für wielange zahlst du die domain denn?
da es nicht drin steht würde ich davon ausgehen das du die für immer zahlst
Beiträge von eronor
-
-
Spielst du häufiger MMO's?
Hatte ich früher mal, jetzt nicht mehrWenn ja, was reizt dich an dem Genre?
Mich reizte daran diese große Welt die man erkunden kannWelches ist dein Lieblings-MMO?
Regnum OnlineWas würdest du an dem Spiel verändern wollen?
Viele Updates rausschmeißen, die mich dazu brachten aufzuhörenWas ist in einem MMO ein MUSS?
Eine große Spielwelt, viele möglichkeitenFree to Play(+Item Mall), einmalig zahlen oder monatlich?
Je nachdem wie teuer es ist, würde mich auf alle 3 einlassenWürdest du dich in ein Team zur Spielentwicklung integrieren wollen?
Ja, wenn ich da mitwirken könnte.
Wenn ja, was wäre deine Wunschaufgabe(Mapping, Konzeptplanung,Programmierung, ect.)?
ProgrammierungKönntest du dir vorstellen, im Team an einem MMO zu arbeiten?
Ja -
GivePlayerMoney(i, -1000);
ändern inGivePlayerMoney(playerid, -1000);
-
fehlt nicht zufällig noch ein kick oder ban?
-
soweit ich das mitbekommen habe ist 4tune doch erst durch Juliensblog "bekannter" geworden
also wäre er wahrscheinlich ohne Juliensblog nicht so populär und hätte nix bekommen....
aber naja mir is es egalps. gute stimmen und video qualität
-
warum sagt ihr alle das "u" falsch wäre
ich verwende es immer und es funktioniert super
am "u" liegt das mit sicherheit nicht -
soweit ich das weiß ist sowas nicht möglich aber ich kann mich auch irren
Da brauchst du schon ein Audiostream im internet -
meinst du nur in einem bestimmten radius um dich herum?
new Float:PX, Float:PY, Float:PZ, Float:PWeite = 5.0; // 5.0 wie weit man das hören soll
GetPlayerPos(playerid, PX, PY, PZ); //Hier wird die koordinate des Spielers gespeichert
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "URL", PX, PY, PZ, PWeite , 1);//Hier wird alles eingetragen -
Ich bin mal so nett und poste dir hier was.
Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe und du es so haben möchtest.
brauchst unten einfach nur alles zu ersetzen wie du es haben möchtest.Spoiler anzeigen
public OnGameModeInit()
{
AddPlayerClass(17, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); // ein Beispiel
AddPlayerClass(skinid, Xposition, Yposition, Zposition, Aposition, waffe1, munition1, waffe2, munition2, waffe3, munition3); //wenn er keine waffe haben soll einfach '0' hin schreiben
AddPlayerClass(skinid, Xposition, Yposition, Zposition, Aposition, waffe1, munition1, waffe2, munition2, waffe3, munition3);
AddPlayerClass(skinid, Xposition, Yposition, Zposition, Aposition, waffe1, munition1, waffe2, munition2, waffe3, munition3);
AddPlayerClass(skinid, Xposition, Yposition, Zposition, Aposition, waffe1, munition1, waffe2, munition2, waffe3, munition3);
AddPlayerClass(skinid, Xposition, Yposition, Zposition, Aposition, waffe1, munition1, waffe2, munition2, waffe3, munition3);
// und immer so weiter mit AddPlayerClassbis du alle skins hast
return 1;
}Spoiler anzeigen public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); // Wo der Spieler in der Auswawhl stehen soll
SetPlayerCameraPos(playerid, X, Y, Z); // Wo die Kamera stehen soll (von wo du auf den skin schauen willst)
SetPlayerCameraLookAt(playerid, X, Y, Z); // Wohin die Kamera schauen soll, am besten zum Spieler also nehm die koordinaten von SetPlayerPos
return 1;
}Spoiler anzeigen
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/umziehen", cmdtext, true, 10) == 0) // Wenn du ein neuen namen für den befehl willst einfach '/umziehen' umbennen
{
ForceClassSelection(playerid); // bringt den Spieler in die Auswahl
return 1;
}
return 0;
}
mfg. Grek
-
test? xD
ihr könnt froh sein wenn ihr überhaupt jemand findet mit soner anfrage -
funktionieren tut aber beides, jeder hat seine eigene methode. Nun kann DJ sich für 1 von 2 möglichkeiten entscheiden
Ach und danke D0erf|er jetzt habe auch ich was dazu gelernt -
schade ulbi wa schneller
@DJ dass was ulbi die gescriptet hat meinte ich -
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetTimerEx("OnlineZeit",60000,true,"u",playerid); // onlinezeit=timer name / 60000=millisekunden / true=timer wiederholt sich / "u"=übergebe eine user variable / variable die übergeben werden soll
} -
1000 millisekunden = 1 sekunde
60000 millisekunden = 1 minute -
mach es am besten mit einem Timer der jede Minute aufgerufen wird.
Wenn der Timer sich aufruft einfach in die PVar immer eine minute + drauf rechnen dann haste minütlich aktualisierte zeiten
OnPlayerUpdate würde zuviel unnötige ressourcen ziehen, würd ich dir nicht empfehlen da einzubauen. -
erhöhe ma in der server.cfg die maxiamale botanzahl....
könnte vill. daran liegen dass mehr connecten als in der cfg erlaubt werden. dann musste es einfach nur erhöhen. -
-
naja so connected der Bot erstmal auf dem Server.
Kannst unter OnPlayerSpawn auch noch den Skin ändern ihm waffen geben in ein Auto setzen oder solche sachen.... -
OnGameModeInit()
{
ConnectNPC("Name der rec datei","Name des Bot scriptes");
}meinste dass?
Oder was willst du wissen? -
Zitat
Ich mappe auf meiner Art und Weise!g
Dass war ja meine eigene meinung. Die ich hier nach Deutschen Gesetz posten darf.
Und der Tipp war ja nur gut gemeint. Wenn du keine Meinungen lesen willst, kannste es auch deinen freunden zeigen