Beiträge von xSonYx

    Hi Community,
    wie gibt man nochmal an wenn man was in dini verändern will z.B. bei einem /park befehl posx spawn von kordi 4 zu der wo man grad is^^
    mfG xSonYx

    So ich schreib das mal in dini wie versprochen^^


    Beim enum:


    enum
    SpielerDaten
    {
    ...
    WantedPunkte
    }


    bitte in dcmd umschreiben!!!


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    new pID[32],pid,copname[32],text[128],Wanteds;
    new string[128],string2[128];
    if(!IstSpielerInFraktion(playerid,LSPD); return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist kein Cop/LSPD/was weis ich");//UMSCHREIBEN!!!
    else if(sscanf(params,"uds",pid,Wanteds,text)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Nutzung: /su [ID] [Wantedpunkte] [Grund]!");//u=user d=zahl s=string
    GetPlayerName(playerid,copname,sizeof(copname));
    GetPlayerName(pid,pID ,sizeof(pID));
    format(string,sizeof(string),"Du hast %d Wantedpunkte von %s bekommen.",Wanteds,copname);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s %d Wantedpunkte gegeben.",pID,Wanteds);
    SetPVarInt(pid,"WantedPunkte",GetPVarInt(pid,"WantedPunkte")+Wanteds); SendClientMessage(playerid,FARBE,string); SendClientMessage(pid,FARBE,string2);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
    SendClientMessage(pid,FARBE,string);
    return 1;
    }


    Dann bei OnPlayerUpdate:



    new Spieler[64];//auf MySQL umschreiben!!!
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==>0 || GetPVarInt(playerid,"Banned")==<13)
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,1);
    }
    }


    So und dass dann alles weiter schreiben und dann ist das fertig^^
    mfG xSonYx

    Also wenn ich ein ! davor mach dann kommt wenigstens mal Das Auto wurde hier geparkt! aber es speichert die kordis immernoch net in der datei-_-

    Hallo Community,
    mein /park befehl funzt net-_-.
    Der Code:


    ocmd:park(playerid,params[],autoid,vehicleid)
    {
    new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,autoid);
    if(dini_Exists(Autodatei))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    else if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:ROT;
    GetVehiclePos(vehicleid,X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,ROT);
    dini_FloatSet(Autodatei,"posx",X);
    dini_FloatSet(Autodatei,"posy",Y);
    dini_FloatSet(Autodatei,"posz",Z);
    dini_FloatSet(Autodatei,"posa",ROT);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast dein Fahrzeug hier geparkt.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Problem: Wenn ich /park eingebe wird nix gespeichert es kommt auch keine message mit "Du hast dein Fahrzeug hier geparkt.".
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfG xSonYx :thumbup:

    wenn du es in einem dialog machst änder den dialog style um in:
    DIALOG_STYLE_PASSWORD



    der rest kann bleiben MD5 ist unnötig


    mfG xSonYx

    mach das

    Function CloseBallasTor()
    {
    MoveObject(ballastor, 1141.0999755859,-1206.5,20.5,19.5,3);
    return 1;
    }

    zu
    forward CloseBallasTor();
    public CloseBallasTor()
    {
    MoveObject(ballastor, 1141.0999755859,-1206.5,20.5,19.5,3);
    return 1;
    }



    mfG xSonYx :thumbup:

    Hi Community,
    ich habe gescriptet das wenn ein terrorist eine bombe legt dass dann eine Rote gangzone um diese erstellt wird aber wenn man die bombe legt dann ist eine andere gangzone von den ballas Rot, obwohl ich die nirgends in dem cmd erwähne.


    Hier der Code:
    Ganz Oben


    new bombgangzone;
    new bombgangzonevari;


    Dann bei OnPlayerSpawn:


    if(bombgangzonevari=1)
    {
    GangZoneShowForAll(bombgangzone,Rot);
    }
    if(bombgangzonevari=0)
    {
    GangZoneHideForAll(bombgangzone);
    }


    Dann mein ocmd cmd:


    ocmd:bombelegen(playerid,params[])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:Rota;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Rota);
    bombe = CreateObject(1225, X+1, Y+1, Z, 0, 0, Rota);
    bombgangzonevari = 1;
    bombgangzone = GangZoneCreate(X-20,Y-20,X+20,Y+20);
    GameTextForAll("~r~Achtung!~y~Eine Bombe wurde gelegt!",3000,5);
    SetTimer("bombentimer4min",60000,false);
    return 1;
    }


    so ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mfG xSonYx

    Hi leute,
    ich suche eine komplette anim liste von SetPlayerSpecialAction weil ich für die terroristen beim befehl /bombelegen den bombelegen anim machen möchte.
    Bei wiki gibts ja nur ein paar anims. Kann mir jemand eine komplette liste geben.
    mfG xSonYx

    Hallo Community,


    1.Frage Wie kann man mit dini überprüfen, dass wenn jemand eine Telefonnummer eingibt in einem inputdialog, dass dini dann alle account dateien durchsucht ob sie schon vergeben ist.


    2.Frage wie kann man in einem inputdialog einstellen, dass man nur nummern eingeben kann, dass man maximal 5 nummern und minimal 1 nummer eingeben kann.


    Bin noch anfänger und brauche deshlab hilfe.
    mfG xSonYx