Okey versuche ich mal 
Beiträge von Saphire
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 Für Saphire
 Ist das Absicht oder hast du dich verschrieben ? Also ich wollte Saphire aka. Aimen aber wenn das absicht ist dann lass das Also ich wollte Saphire aka. Aimen aber wenn das absicht ist dann lass das Momentan 8/10 Brotkrümmel 
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					Guten Morgen JungZ und MädelZ 
 Ich habe an meinem Blitzersystem gebastelt und habe StVO punkte rein gemacht also wenn man 15 Punkte voll hat verliert man den Führerschein. Soweit so gut 
 Kommen wir zum Blitzersystem :
 unction Blitzer_Timer() {
 new save, strafe, speeds;
 for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
 save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
 if(save > 0) {
 save--;
 SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
 continue;
 }
 if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
 for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
 if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
 new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
 new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
 GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
 final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*93.0; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
 final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
 speeds = final_speed_int;
 if(speeds > Blitzer[i][Geschwindigkeit] && !IsACop(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2) {
 new string[128];
 new PString[128];
 new punkte = PlayerInfo[playerid][Punkte];
 // Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
 SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
 // Strafe für Spieler
 strafe = Blitzer[i][Strafe] * (speeds-Blitzer[i][Geschwindigkeit]);
 PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
 FraktionsKasse[23] += strafe;
 GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
 PlayerInfo[playerid][Punkte] += 1; // Punte sind die StVO PUnkte :)
 if(PlayerInfo[pID][Punkte] == 15) // Neu
 {
 PlayerInfo[pID][pCarLic] = 0;// Neu
 SendClientMessage(pID,COLOR_RED,"Aufgrund zu vieler Punkte (15) wurde Ihnen der Führerschein entzogen"); // Neu
 }
 // Text für Spieler
 format(PString,sizeof(PString),"[StVO]Du hast 1 StVO punkt erhalten. Momentan haben sie %d StVO Punkte. Bei 15 Punkten ist ihr Führerschein weg!",punkte); // Neu
 format(string,sizeof(string), "[BLITZER]Du bist %d KM/H gefahren, erlaubt waren %d KM/H, du musst $%d Bußgeld bezahlen.", speeds, Blitzer[i][Geschwindigkeit], strafe);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW4, string);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW4, PString);
 // Für Oamt
 for(new o = 0; o < MAX_PLAYERS; o++)
 {
 if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24 || PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(o, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
 {
 new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(o, giveplayer, sizeof(giveplayer));
 format(string, sizeof(string), "%s ist %d KM/H gefahren und hat %d$ Bußgeld gezahlt.", giveplayer, speeds, strafe);
 SendClientMessage(o, COLOR_YELLOW4, string);
 }
 }
 }
 // Ende für Cops
 }
 }
 }
 }
 }
 return 1;
 }So wenn ich jetzt geblitz werde steht da am anfang " Momentan haben sie 0 StVO Punkte " obwohl er ja einen Punkt bekommen hat  So kommen wir zur richtigen frage  
 Wenn der User den Server Verlässt sind sein StVO punkte ja weg ich will sie aber behalten !wie mach ich das ? Mfg Saphire //P.S : Ich möchte das der User nach jedem zweiten 1 Punkt verliert. 
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					Eigene Ideen sind immer am besten und niemals 08-15 außer du gehst auf nen anderen server und machst da alles nach. 
 Es kann sein das du 1 woche oder vlt auch 1 monat da sitzt aber zum schluss hast du eine tolle Idee ( hoffe ich mal )Mfg Saphire 
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					Name ( pflicht ) : Saphire aka. Aimen Hintergrund ( pflicht ) : http://fc02.deviantart.net/fs7…_by_panico747-d4v1apq.jpg Schrift ( pflicht ) : Egal du must gucken was gut dazu passt  Effekte : Wie du lust hast mach was du willst  //e : Wenn der Hintergrund nicht passt sag bescheid  
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					Nicht schlecht  
 Was nicht so gut ist sind die Augen. Aber das ist ja geschmackssache.Mfg Saphire 
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 Kid Ink, bei der Sig dachte ich erst das es Khalifa sei Hoere/kenne die nicht (Bzw. nur vom hoeren^^) Hoere/kenne die nicht (Bzw. nur vom hoeren^^)Mensch da entgeht dir aber was  
 Der macht echt gute lieder musst du mal rein gucken wenn du zeit hast ;D
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					Kid Ink *-* Nein spaß bei seite. Mir gefällt das 10te am besten  Mfg Saphire 
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					Hey ho, 
 ich habt das GNE script. Dort gibt es den Befehl "/supmobil" mit dem Befehl erstellt man ein Auto wo ein Textdraw ( ich bin nicht sicher ob das ein Textdraw ist ) drauf ist in diesem Fall : " Admin Car von [AdminName]" Alles ist super und klappt auch doch einen Bug gibt es. ) drauf ist in diesem Fall : " Admin Car von [AdminName]" Alles ist super und klappt auch doch einen Bug gibt es.
