Beiträge von [TGS]AlmaN

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hallo so werden bei mir die Spieler gespeichert ?



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premiumlevel",GetPVarInt(playerid,"Premiumlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    }
    return 1;
    }




    ist es möchlich dass ich zumbeispiel den /see Namen
    und dann die datei ausgelesen wird ?

    dini_IntSet(Spielerdatei,"lastlogin",string);
    Ich bekomme diesen Fehler C:\Users\AlmaN\Desktop\thegermanstunting\nstunt.pwn(2379) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Was muss ich hier einfügen dass ich sehe wann eine User zu letzt eingeloggt war ?



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premiumlevel",GetPVarInt(playerid,"Premiumlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    }
    return 1;
    }

    Hallo,
    wenn ich einen Pawncode im Forum einfüge sieht es so aus was mache ich falsch also es ist immer nebereinander
    ocmd:pay(playerid,params[]){ new pID,menge; if(sscanf(params,"ui",pID,menge)) return SendClientMessage(playerid,drot,"Eingabefehler! /pay [id] [menge]");
    GivePlayerMoney(playerid,-menge); SendClientMessage(playerid,drot,"Du hast jemandem etwas Geld gegeben");
    GivePlayerMoney(pID,menge); SendClientMessage(pID,drot,"Du hast von jemandem Geld bekommen"); return 1;}

    Hallo,
    ich suche ein Fraktionautosystem wo man mit /fnew ein auto erstellen kann und mit /fparken umparken kann und mit /fdel löschen kann.
    Ich frage hier weil die Tutorials bei mir nicht gehen ich würde mich um eine Antwort oder erklärung wie es funktioniert freuen :) .
    Mfg LUggas

    Hallo
    ich habe eine if(isPlayerAnAdmin(playerid,level)) Abfrage und brauche einen ocmd mit /admin der anzeigt welche admins online sind + rank
    kann mir bitte jemand helfen ich weis nicht wie ich anfangen soll :/
    Danke
    Mfg LUggas

    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter");
    {
    new string[128],string2[128];
    new adminname[30];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{adminname="Nein";}
    case 1:{adminname="{00FF5A}ProbeSupporter";}
    case 2:{adminname="{572B54}Supporter";}
    case 3:{adminname="{858BBB}Moderator";}
    case 4:{adminname="{0000FF}Admin";}
    case 5:{adminname="{FF0000}Superadmin";}
    case 6:{adminname="{FF0000}ServerManager";}
    case 7:{adminname="{FF0000}ServerOwner";}
    }
    #pragma unused params
    if(GetPVarInt(playerid,"AdminDuty"))
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}>>%s hat sich als %s {FFFFFF}abgemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname);
    SendClientMessageToAll(hgruen,string);
    DeletePVar(playerid,"AdminDuty");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,hgruen);
    SetPlayerHealth(playerid,10000000);
    SetPlayerArmour(playerid,10000000);
    format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}>>%s hat sich als %s {FFFFFF}angemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname);
    SendClientMessageToAll(hgruen,string2);
    SendClientMessage(playerid,0xB230FFFF,"Du bist nun ein Vorbild Benimm dich!");
    SetPVarInt(playerid,"AdminDuty",1);
    }
    return 1;
    }
    }

    Hallo ich habe diesen aduty befehl und möchte das über einem Probesupporter dann Probesupporte steht und über Administrator auch Administrator


    ocmd:aduty(playerid,params[]){ if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter"); { new string[128],string2[128]; new adminname[30]; switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")) { case 0:{adminname="Nein";} case 1:{adminname="{00FF5A}ProbeSupporter";} case 2:{adminname="{572B54}Supporter";} case 3:{adminname="{858BBB}Moderatorr";} case 4:{adminname="{0000FF}Admin";} case 5:{adminname="{FF0000}Superadmin";} case 6:{adminname="{FF0000}ServerManager";} case 7:{adminname="{FF0000}ServerOwner";} } #pragma unused params if(GetPVarInt(playerid,"AdminDuty")) { SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerHealth(playerid,100); SetPlayerArmour(playerid,0); format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}>>%s hat sich als %s {FFFFFF}abgemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname); SendClientMessageToAll(hgruen,string); DeletePVar(playerid,"AdminDuty"); return 1; } else { SetPlayerColor(playerid,hgruen); SetPlayerHealth(playerid,10000000); SetPlayerArmour(playerid,10000000); format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}>>%s hat sich als %s {FFFFFF}angemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname); SendClientMessageToAll(hgruen,string2); SendClientMessage(playerid,0xB230FFFF,"Du bist nun ein Vorbild Benimm dich!"); SetPVarInt(playerid,"AdminDuty",1); } return 1; }}