eingibt steht dort eine Liste aller Commands. Meine Erste Frage ist wenn man auf einen Der Buttons unten klickt will ich das gerne so haben das er noch eins weiter geht also zB. /help dannach Jobbefehle auswählen und ok klicken und das ich dann dadurch noch einen Dialog angezeigt bekommen. Und noch etwas. Wenn ich bei /help /stats anklicke möchte ich gerne auch ein Fenster mit den Stats bekommen.
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ah ja danke
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Hey ich habe ne Frage zu Pawno und zwar führe ich es zwar schon
im Adminstrator Modus aus, und rechts an der Seite habe ich alle
Commands aber wenn ich mir meinche Tutorials angucke dann sehe ich immer
wenn sie zB. einen Befehl erstellen, ein rechteck das hautfarbig ist
und darin steht was dann in den Command rein muss zB. (playerid) und so
das steht aber nicht bei mir ich hoffe ihr wisst was ich meine.