Beiträge von [GBR]MasterO

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    //==============Parkralle==================//
    if(strcmp(cmd, "/parkkralle", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    new Float:bX,Float:bY,Float:bZ;
    GetPlayerPos(playerid,bX,bY,bZ);
    new Float:aX,Float:aY,Float:aZ;
    new Found=0;
    new vid=0;
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "============= [Parkkralle] =============");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /parkkralle [name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare namen: Anbauen, Abbauen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "============= [Parkkralle] =============");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"Anbauen",true) == 0)
    {
    while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
    {
    vid++;
    GetVehiclePos(vid,aX,aY,aZ);
    if((floatabs(bX-aX)<3.0)&&(floatabs(bY-aY)<3.0)&&(floatabs(bZ-aZ)<3.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {


    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    Parkkralle[vid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "* %s baut eine Parkkralle an das Fahrzeug.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    OnPlayerCarUpdate(playerid);
    }
    }
    }
    if(strcmp(x_nr,"Abbauen",true) == 0)
    {
    while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
    {
    vid++;
    GetVehiclePos(vid,aX,aY,aZ);
    if ((floatabs(bX-aX)<3.0)&&(floatabs(bY-aY)<3.0)&&(floatabs(bZ-aZ)<3.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    Parkkralle[vid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* %s baut die Parkkralle des Fahrzeugs ab.", sendername, handyname);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    OnPlayerCarUpdate(playerid);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du gehörst nicht zum Ordnungsamt!");
    }
    }
    return 1;

    (31814) : error 017: undefined symbol "Parkkralle"
    (31814) : warning 215: expression has no effect
    (31814) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    (31814) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (31814) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Parkkralle[vid] = 1;

    Brauche euere hilfe wenn man /frakmats 9999999 macht bekommt man richtig viel geld und mats




    dcmd_frakmats(playerid, params[])
    {
    new mats, frak, preis;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0)
    {
    frak = PlayerInfo[playerid][pMember];
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
    {
    frak = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }
    if(frak != 5 && frak != 6 && frak != 12 && frak != 13 && frak != 14 && frak != 16 && frak != 17 && frak != 19 && frak != 20 && frak != 23)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keiner Gang / Mafia!");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 2805.0444,-1434.0425,40.0484))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst hier keine Fraktions-Materialien kaufen!");
    return 1;
    }
    if(sscanf(params, "d", mats))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /frakmats [Anzahl]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Du kannst maximal 500 Fraktions-Materialien mit dir nehmen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*1 Fraktions-Material kostet 10$.");
    return 1;
    }
    if(mats > 500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 500 Fraktions-Materialien kaufen!");
    return 1;
    }
    if(FrakMatsHolding[playerid] + mats > 500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viele Fraktions-Materialien könntest du nicht mit dir tragen!");
    return 1;
    }
    preis = mats * 10;
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    FrakMatsHolding[playerid] += mats;
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Du hast %d Fraktions-Materialien für %d$ gekauft. Bringe sie nun zur Fraktionskammer!", mats, preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Solltest du reloggen / sterben verlierst du die Materialien wieder!");
    return 1;
    }