Beiträge von [TGS]AlmaN

    Hallo so werden bei mir die Spieler gespeichert ?



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premiumlevel",GetPVarInt(playerid,"Premiumlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    }
    return 1;
    }




    ist es möchlich dass ich zumbeispiel den /see Namen
    und dann die datei ausgelesen wird ?

    dini_IntSet(Spielerdatei,"lastlogin",string);
    Ich bekomme diesen Fehler C:\Users\AlmaN\Desktop\thegermanstunting\nstunt.pwn(2379) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Was muss ich hier einfügen dass ich sehe wann eine User zu letzt eingeloggt war ?



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premiumlevel",GetPVarInt(playerid,"Premiumlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    }
    return 1;
    }

    Hallo,
    wenn ich einen Pawncode im Forum einfüge sieht es so aus was mache ich falsch also es ist immer nebereinander
    ocmd:pay(playerid,params[]){ new pID,menge; if(sscanf(params,"ui",pID,menge)) return SendClientMessage(playerid,drot,"Eingabefehler! /pay [id] [menge]");
    GivePlayerMoney(playerid,-menge); SendClientMessage(playerid,drot,"Du hast jemandem etwas Geld gegeben");
    GivePlayerMoney(pID,menge); SendClientMessage(pID,drot,"Du hast von jemandem Geld bekommen"); return 1;}

    Hallo,
    ich suche ein Fraktionautosystem wo man mit /fnew ein auto erstellen kann und mit /fparken umparken kann und mit /fdel löschen kann.
    Ich frage hier weil die Tutorials bei mir nicht gehen ich würde mich um eine Antwort oder erklärung wie es funktioniert freuen :) .
    Mfg LUggas

    Hallo
    ich habe eine if(isPlayerAnAdmin(playerid,level)) Abfrage und brauche einen ocmd mit /admin der anzeigt welche admins online sind + rank
    kann mir bitte jemand helfen ich weis nicht wie ich anfangen soll :/
    Danke
    Mfg LUggas

    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter");
    {
    new string[128],string2[128];
    new adminname[30];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{adminname="Nein";}
    case 1:{adminname="{00FF5A}ProbeSupporter";}
    case 2:{adminname="{572B54}Supporter";}
    case 3:{adminname="{858BBB}Moderator";}
    case 4:{adminname="{0000FF}Admin";}
    case 5:{adminname="{FF0000}Superadmin";}
    case 6:{adminname="{FF0000}ServerManager";}
    case 7:{adminname="{FF0000}ServerOwner";}
    }
    #pragma unused params
    if(GetPVarInt(playerid,"AdminDuty"))
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}>>%s hat sich als %s {FFFFFF}abgemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname);
    SendClientMessageToAll(hgruen,string);
    DeletePVar(playerid,"AdminDuty");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,hgruen);
    SetPlayerHealth(playerid,10000000);
    SetPlayerArmour(playerid,10000000);
    format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}>>%s hat sich als %s {FFFFFF}angemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname);
    SendClientMessageToAll(hgruen,string2);
    SendClientMessage(playerid,0xB230FFFF,"Du bist nun ein Vorbild Benimm dich!");
    SetPVarInt(playerid,"AdminDuty",1);
    }
    return 1;
    }
    }

    Hallo ich habe diesen aduty befehl und möchte das über einem Probesupporter dann Probesupporte steht und über Administrator auch Administrator


    ocmd:aduty(playerid,params[]){ if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter"); { new string[128],string2[128]; new adminname[30]; switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")) { case 0:{adminname="Nein";} case 1:{adminname="{00FF5A}ProbeSupporter";} case 2:{adminname="{572B54}Supporter";} case 3:{adminname="{858BBB}Moderatorr";} case 4:{adminname="{0000FF}Admin";} case 5:{adminname="{FF0000}Superadmin";} case 6:{adminname="{FF0000}ServerManager";} case 7:{adminname="{FF0000}ServerOwner";} } #pragma unused params if(GetPVarInt(playerid,"AdminDuty")) { SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerHealth(playerid,100); SetPlayerArmour(playerid,0); format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}>>%s hat sich als %s {FFFFFF}abgemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname); SendClientMessageToAll(hgruen,string); DeletePVar(playerid,"AdminDuty"); return 1; } else { SetPlayerColor(playerid,hgruen); SetPlayerHealth(playerid,10000000); SetPlayerArmour(playerid,10000000); format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}>>%s hat sich als %s {FFFFFF}angemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname); SendClientMessageToAll(hgruen,string2); SendClientMessage(playerid,0xB230FFFF,"Du bist nun ein Vorbild Benimm dich!"); SetPVarInt(playerid,"AdminDuty",1); } return 1; }}