Beiträge von eronor

    Spielst du häufiger MMO's?
    Hatte ich früher mal, jetzt nicht mehr


    Wenn ja, was reizt dich an dem Genre?
    Mich reizte daran diese große Welt die man erkunden kann


    Welches ist dein Lieblings-MMO?
    Regnum Online


    Was würdest du an dem Spiel verändern wollen?
    Viele Updates rausschmeißen, die mich dazu brachten aufzuhören


    Was ist in einem MMO ein MUSS?
    Eine große Spielwelt, viele möglichkeiten


    Free to Play(+Item Mall), einmalig zahlen oder monatlich?
    Je nachdem wie teuer es ist, würde mich auf alle 3 einlassen


    Würdest du dich in ein Team zur Spielentwicklung integrieren wollen?
    Ja, wenn ich da mitwirken könnte.

    Wenn ja, was wäre deine Wunschaufgabe(Mapping, Konzeptplanung,Programmierung, ect.)?
    Programmierung


    Könntest du dir vorstellen, im Team an einem MMO zu arbeiten?
    Ja

    soweit ich das mitbekommen habe ist 4tune doch erst durch Juliensblog "bekannter" geworden
    also wäre er wahrscheinlich ohne Juliensblog nicht so populär und hätte nix bekommen....
    aber naja mir is es egal ;)


    ps. gute stimmen und video qualität

    meinst du nur in einem bestimmten radius um dich herum?


    new Float:PX, Float:PY, Float:PZ, Float:PWeite = 5.0; // 5.0 wie weit man das hören soll
    GetPlayerPos(playerid, PX, PY, PZ); //Hier wird die koordinate des Spielers gespeichert
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "URL", PX, PY, PZ, PWeite , 1);//Hier wird alles eingetragen

    Ich bin mal so nett und poste dir hier was.
    Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe und du es so haben möchtest.
    brauchst unten einfach nur alles zu ersetzen wie du es haben möchtest.


    Spoiler anzeigen

    public OnGameModeInit()
    {
    AddPlayerClass(17, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); // ein Beispiel
    AddPlayerClass(skinid, Xposition, Yposition, Zposition, Aposition, waffe1, munition1, waffe2, munition2, waffe3, munition3); //wenn er keine waffe haben soll einfach '0' hin schreiben
    AddPlayerClass(skinid, Xposition, Yposition, Zposition, Aposition, waffe1, munition1, waffe2, munition2, waffe3, munition3);
    AddPlayerClass(skinid, Xposition, Yposition, Zposition, Aposition, waffe1, munition1, waffe2, munition2, waffe3, munition3);
    AddPlayerClass(skinid, Xposition, Yposition, Zposition, Aposition, waffe1, munition1, waffe2, munition2, waffe3, munition3);
    AddPlayerClass(skinid, Xposition, Yposition, Zposition, Aposition, waffe1, munition1, waffe2, munition2, waffe3, munition3);
    // und immer so weiter mit AddPlayerClassbis du alle skins hast
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); // Wo der Spieler in der Auswawhl stehen soll
    SetPlayerCameraPos(playerid, X, Y, Z); // Wo die Kamera stehen soll (von wo du auf den skin schauen willst)
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, X, Y, Z); // Wohin die Kamera schauen soll, am besten zum Spieler also nehm die koordinaten von SetPlayerPos
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
     
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/umziehen", cmdtext, true, 10) == 0) // Wenn du ein neuen namen für den befehl willst einfach '/umziehen' umbennen
    {
    ForceClassSelection(playerid); // bringt den Spieler in die Auswahl
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    mfg. Grek :D

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetTimerEx("OnlineZeit",60000,true,"u",playerid); // onlinezeit=timer name / 60000=millisekunden / true=timer wiederholt sich / "u"=übergebe eine user variable / variable die übergeben werden soll
    }

    mach es am besten mit einem Timer der jede Minute aufgerufen wird.
    Wenn der Timer sich aufruft einfach in die PVar immer eine minute + drauf rechnen dann haste minütlich aktualisierte zeiten
    OnPlayerUpdate würde zuviel unnötige ressourcen ziehen, würd ich dir nicht empfehlen da einzubauen.

    erhöhe ma in der server.cfg die maxiamale botanzahl....
    könnte vill. daran liegen dass mehr connecten als in der cfg erlaubt werden. dann musste es einfach nur erhöhen.