 Gehen wir mal davon aus das ich 10 User auf dem Server habe. Ich erstell mir also ein Admin Car und fahr damit durch die Gegend um zu gucken was los ist ( alles nur beispiele ) Nun steige ich aus ohne das Admin Car zu zerstören und dann kommt der Bug. Wenn jetzt User 1 ( Mr.X) sich ein Autokaufen will also vom Autohaus steht dann da " Admin Car von Mr.XY" (Mr.XY ist user 2 ) Dieses Auto kann er dann nicht fahren aber hat dafür gezahlt :x wie kann ich das beheben ? ) Dieses Auto kann er dann nicht fahren aber hat dafür gezahlt :x wie kann ich das beheben ?Kommen wir zum Befehl : 
 if(strcmp(cmd, "/acar", true) == 0)
 {
 if(IsPlayerConnected(playerid))
 {
 if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1||PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
 {
 if(acar[playerid] != 0)
 {
 new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
 GetVehicleParamsEx(acar[playerid],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
 SetVehicleParamsEx(acar[playerid],VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
 DestroyVehicle(acar[playerid]);
 Delete3DTextLabel(suptext[playerid]);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fahrzeug vernichtet.");
 acar[playerid] = 0;
 }
 else
 {
 ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ACAR, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeug Auswahl", "1. Comet\n2. Sultan\n3. Bus\n4. NRG\n5. Boot\n6. Heli\n7. Fahrzeug ID", "Auswahl", "Abbrechen");
 }
 }
 else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin.");
 }
 return 1;
 }Hier sind mal die Funktionen also vom erstellen und vom "anklatschen" des Labels: 
 Function SupLabel(playerid)
 {
 if(acar[playerid] != 0)
 {
 Delete3DTextLabel(suptext[playerid]);
 format(stringx, sizeof(stringx), "Admin Car von %s", MeinName(playerid));
 suptext[playerid] = Create3DTextLabel(stringx, 0xFF00FFFF, 0.0, 0.0, 0.0, 30.0, 0, 1);
 Attach3DTextLabelToVehicle(suptext[playerid], acar[playerid], 0.0, 0.0, 0.3);
 }
 else KillTimer(suplabeltimer[playerid]);
 return 1;
 }Function CreateAcar(playerid, carid) { 
 new Float:cX, Float:cY, Float:cZ, Float:cZa, rand1, rand2;
 GetPlayerPos(playerid, cX, cY, cZ);
 GetPlayerFacingAngle(playerid, cZa);
 rand1 = random(126);
 rand2 = random(126);
 acar[playerid] = CreateVehicle(carid, cX, cY, cZ, cZa, rand1, rand2, 0);
 PutPlayerInVehicle(playerid, acar[playerid], 0);format(stringx, sizeof(stringx), "Admin Car von %s", MeinName(playerid)); 
 suptext[playerid] = Create3DTextLabel(stringx, 0xFF009BFF, 0.0, 0.0, 0.0, 30.0, 0, 1);
 Attach3DTextLabelToVehicle(suptext[playerid], acar[playerid], 0.0, 0.0, 0.3);
 suplabeltimer[playerid] = SetTimerEx("SupLabel", 10000, 1, "i", playerid);
 new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
 GetVehicleParamsEx(acar[playerid],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
 SetVehicleParamsEx(acar[playerid],VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);return 1; 
 }
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					Hast du lust für jeden der die regeln nicht Liest extra ein Kommentar da zu lassen ? Irgendwann haben die auch keine lust mehr immer das gleiche bei dem Grund anzugeben ! 
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					das mit den Befehlen währ auch eine sache an sich , denn das dauert dann bisschen um alles richtig einzugeben und in der zeit kann alles passieren  
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					Ich auch , manche wissen nicht mal was FONT ist  
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					Hier mal 2 Hintergründe : http://www.desktopaper.com/wp-…zoro-sanji-nami-usopp.jpg 
 und https://sphotos-a.xx.fbcdn.net…648182888_946795978_n.pngIch weis nicht ob die dafür gut sind aber du schaffst das schon  ! !
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					Text: ~Saphire aka. Aimen~ 
 Hintergrund (Pflicht) : Irgendetwas von Dragonball Z oder von One Piece
 Effekte: Licht Effekte oder so was 
 Sonstiges (Optional) :
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					Moin moin ich bins wieder  Let's go  Ich habe ein Weed anpflanzsystem doch wenn er das erntet kann ich damit nix anfangen bzw. ich habe nix damit er weed rauchen kann oder so. 
 Nun wollte ich das so machen das wenn jemand 20g Weed hat das er das an einem bestimmten Platz gegen 10g Drugs umtauschen kann ! !Kann mir einer bitte helfen ? 
 sonnst müsste ich das Weed system raus machen aber das währe schade 
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					oh lol  Danke  
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					Moin , 
 ich habe ein Drogen system drin. Die pflanzen sind nach 20 minuten fertig , nun habe ich versucht das umzu ändern also das es nur noch 8 min dauert
 aber es gelingt einfach nicht so sieht der Timer aus wenn es 20 minuten sind : 
 SetTimer("plant", 80000, 1);Ich habe das so umgeändert : 
 SetTimer("plant", 8000, 0);
 In diesem fall währen es ja 8 Minuten.Vielleicht hilft das euch weiter : 
 public wTimer()
 {
 foreach (Player,i)
 {
 if(Weeder[i] > 0)
 {
 Weeder[i] --;
 }
 }
 return 1;
 }public plant() 
 {
 for(new b = 0; b < sizeof(wInfo); b++)
 {
 if(wInfo[b][WeedTime] > 0 && wInfo[b][WeedPlanted] == 1)
 {
 wInfo[b][WeedTime] -= 1;
 }
 }
 return 1;
 }Kann mir da jemand helfen ? :o 
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					Bei mir ist das manchmal  
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 Das ging aber schnell Dankeschön Mfg Saphire 
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					Moin Leute Ich bin auf der suche nach einem Drogen system wo man die Drogen pflanzen muss  
 Am besten mit befehl und bitte Kein Mysql-SuFu benutz aber nix gefunden 
 - Google gefragt aber Google ist gerade in der Dönerbude....Würde mich freuen wenn ihr links da lässt  Mfg Saphire //E : Kann Ein Filterscript sein Muss aber nicht  ! !
 
		 
		
		
	

